Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Hoffi hatte ich letztens schon ins Gespräch gebracht, was hier Unveständnis auslöste! Andererseits kann man J.K. nicht absprechen in der letzten Saison ordentlich gearbeitet zu haben. Schwierige Situation, lasst uns doch gemeinsam K`lautern
    besiegen! Eisern

  • Ist schon lustig. Über Wochen wird gemeckert, Keller wechselt zu wenig. Dann macht er es und wieder wird gemeckert. Vielleich sollte sich die Mannschaft mal selbst aufstellen. Dann gäbe es zumindest in diesem Spiel keine Trainerdiskussion.


    Offenbar kann der Trainer wechseln wie er will. Wenn kein Spieler Normalform hat, woran liegt das wohl?

  • Reklame:
  • Über 90 Minuten nicht eine echte Tormöglichkeit für Union. Da hätte jeder von uns das Sandhauser Tor hüten können ohne ein Tor zu kassieren.
    Auf der anderen Seite gab es die Möglichkeit wo Schönheim auf der Linie rettete, Busk den Ball aus dem Angel holte, ja und einen Elfer hätte es auch für die Sandhäuser geben können.
    Habe selten eine Unionmannschaft ohne keinen Spielwitz wie heute gesehen. Und das noch gegen ein Dorf wie Sandhausen. Bin sprachlos!

  • M.Hartel war der einzige Lichtblick, mit Abstand der beste Mann. Bis zum Gegentor war auch J. Busk sehr gut, das Gegentor nicht zwingend ein Torwartfehler, aber auch nicht total unhaltbar. Alle anderen waren durchschnittlich bis zu total unterirdisch (beide Außenverteidiger).

  • M.Hartel war der einzige Lichtblick, mit Abstand der beste Mann. Bis zum Gegentor war auch J. Busk sehr gut, das Gegentor nicht zwingend ein Torwartfehler, aber auch nicht total unhaltbar. Alle anderen waren durchschnittlich bis zu total unterirdisch (beide Außenverteidiger).


    Für mich war das Tor schon unhaltbar. An Jakob Busk hat es nicht gelegen. Er hat uns überhaupt erst im Spiel gehalten.
    Hartel war aber schon der beste Spieler einer sehr schwachen Mannschaft.
    Eine Einzelkritik erlaube ich mir heute noch nicht. Da ist die Entäuschung noch zu groß.
    Muß erst mal eine Nacht drüber schlafen....


    Barolf

  • Reklame:

  • Offenbar kann der Trainer wechseln wie er will. Wenn kein Spieler Normalform hat, woran liegt das wohl?


    An der Aufstellung lag es nicht eher an der Einstellung oder dem Selbstbewusstsein oder der Form der Leistungsträger, oder........
    Wenn die Mannschaft 4 Spiele nicht gewinnen konnte und immer wieder betont wird, dass wir auf vielen Positionen 2 gleich gute Spieler haben, dann darf in einer englischen Woche schon mal gewechselt werden.
    Zumal 2 von 5 Wechseln verletzungsbedingt zwingend waren.
    Zusätzlich kamen Bundesligaspieler Uchida, Hosiner den viele seit Wochen für Polter fordern und der Spieler der letzten Saison Skrybski in die Mannschaft. Wo liegt da genau der Fehler?
    Nein an der Aufstellung lag es nicht.


    Keller muß bis Montag die verstellten Stellschrauben finden und justieren. Lautern muß mit altem oder neuem Trainer geschlagen werden.
    Eisern Union.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich frage mich wo ist das aggressive Pressing geblieben, wie an den ersten Tagen unter Keller? Wie auch anfangs beim Heimspiel gegen Braunschweig......
    Das sinnlose anlaufen von nur der Offensive bringt einfach nichts und kostet Körner, wenn der Rest der Mannschaft pennt. Bei Jens seinem Start hier war ich beeindruckt, dass sofort zwei Spieler den Ballführenden unter Druck gesetzt haben und zu Fehlern zwang, da auch der Rest der Mannschaft mitmachte und die Positionen oder Anspelmöglichkeiten dicht machte.
    Heute hatte echt den Eindruck da steht ne Truppe auf dem Platz die noch nie miteinander gespielt hat.

  • Da der Thread "Spielerleistungen" lautet, kann ich mich nur zu Hartel äußern, da er der Einzige war, der Leistung gezeigt hat. Ich kann keine Leistungen beurteilen, die nicht statt fanden.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ehrlich gesagt fand ich neben Busk auch Schösswendtner noch ganz ok. Sicher keine herausragende Leistung, aber nach der Nichtleistung in Völklingen war das zumindest akzeptabel.
    Schlimm, dass man mit akzeptablen Leistungen noch zu den Besten gehörte!


    Enttäuscht war ich vor allem von Damir, Steven, Hosiner und Spucki, regelrecht unterirdisch sah ich den hier noch nicht namentlich erwähnten Rest der "Viererkette".

  • Reklame:
  • Ehrlich gesagt fand ich neben Busk auch Schösswendtner noch ganz ok. Sicher keine herausragende Leistung, aber nach der Nichtleistung in Völklingen war das zumindest akzeptabel.
    Schlimm, dass man mit akzeptablen Leistungen noch zu den Besten gehörte!


    Enttäuscht war ich vor allem von Damir, Steven, Hosiner und Spucki, regelrecht unterirdisch sah ich den hier noch nicht namentlich erwähnten Rest der "Viererkette".


    Ja, auch ich habe die Leistung von Schössi als durchaus in Ordnung gesehen. Ein weiteres Indiz dafür, das die "Rotation" als Erklärung für die Leistung gestern kein ausreichendes, wenn überhaupt ein Argument bietet.

  • Ist schon lustig. Über Wochen wird gemeckert, Keller wechselt zu wenig. Dann macht er es und wieder wird gemeckert. Vielleich sollte sich die Mannschaft mal selbst aufstellen. Dann gäbe es zumindest in diesem Spiel keine Trainerdiskussion.


    Relativ "normal". Als Trainer wirst Du genau von den Leuten, die dich im Erfolgsfall auf Händen tragen bei Misserfolg gnadenlos fallengelassen.
    Im Profibereich gibt es allerdings ne gute finanzielle Entschädigung dafür, was den emotionalen Druck jedoch keinesfalls herabsetzt.

  • Ist schon lustig. Über Wochen wird gemeckert, Keller wechselt zu wenig. Dann macht er es und wieder wird gemeckert. Vielleich sollte sich die Mannschaft mal selbst aufstellen. Dann gäbe es zumindest in diesem Spiel keine Trainerdiskussion.



    Beim Rotieren muß aber am Ende auch was raus kommen.

  • Ehrlich gesagt fand ich neben Busk auch Schösswendtner noch ganz ok. Sicher keine herausragende Leistung, aber nach der Nichtleistung in Völklingen war das zumindest akzeptabel.
    Schlimm, dass man mit akzeptablen Leistungen noch zu den Besten gehörte!


    Enttäuscht war ich vor allem von Damir, Steven, Hosiner und Spucki, regelrecht unterirdisch sah ich den hier noch nicht namentlich erwähnten Rest der "Viererkette".


    Obwohl ich den Eindruck hatte, dass zwischen Schössi und Spucki die Abstimmung Fortschritte macht.
    Habe den Eindruck, die könnten sich gut ergänzen.
    Busk hielt, was zu halten war....mehr ging nicht.

  • Reklame: