Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Habe da einen ganz anderen Eindruck.
    Schössi ist immer noch überrascht wie schnell Fußball gehen kann, Uschi ist nicht ins Mannschaftsgefüge eingebaut und irgendwie total verunsichert und die Chemie zwischen Leistner und Schönheim stimmt nicht.

  • ENDLICH....


    endlich sind Stevie, Pedersen, Leistner und POLTER wieder ganz da !


    Insbesondere zeigte Polter die Qualitäten die er VOR England hatte ! :thumbup:


    Es zeigte auch wie wichtig die Achse Trimmel-Stevie ist. Gogia ist für mich eher Hartel ersatz.


    Apropos Hartel, who the fuck ist CR7, wir haben MH7 ! :thumbup: Ein BEGNADETER Spieler, der ich seit Vidolov bei uns nicht gesehen habe ! :hail


    SEHR stark auch Prömel, der an die gute "alte" Zeiten von Kreilach erinnerte und sein Qualität zeigte :thumbup:


    UND !!!!! es scheint als ob die Eier die bei Kross gegen BS zu wachsen begannen, immer größer werden :hail WAS für ein STRAKES Spiel. Immer DA, immer NAH und immer die gute Idee ! :thumbup:


    ABER es darf keine Eintagsfliege werden :!:


    Also, GENAU SO weiter spielen gegen Aue . Dann sehmascho :whistling:

  • Reklame:
  • und auch gestern wieder mal viele brandgefährliche standards von trimmel. (fast) immer wieder eine augenweide, wie gefährlich er diese bälle bringt. für mich ein aktuell eigentlich unersetzbarer spieler, da es auch nicht annähernd einen spieler dieser qualität bei uns gibt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Recht hast du, wenn dies nicht in der Presse ausgeliefert worden wäre... !

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Medienkompetenz...


    Solltest du meine Medienkompetenz meinen, sie in Frage stellen, dann mach dir doch wenigstens die Mühe, Sebastian Polters privates / öffentlich vermarktetes Privatschicksal in Erinnerung zu rufen....
    Alle Spieler sind VIP´S, die müssen/können damit rechnen (oder aber auch erst umgehen lernen)... , omnipräsent zu sein, wir, du und ich vermutlich nicht...
    P.S.: Doch unser Forum, ich ahne nur, wer hier alles Honig saugt, was immer wir von uns geben... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Solltest du meine Medienkompetenz meinen, sie in Frage stellen, dann mach dir doch wenigstens die Mühe, Sebastian Polters privates / öffentlich vermarktetes Privatschicksal in Erinnerung zu rufen....
    Alle Spieler sind VIP´S, die müssen/können damit rechnen (oder aber auch erst umgehen lernen)... , omnipräsent zu sein, wir, du und ich vermutlich nicht...
    P.S.: Doch unser Forum, ich ahne nur, wer hier alles Honig saugt, was immer wir von uns geben... ;)


    Medienkompetenz heisst nicht, viel zu lesen! Auch der richtige Umgang mit den gewonnen Informationen gehört dazu.


    Weil es (früher) in der Zeitung stand, darf der Umstand des "geschmolzenen, privaten Glücks" jetzt für eine Diskussion über seine sportlichen Einsätze herhalten? ?( In dem aktuell verlinkten Artikel werden einzig seine muskulären Verletzungen benannt. Beides hier dann miteinander zu vermischen ist pure Effekthascherei deinerseits und das Gegenteil von Medienkompetenz.


    b.t.t.

  • Medienkompetenz heisst nicht, viel zu lesen! Auch der richtige Umgang mit den gewonnen Informationen gehört dazu.


    Weil es (früher) in der Zeitung stand, darf der Umstand des "geschmolzenen, privaten Glücks" jetzt für eine Diskussion über seine sportlichen Einsätze herhalten? ?( In dem aktuell verlinkten Artikel werden einzig seine muskulären Verletzungen benannt. Beides hier dann miteinander zu vermischen ist pure Effekthascherei deinerseits und das Gegenteil von Medienkompetenz.


    b.t.t.


    Na da habe ich ja wohl die Morgenpost im Presse-Fred erst auf die Spur gebracht, er, Spucki hat diese Krise ja wohl auch richtig verortet für seinen damaligen Leistungseinbruch, jetzt ist er stabil und schaut optimistisch nach vorn,
    eben gewonnene Kompetenz... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • wie immens wichtig der kleine marcel hartel mittlerweile für uns geworden ist, hat auch gerade wieder das heutige spiel gezeigt. nicht nur, dass er verdammt viel ackert und bälle im mittelfeld gewinnt, er bereitete auch ganz ganz stark beide tore von uns vor. das erste, wo er absolut spritzig den ball im mittelfeld eroberte und mit klugen pass hedlund einsetzte. und noch besser das zweite tor, dass er mit dem heber über den gegner und der anschliessenden präzisen kopfballvorlage auf polter einleitete.
    er wird auch irgendwann mal in ein leistungsloch fallen. normal soweit. ich hoffe aber sehr, dass dies noch sehr sehr lange auf sich warten lässt. denn in der aktuellen form ist er bei uns aber sowas von unersetzlich, wie kaum ein anderer im team.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: