Der Leichtathletik-Thread

  • Das Nomen Update für Geschlechtsumwandlungen scheint hier fehl am Platz. Die Firmware wird nicht fehlerbereinigt, aktualisiert oder erhöht. "Cross update" scheint es eher zu treffen. Bleibt ihr zu wünschen, dass Sie sich allen Anfeindungen zum Trotz aus 2x X zusammensetzt. Kenne einige unglückliche Damen, die nicht so aussehen und nichts dafür können ...

  • Reklame:
  • Vom ersten Blick auf das Foto ist das für mich ganz klar ein Kerl.


    Wenn "er" wirklich eine "sie" ist, dann hat es die Natur sehr böse mit ihr gemeint. Man wird sehen.
    Was an dem Test rassistisch sein soll, bleibt das Gehiemnis der Südafrikaner. "Sexistisch" könnte ich ja noch nachvollziehen, aber wie will man den berechtigten Zweifel sonst ausräumen?

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • zwar nicht die wm in berlin, sondern in moskau....aber es sollte eine erwähnung wert sein, dass mit raphael holzdeppe (ein name der bei mißerfolg sicher einiges hergibt ;) ) im stabhochsprung ein deutscher den fast unschlagbaren franzosen bei einem großereignis endlich mal besiegen konnte. klasse :daumen: . björn otto dabei noch mit dem bronzeplatz und ne zierliche (zumindest im vergleich mit der chinesin) deutsche kugelstoßerin holt silber. in den technischen disziplinen können es die deutschen noch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hätte ich nie gedacht, dass jemand den Franzosen schlagen kann, war echt überrascht. 8o


    Das Christina Silber geholt hat freut mich unheimlich für sie. Sie ist total nett, das hat sie sich verdient. :thumbup:

  • Aber die leeren Ränge und fast null Atmos ist schon betrüblich. :thumbdown:


    Dabei hat Putin vorher versprochen, dass die meisten Abendveranstaltungen ausverkauft sein sollen. Vermute mal wieder, dass die Karten an irgendwelche Sponsorenpools oder windige Ticketagenturen abgegeben wurden, die horrende Preise verlangen (ist ja schließlich Russland, wo nur Millionäre rumlaufen) und dann drauf sitzen geblieben sind. :thumbdown:


    Wenn nichtmal der Lightning Bolt ausverkauft war, das ist schon verdächtig. Das Interesse ist doch gigantisch gewesen im Vorfeld.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Muss der Thread eigentlich nicht "Leichtathletik WM in Moskau" heißen?


    Wartet mal, bis der trikotzerreißende Dopingjäger nachher antritt. Dann werden noch viele Hingucker ins Stadion strömen.
    Harting 2009 über Demonstranten gegen Doping: "Wenn der Diskus aufkommt, soll er denen gegen die Brillen springen, damit die wirklich nichts mehr sehen." Bin schon sehr gespannt, was er heute sagen wird. :

  • Reklame:
  • Nach Aussagen eingeweihter MOSKOWITER soll das Stadion in der Finanzrechnung dieser WM mit nur 3% drin sein, was die Kartenpreise ab ca 40€ ja wohl unterstreichen, die TV-Rechnung geht bestimmt auf... ?(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nach Aussagen eingeweihter MOSKOWITER soll das Stadion in der Finanzrechnung dieser WM mit nur 3% drin sein, was die Kartenpreise ab ca 40€ ja wohl unterstreichen, die TV-Rechnung geht bestimmt auf... ?(


    Finanziell sind die leeren Ränge kein Problem, selbst wenn die Karten nicht verkauft/verschenkt sind, wovon ich ausgehe. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Fernsehen da ganz schön ärgerlich reagiert, wenn ihm voll Ränge garantiert werden und man dann im Hintergrund nur leere Sitzschalen sieht. ARD und ZDF haben jedenfalls beide dauergemeckert während der Übertragungen. Ist ja nicht das letzte Großereignis in Russland.
    Ich hoffe mal Putin sorgt dafür, dass auch der normale Fan sich 2014 in Sotschi mal ein Eishockeyspiel angucken kann zum normalen Preis. In diesem Land scheint überhaupt nur was zu funktionieren wenn man es von ganz, ganz oben her anpackt.



    Unser Nachbar Harting war gestern aber wieder ´ne Wucht! :thumbup: :schal:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: