Der Leichtathletik-Thread

  • :huh: oh Gott, die :love: Betty :love: scheidet schon in der Quali aus. Was für ein trister Freitagabend wird das ...


    dir kann geholfen werden. komm einfach am freitagabend ins stadion lichterfelde. da spielt die zweete von union bei viktoria. und schwupps, wird es ein herrlicher freitagabend. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • David Storl ist ja eigentlich ein supersympathisches Kerlchen....









































    aber der Dialekt geht gar nicht. :D

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich glaube er möchte gerne Muskelmasse aufbauen. Fett geht natürlich schneller. :D

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Mich interessiert ja Leichtathletik überhaupt nicht,
    aber als ich las, das der Franzose heute disqualifiziert wurde, weil er sich vor dem Ziel das Trikot auszog um sich selbst zu feiern, mußte ich herzhaft lachen.


    Wie kann man so doof sein?


    Der Wendler der Leichtathletik :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mich interessiert ja Leichtathletik überhaupt nicht,
    aber als ich las, das der Franzose heute disqualifiziert wurde, weil er sich vor dem Ziel das Trikot auszog um sich selbst zu feiern, mußte ich herzhaft lachen.


    Wie kann man so doof sein?


    Der Wendler der Leichtathletik :D


    sportlich unbestritten der beste gewesen, sollte ihm die regel aber nicht unbekannt sein. bei einem wettkampf muss bis zum ende ein trikot und darauf sichtbarer nummer zu sehen sein. daran hat er sich nicht gehalten. ein harting wartet ja clevererweise noch bis nach dem wettkampf, um sich seines trikots zu entledigen. ;)
    insgesamt eine vielleicht kleinliche regel, aber sie ist nun mal da. dumm gelaufen für den franzosen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich finde das Trikot-Ausgeziehe sowieso abartig. Erst durch das Trikot (Team oder Land) kamen sie in den Genuß ihres Gefühlsausbruchs. Ich würde da stets als Verein / Verband ne richtig saftige Geldstrafe ranhängen. Auch bei Union ... ein Trikot trägt man mit Stolz, noch dazu im Moment eines Triumphes!

  • sportlich unbestritten der beste gewesen, sollte ihm die regel aber nicht unbekannt sein. bei einem wettkampf muss bis zum ende ein trikot und darauf sichtbarer nummer zu sehen sein. daran hat er sich nicht gehalten. ein harting wartet ja clevererweise noch bis nach dem wettkampf, um sich seines trikots zu entledigen. ;)
    insgesamt eine vielleicht kleinliche regel, aber sie ist nun mal da. dumm gelaufen für den franzosen.


    Mitleid habe ich nicht mit dem Franzosen. Wenn er an einem Wettkampf teilnimmt, muss er wissen, nach welchen Regeln der abläuft. Und Unwissenheit (wenn die denn hier im Spiel war) schützt vor Strafe nicht. Im Übrigen schließe ich mich der Ansicht an, dass das Trikotausziehen / -zerreißen generell eine echte Unsitte ist, ob beim Fußball, der Leichtathletik oder sonstwo. Dies zu bestrafen ist in Ordnung. Der Titelentzug ist als Strafe aber etwas zu hart. Trikotausziehen steht meiner Meinung nach nicht auf einer Stufe mit beispielsweise Dopen, eine Geldstrafe oder Sperre fände ich angemessen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Übrigen schließe ich mich der Ansicht an, dass das Trikotausziehen / -zerreißen generell eine echte Unsitte ist, ob beim Fußball, der Leichtathletik oder sonstwo.


    dafür gibt es ja alternativen....zum beispiel die spiderman maske. :D

  • Reklame: