Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • ein in meinen augen heute recht fehlerbehaftetes spiel von toni leistner. mindestens 4 klare und z.t. schlimme böcke (vor allem in hälfte eins) und bei der riesenchance von allagui sah er auch nicht gerade gut aus.
    das ist für mich erwähnenswert, weil einen solche hohe fehlerquote bei ihm doch eher ungewöhnlich ist.
    zum glück alles ohne folgen. und das ist auch gut so. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Das stimmt, nur warum spielt der andere selten durch. Reicht die Puste nicht oder ist er verletzt? Es kann sein das er keine Lust hat Fußball zuspielen. Alles mögliche Gründe. Ich bin mir sicher das Andere Spieler für sowas schon mal auf der Bank sitzen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bester Mann auf dem Feld und er wurde nicht in der 70 Minute ausgewechselt, wie andere


    Ich setze noch eine Gehässigkeit oben drauf:
    Und er schießt auch die besseren Ecken!


    Aber weg vom bösen zum freundlichen Betrachtungsansatz:
    Der Sky-Reporter bezeichnete Trimmel als einen der besten RV der Liga - und ja, damit hat er verdammt recht!

  • Reklame:
  • Das ist ein guter Stürmer, 90 Minuten schlecht spielen, und dann in der 91. da sein wo er sein soll und das Stadion zum Wahnsinn treiben :rofl: :thumbup:


    Leider sah man auch die Schwachstellen unsere 2 Straßenfußballer, die immer ne Pirouette zu viel machen statt manchmal EINFACH den Ball weiter zu leiten.


    Aber auch das ging aus gut, AUCH dank die richtige Auswechslungen ! :thumbup:


    Und wieder, ein GLÜCK, dass wir Prömel in MF haben ! Wobei Kroos ein sehr ordentliches Spiel ablieferte ! :thumbup:


    Trimmel mit Freistößelicht und Abwehrschatten sowie 5. gelbe Karte :S


    Torrejón braucht noch LANGE bis er zu seine Leistung findet, SCHADE dass Schönheim so viel PECH hat :(


    Pedersen ist fast wieder so weit :thumbup:

  • Man kann VIEL über Trimmels fehlen heute reden, und NOCH mehr über Busk.


    ABER das schlimmste waren für mich die ZAHLLOSE Fehlpässe die zu MEISTEN Tore geführt haben ! Hab erst ab die 17 Minute zugeschaut, und kann mir en keiner Spiel mit so eine Quote ! X(


    Die SEUCHE HDH geht weiter :thumbdown:

  • Reklame:
  • ein 21jähriger marcel hartel ist so ungemein wichtig für uns. toller (kurzzeit)einsatz von ihm. schon ein juwel in unseren reihen. :daumen:
    manch älterer spieler darf da mal genauer hinschauen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Stimmt. Nur da sah ich heute nicht allzuviel "Leistungen". Was sich unsere Innenverteidigung und unser Torwart heute "leisteten", ist ja schon zur Genüge seziert worden. Über "Leistungen" unseres zentralen Mittelfelds Prömel-Kroos-Kreilach zu sinnieren, ist heute auch sinnfrei. Erst als alle drei in Minute 67 "runter" waren, gabs Impulse aus der Zentrale, vorallem durch Hartel nebst Skribbi und Akaki. Dass man so lange auf diese Wechsel warten mußte, kann nur JK beantworten.


    Im Inforadio sagte er nach dem Spiel, daß viele individuelle Fehler unser Spiel nicht zuließen. Mag sein, aber eine Spielidee, ein Konzept war eben auch nicht zu sehen. Das Hochstehen, das frühe Stören war nach 10 min im Nichts versandet. Danach noch 57 min Rumgerenne ohne Linie, ohne Faden. Und das nicht zum ersten Mal in dieser so hochgelobten Saison. Sich stark reden ist das eine. Die wahre Leistung zu verinnerlichen, das andere. In die Tasche lügen bringt uns da nicht weiter.

  • Reklame: