Der Leichtathletik-Thread

  • Es wird immer bescheuerter, immer bekloppter, dazu dann noch die ganzen inkompetenten Fuzzis am Mikro, die über alles rumlabern, aber oft das Wichtigste vergessen....
    Kann nicht sein, das man sich die Zeiten der Sieger und der deutschen Teilnehmer, sowie die Quervergleiche dazu (JBL, DJBL, PB, DR, ER, WR....) alles aus dem Videotext holen muss.
    Da läuft dann solch ein Wettkampf halt nur noch nebenbei, wenn wirklich nix anderes in der Glotze ist.....

  • das ist ne Hammer-Frau im wahrsten Sinne

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Der Wecker :cursing: ... dabei war Betty nun schon auf Platz 3 vorgerückt, weil man die B-Note höher bewertete. Diese Eleganz, diese Drehungen, diese Schrittfolge, dieses Loslassen des Hammers, dieser rote Haarschopf ... einfach grandios. Erst in der Zeitlupe so richtig wahrnehmbar. Grandios. Wir geben zurück an die angeschlossenen Funkhäuser ... ;)

  • Mich interessiert ja Leichtathletik überhaupt nicht,
    aber als ich las, das der Franzose heute disqualifiziert wurde, weil er sich vor dem Ziel das Trikot auszog um sich selbst zu feiern, mußte ich herzhaft lachen.


    Wie kann man so doof sein?


    Der Wendler der Leichtathletik :D


    Vielleicht hat er ja wenigstens etwas daraus gelernt und macht so einen Quatsch nicht noch mal...

  • Schade für Sabrina Mockenhaupt, dass sie heute beim Marathon aussteigen musste :( Aber was will man machen, wenn der Knöchel nicht mitspielt...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Hat sich fett gelohnt heute im Berliner Leichtathletikstadion zu Gast zu sein. :)


    WELTREKORD im Hammerwerfen der Frauen. :thumbup: Der wollte gar nicht mehr runterkommen.


    Bißchen gedrängt das Programm, alles in 3-4 Stunden abzuarbeiten, das ist zu kurz. Man kann sich gar nicht auf alles konzentrieren und manches ging einfach unter (z.B. der Siegesstoß von David Storl, der gesamte Stabhochsprungwettkampf lief fast nur als Kulisse). Lieber ein zwei Stunden eher anfangen und alles ein bißchen entzerren, so wie es früher war, wäre mein Vorschlag. Und Wolf-Dieter-Poschmann ist als Stadionkommentator natürlich eine Schnarchnase sondergleichen, aber das weiß man als Fußballfan ja. Das war absoluter Zufall wenn wirklich mal gerade zufällig der Sportler dran war, den er ankündigte.


    Soll aber alles nicht den sehr guten Gesamteindruck schmälern. Berlin ist ein echtes Leichtathletikmekka und nebenbei eine der wenigen Städte der Welt, die mehrfache Weltrekorde hält.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von hermannw ()


  • Ick kenn eenen, der macht nich so: :thumbup:
    sondern so: :S
    Is ooch hier im Forum... ;)


    Ich hätte es Betty auch gegönnt. Aber die Polin ist (a) auch supersympathisch und (b) ist es einfach toll mal bei sowas live dabei zu sein. :thumbup: Allzu viele Weltrekorde wird es in der LA nicht mehr geben, irgendwann ist mal Schluss, besonders in den Wurfdisziplinen.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    • Offizieller Beitrag

    Ach, wenn se dit zentimeterweise machen, so wie der Bubka oder die Isinbajewa, da geht noch was. Im Speerwerfen braucht man ja bloß wieder den Speertyp von Uwe Hohns Weltrekord :hail (104,80 m, da war ick nu wiederum dabei) wieder einzuführen. Dann muß man dit aber vllt. auf der grünen Wiese durchführen. ;)

  • Reklame: