SPL, especially the Glasgow Clubs

  • Schwieriges Thema.



    Aus meiner Sicht recht gut geschriebener Leser-Kommentar:


    Zitat


    I'd actually like to think that it isn't a problem between rangers fans and celtic fans but rather a problem between idiots and people with a bit of sense, unfortunately a lot of football fans are idiots and drag the others down.


    Das hat allerdings entfernt auch mit dem Thema SEoN zu tun... 8|


    Daher auch hier vielleicht ein neuer Anstoß für eine "alte Diskussion"? Ich bin dafür! :thumbup:




    Eisernst
    FNEX 8)

  • Da schon? Eher doch hier...


    Wird ooch wieder Zeit. Die Flüge sind gebucht zum "Paradise"... :rolleyes:

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Ich packe es mal in diesen Thread.



  • Reklame:
  • Oooh menno, haste dit jetz nich vastandin? Ick werd die Scheiße jetz nich übasetzn...



    Nee, einzig neues ist die Entscheidung Henke's auf jeden Fall eine Trainerlaufbahn anzustreben. Egal wo.

  • nee doch, allet klar soweit...
    helsingbor, tränare... watt jibbs da nich zu verstehen :rolleyes: :beer


    und nu back to topic as the english-speaker say...


    die blauen gestern leicht eins auf die mütze bekommen, wa?
    und mal sehn wie die grünen morgen gegen den hsv ... schlimm wenn ick als deutscher den grünen die daumen drücke?
    weitermachen! :)

  • das gestrige debakel des team blue zeigt erneut die misere des schottischen (spitzen)fußballs: zu hause top, international nur noch dritte reihe. kein tor zu hause gestern selber erzielt, das 1-0 für die gers war ein eigentor...


    ob es für ein unentschieden vs hsv heute abend im paradise reicht???

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • ... zeigt erneut die misere des schottischen (spitzen)fußballs: zu hause top, international nur noch dritte reihe. ...


    ob es für ein unentschieden vs hsv heute abend im paradise reicht???


    Also das ist wirklich sehr fraglich. Ich sag mal, "heute Abend" ist ein 0-0 drin. :D


    Morgen aber, wenn es für Celtic um 21.05 Uhr gegen den HSVgeht, wirds echt schwer... ;)



    btw:


    Zuhause top, sind die Gers mit zwei 1-4 CL-Heimniederlagen nun auch nicht. :huh: Die spielen mit Stuttgart um Rang 3, denn beide haben wohl die Rumänen aus Unirea nicht ganz ernst genommen.



    Eisernst
    FNEX 8)


  • so isses im umzugsstreß, ick dachte, es wäre schon donnerstag... im übrigen meinte ick mit "zu hause top" die spl, nicht das internationale geschäft, egal ob at home oder away, Engländer...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:
  • so isses im umzugsstreß, ick dachte, es wäre schon donnerstag... im übrigen meinte ick mit "zu hause top" die spl, nicht das internationale geschäft, egal ob at home oder away, Engländer...


    Thommy/KWh:


    Zum Glück ist heute Mittwoch. Außerdem, wenn schon dann überhaupt "Engländer", ich sage ja auch nicht Scho... ähem Ire zu Dir. Irre, wa!? :wacko:


    Die Abwanderungsdebatte(die Old Firm in die EPL oder in eine zukünftige "Atlantic League") flammte ja vor kurzem erst wieder auf.


    Jemals wieder Goldene Zeiten für Schottland?



    Eisernst
    FNEX 8)

  • ich geb da nicht viel drauf, glaub nicht dran. wird also weiter auf mittelmaß vor sich hin dümpeln.

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Heute wir'sd hart für Thommy....vielleicht verliert er ein paar Pfunde bei dem Ärger dem der HSV ihm machen wird... :thumbup:
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Heute wir'sd hart für Thommy....vielleicht verliert er ein paar Pfunde bei dem Ärger dem der HSV ihm machen wird... :thumbup:
    E.U.Wassermann


    schaun mer doch mal... wir "sprechen" uns dann gegen 22.30... 8)

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • ...so, feddich machen, gleich is fussball!!!!!!!!!!!!!


    *sing* Hail! Hail! The celts are here... */sing*

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:
  • echt?? na ja, kommt immer drauf an... erstens stehen die mikros mal wieder neben dem gästeblock, und zweitens ist es zunehmend vom spielverlauf abhängig... habe überragende gänsehautstimmung (celts-manu, celts-gers im cis-final hampden) erlebt, genau so wie flops (celts-gers 2-4, celts-aberdeen)...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Akustisch wie optisch (jede Menge leere Plätze 15 min vor Schluß) enttäuschend - sorry, hab ich anders in Erinnerung....

    willkommen im BRITISCHEN (sic! S-S-B) fussball, andrè. das kenne ich so seit jahren auf den inseln, quer durch verschiedene clubs... nicht umsonst haben britische fans die fans der deutschen bundesliga auf platz eins der stimmungsmacher gewählt. die sind "sogar noch minuten nach dem abpfiff im stadion und singen" (zitat).

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame: