Der Leichtathletik-Thread

  • Schaus auch grad aus Mangel an Alternativen, versteh nicht warum sie bei den 800m Lauf nicht auf ihren Bahnen bleiben müssen, die Vorderen blockieren ja jedes Überholmanöver :(
    edith
    ja ick weiß, dass die innere Bahn kürzer is aber das ließe sich doch sicher auch anders regeln, starten ja auch nicht alle auf einer Linie

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die nächste Stufe wäre dann der Weltmeister mit Doppelpass! Wird schwierig beim Abspielen und Mitsingen der Nationalhymnen!


    Sie müssen für gwöhnlich für EINEN nationalen Verband antreten. Da ist dann auch die Hymne klar. Sie können zwar den Verband wechseln, aber nicht gleichzeitg für zwei oder mehr verschiedene antreten.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Schaus auch grad aus Mangel an Alternativen, versteh nicht warum sie bei den 800m Lauf nicht auf ihren Bahnen bleiben müssen, die Vorderen blockieren ja jedes Überholmanöver :(
    edith
    ja ick weiß, dass die innere Bahn kürzer is aber das ließe sich doch sicher auch anders regeln, starten ja auch nicht alle auf einer Linie


    Anders ist ist das nicht zu lösen, soll ja auch taktisch was bieten.

  • Reklame:
  • Ja aber es wirkt irgendwie trödelig, weil eben die vorne das Tempo, mehr oder weniger, das Tempo vorgeben, rennen ja fast im Gleichschritt =O
    edith
    wenn jemand beim Hamnerwerfen den goldenen Knopf trifft gibts dochn Extraleben ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Sehr wohltuend sind die sehr sachkompetenten Reporter bei ARD und auch zdf in London. Was für ein Unterschied zu dem Geschwafel bei den "Sport"-Übertragungen der Privaten. Sehr informative, unterhaltsame drei Stunden jeden Abend.

  • Naja eher angepasst, beim Weitsprung wurde zwar mehrfach die Meßtechnik angezweifelt aber wenn ich mir so grad das 3000m Laufen mit Hindernissen anschaue, wären da etliche Verbesserungen nötig, allein um Stürze zu vermeiden,
    aber is ja "nur" Leichtathletik und das hamse eben schon immer so gemacht :o\

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Naja eher angepasst, beim Weitsprung wurde zwar mehrfach die Meßtechnik angezweifelt aber wenn ich mir so grad das 3000m Laufen mit Hindernissen anschaue, wären da etliche Verbesserungen nötig, allein um Stürze zu vermeiden,
    aber is ja "nur" Leichtathletik und das hamse eben schon immer so gemacht :o\


    Was für Verbesserungen denn? Es ist nun einmal Hindernislauf, da wird es immer Stürze geben. Krause konnte einem gerade aber echt Leid tun.

  • Reklame:
  • Na ick würd den "Wassergraben" noch schmaler machen und Bodychecks mit Bonuspunkten zusätzlich bewerten lassen
    》Ironie aus《
    find dieses Gedränge beim Laufen fast unsportlich - muss doch möglich sein alle ungestört ihre Strecke laufen zu lassen, stattdessen gibts ein Unfallrisiko, weiß ja nicht ob die da keinen Verantwortlichen für haben, kenns nur vonner Arbeit wie flink da neue Unfallverhütungsvorschriften entstehn :opi:
    aber ham wa ja schon immer so gemacht :(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Na ick würd den "Wassergraben" noch schmaler machen und Bodychecks mit Bonuspunkten zusätzlich bewerten lassen
    》Ironie aus《
    find dieses Gedränge beim Laufen fast unsportlich - muss doch möglich sein alle ungestört ihre Strecke laufen zu lassen, stattdessen gibts ein Unfallrisiko, weiß ja nicht ob die da keinen Verantwortlichen für haben, kenns nur vonner Arbeit wie flink da neue Unfallverhütungsvorschriften entstehn :opi:
    aber ham wa ja schon immer so gemacht :(


    Du willst neue Sportarten erfinden. Was kommt als nächstes? Fußball ohne Gegner? Würde das Unfallrisiko auch vermindern...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Du willst neue Sportarten erfinden. Was kommt als nächstes? Fußball ohne Gegner? Würde das Unfallrisiko auch vermindern...


    Ohne Gegner ist blöd,aber vieleicht ja für jeden ein Ball,dann bräuchtense nicht immer so zu streiten... :D

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Schön dass die Fraktion
    》 ham wa immer schon so gemacht 《
    zusammenhält,
    ick habs zum ersten mal durchgehend geschaut und sorry aber wenn ich sehe dass "unsere" Sportler und auch andere durchn Sturz am Punktgewinn blockiert werden, stell ich mir schon die Frage ob das sinnvoll
    geregelt/geplant/durchdacht oder organisiert is oder eher dadurch sogar ne organisierte Wettbewerbsverzerrung stattfinden könnte - naja . . .

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • ick habs zum ersten mal durchgehend geschaut und sorry aber wenn ich sehe dass "unsere" Sportler und auch andere durchn Sturz am Punktgewinn blockiert werden, stell ich mir schon die Frage ob das sinnvoll
    geregelt/geplant/durchdacht oder organisiert is oder eher dadurch sogar ne organisierte Wettbewerbsverzerrung stattfinden könnte - naja . . .


    ... immer Scheisse,wenn'n Deutscher fällt... ,Sorry... :crazy

  • Es ist schon wirklich auffällig, wie viele Frauen gefangen in Körper eines Mannes dieses Mal mit dabei sind.
    Als ich beim Tischdecken aus dem Augenwinkel noch einen dicken Bärtigen sah, dachte ich nur "Ne, das wollen die uns nicht auch noch als Frau verkaufen, oder?" - es stellte sich dann aber als französischer Hammerwerfer heraus.
    Ist okay.

  • Ey komm warn schon paar schicke Ischen dabei ;)
    bisschen flach an/auf der Brust aber glaub eh, dass die meisten (mich eingeschlossen) nur deshalb kiekn :P

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Sehr wohltuend sind die sehr sachkompetenten Reporter bei ARD und auch zdf in London.


    Der Heini der die gestürzte Hindernisläuferin gestern interviewte, hatte überhaupt kein Fingerspitzengefühl.
    Aber vielleicht wollte er sich für die Privaten empfehlen.

  • Reklame: