Der Leichtathletik-Thread

  • Es ist schon wirklich auffällig, wie viele Frauen gefangen in Körper eines Mannes dieses Mal mit dabei sind.


    Ich kann mich noch sehr gut an die kräftigen DDR-Schwimmerinnen erinnern. Mich kann nüscht mehr schocken. :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • Ich kann mich noch sehr gut an die kräftigen DDR-Schwimmerinnen erinnern. Mich kann nüscht mehr schocken. :crazy



    Uff der Sportschule damals waren die Schwimmerin eine Etage unter uns und die hatten ihren Stimmbruch vor uns Jungs. ;)

  • Das verwechselt ihr beide: Die nannten sich offiziell "Diplomaten in Trainingsanzug".
    Nix mit Frauen.
    Muss irgendeine dritte Geschlechtsform gewesen sein.
    Gibt es im Westen nicht mehr oder wurde durch Metro- oder sonstwie -sexuell abgelöst.


    ;)

  • Das verwechselt ihr beide: Die nannten sich offiziell "Diplomaten in Trainingsanzug".
    Nix mit Frauen.
    Muss irgendeine dritte Geschlechtsform gewesen sein.
    Gibt es im Westen nicht mehr oder wurde durch Metro- oder sonstwie -sexuell abgelöst.


    ;)


    "Diplomaten des Sports" wurden wir genannt. ;)

  • Reklame:
  • Das verwechselt ihr beide: Die nannten sich offiziell "Diplomaten in Trainingsanzug".
    Nix mit Frauen.
    Muss irgendeine dritte Geschlechtsform gewesen sein.
    Gibt es im Westen nicht mehr oder wurde durch Metro- oder sonstwie -sexuell abgelöst.


    ;)


    Da inzwischen 62 zusätzliche Geschlechter erfunden wurden, sollte die auch irgendwie da untergebracht werden können.
    Ich warte auf die Forderung nach gendergerechtem Spitzensport. Dann klärt sich das alles wie von allein. :crazy

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Na ick würd den "Wassergraben" noch schmaler machen und Bodychecks mit Bonuspunkten zusätzlich bewerten lassen
    》Ironie aus《
    find dieses Gedränge beim Laufen fast unsportlich - muss doch möglich sein alle ungestört ihre Strecke laufen zu lassen, stattdessen gibts ein Unfallrisiko, weiß ja nicht ob die da keinen Verantwortlichen für haben, kenns nur vonner Arbeit wie flink da neue Unfallverhütungsvorschriften entstehn :opi:
    aber ham wa ja schon immer so gemacht :(


    Man könnte ja auch einfach alle einzeln laufen lassen. Würde sich bei den 3000m Hindernis ein wenig hinziehen bei den ganzen Teilnehmern und wäre für die Zuschauer absolut uninteressant aber Hey, Safety first 8|


    Von wegen Sicherheit, wer ist eigentlich auf die wahnwitzige Idee gekommen einen über 7 KG schweren Hammer in der Gegend rumzuschleudern? Man stelle sich mal vor was da alles passieren kann. 8o


    Vielleicht ist Schach ja eher etwas für dich? Da passiert eher selten etwas.

  • Sehr gute Idee!
    Make sport safe again!
    Und beim Hindernislaufen steht an jeder Hürde einer und gibt "Hilfestellung" - so hieß das doch früher im Sportunterricht, oder?
    :)

  • Einzeln laufen lassen wär natürlich ne Möglichkeit, mehr Zeit für Werbeblöcke :P
    na haste das lila rosa Knie gestern gesehn, glaub nicht, das sowas im Sinne des Erfinders war :opi:
    man könnte trotzdem den freien Bahnwechsel ein bissel nach hinten verlegen, erst vor der 2. Kurve zB
    damit gäbs evtl auch Stürze aber irgendwie is die/der aufm Innenring immern bissel am Arxxx =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Bei Euren Vorschlägen wären Änderungen beim Fußball auch nicht verwunderlich, z. B. dass das Feld in 20 Quadrate aufgeteilt und in jedem Quadrat ein Spieler positioniert wird (TW bleiben im Kasten) und dann wird versucht von Quadrat zu Quadrat sich den Ball zuzuspielen (ähnlich dem Tipp-Kickerspiel). Damit wären Grätschen, Foulspiele (außer Hand) und Abseits aussen vor und Fußball wäre ne relaxte Sportart. :crazy Nur, wer braucht das? :opi:
    UNVEU

  • Obwohl Dreiecke natürlich schöner aussähen und taktisch sich besser spielen ließen ;)
    Fußball is übrigens Spiel wo es geplant oder so ähnlich is, dass man sich berührt und direkt körperlich am Spiel hindert - bei Leichtathletik gehts ja doch eher um ne ungestörte Einzel oder Paarleistung,
    ich wär ja mal für Synchron Hammerwerfen oder Weitsprung :P :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Inne Tagesschau hamse es nicht geschafft, musste ja die überraschenden Siege von Bayern und Dortmund zeigen X(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Also die gesichtstätowierte amerikanische Hochspringerin hat mir doch ein wenig Angst gemacht.
    Bin immer rausgegangen wenn die drann war.
    Hatte Angst, dass die mich durch den Fernseher sehen kann (darum heißt das Ding ja wohl so) und warum auch immer nicht mag...


    Ich lade zum Geburtstag dann doch lieber die chinesische Diskuswerferin und die armenische Gewichtheberin ein...
    Das wird bestimmt nett!

  • Reklame: