Neuer Sponsor

  • Die nehmen lediglich einen KREDIT,

    würden sie woanders einen günstigeren herausschlagen können, hätten sie es getan...


    Kredit heißt, zeit begrenzt, Zinsen zahlen für den Bedarf, danach, dabei sind sie in Vorhand,

    denn die Konditionen lassen sie weiterhin GEWINNE generieren, so läuft FINANZWIRTSCHAFT,

    wenn die Kleinen, wie wir ihre Produkte kaufen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich bin stolze 1,87 m gross!

    Lang!:opi:8o

    Liste der Länder nach Körpergröße
    Nur der Timorese links erreicht die Körperlänge (wird Dir zuliebe auch ab und zu verwendet😉) der Deutschen. Die Osttimoresen sind, dem Durchschnitt nach, die Kleinsten (und nicht die «niedrigsten»)der Welt.

    Folgende Liste sortiert Länder nach der im Median gemessenen Körpergröße ......

    Die weltweit größten (nicht: «höchsten») Männer lebten laut der Studie in den Niederlanden ...Bei der durchschnittlichen Körpergröße spielen sowohl...


    (Klammersetzungen durch mich)


    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Körpergröße


    Nix für ungut, meen Kleener8o, äh Sorry, meen «niedriger».

  • Habe mir vor zwei Jahren dort eine gekauft und bei mir montieren lassen. Ich bin in den Laden und habe zu verstehen gegeben das ich wegen dem Union Sponsoring gedenke eine Markise zu kaufen. Der Kostenvoranschlag war u.a. mit vier Mann für den Transport und die Summe ist dann auch geblieben obwohl zwei Monteure es alleine geschafft haben. Habe mich Anfangs geärgert aber letztendlich wegen dem Sponsoring es dabei belassen. Über die zwanzig Prozent für den Verein hâtte ich mich gefreut.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Habe mir vor zwei Jahren dort eine gekauft und bei mir montieren lassen. Ich bin in den Laden und habe zu verstehen gegeben das ich wegen dem Union Sponsoring gedenke eine Markise zu kaufen. Der Kostenvoranschlag war u.a. mit vier Mann für den Transport und die Summe ist dann auch geblieben obwohl zwei Monteure es alleine geschafft haben. Habe mich Anfangs geärgert aber letztendlich wegen dem Sponsoring es dabei belassen. Über die zwanzig Prozent für den Verein hâtte ich mich gefreut.


    Eiserne Grüße

    Respekt! Bei den Preisen für Markisen, welche mir so bekannt sind, bist du da echt Großzügig gewesen!:thumbup:

  • Reklame:
  • Ich hatte etwas vernünftiges gesucht, da auch gefunden und wußte ja das Union letztendlich auch profitiert.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Aroundtown verzeichnete im März rund 4% und im April rund 10% nicht bezahlter Mieten.


    Ich denke, ich kann meine frühere Prognose, dass Corona Aroundtown zwar treffen wird, aber die Schäden nicht existenzbedrohend sein werden, genau so stehen lassen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Die Bäume sind nicht in den Himmel gewachsen - andere Sektoren haben sich erheblich stärker erholt oder notieren inzwischen sogar deutlich über Vor-Corona-Stand (v.a. Gesundheit und Internet).


    Für Aroundtown wäre es jetzt wichtig, dass sich für deren Hotel-Mieter die Lage langsam wieder normalisiert (Tourismus). Es gibt schon Gründe, warum sich Immobilienaktien nicht so stark wieder erholt haben wie andere Branchen. Andererseits werden viele Immobilienaktien weltweit heute nur noch zum halben Buchwert (oder gar weniger) bewertet. Das hat zwar nachvollziehbare Gründe (z.B. Einzelhandel / Onlineshopping). Aber langfristig waren das immer gute Kaufniveaus.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Leider werde ich niemals an die Daten kommen, welche Mieter von Aroundtown staatliche Zuschüsse in welcher Höhe erhalten haben; insofern erübrigt sich für mich, darüber wild drauf los zu spekulieren.


    Wer Kenntnis von solchen Details hat, vermutlich nicht einmal Aroundtown, aber offenbar du, der muss diesbezüglich natürlich erstklassige Quellen haben. Glückwunsch.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ich hab so den Verdacht das heute keine Raketen fliegen werden.

    Dazn überträgt live ( das soll keine Werbung sein, nur ne hilfreiche Info ). Es gibt einen kostenlosen Probemonat, somit kann man die Partie für umme sehen.

    Auf gehts!!!

    :beer

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Leider werde ich niemals an die Daten kommen, welche Mieter von Aroundtown staatliche Zuschüsse in welcher Höhe erhalten haben; insofern erübrigt sich für mich, darüber wild drauf los zu spekulieren.


    Wer Kenntnis von solchen Details hat, vermutlich nicht einmal Aroundtown, aber offenbar du, der muss diesbezüglich natürlich erstklassige Quellen haben. Glückwunsch.

    Es war ein Hinweis von RMU (so habe ich ihn jedenfalls verstanden), dass man aus einer solchen Momentaufnahme mitten in der Krise keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte, diese These belegte er mit einem sehr nachvollziehbaren Argument. Man muss keine erstklassigen Quellen haben um zu prognostizieren, dass viele Betriebe in der Gastronomie, der Reise-, Hotel- und Veranstaltungsbranche und auch im Handel (ich meine nicht den Lebensmittel-Einzelhandel!) mit eingeschränkter Öffnung und wenigen Staatshilfen noch lange nicht überm Berg sind. Den Faden kannst Du weiterspinnen auf die Printmedien bis hin zur Autobranche (nach der Arwe Group hat es gestern Hertz erwischt). Letztere Branche hat zumindest bei den Herstellern einen wesentlichen Eigenanteil an der Entwicklung, da liegt es nicht an Corona. Die Rezession ist im vollen Gange, die Kaufkraft, die Ausgaben und Steuern sinken, damit wird es auch Arbeitsplätze kosten und erst dann wird man sehen, welche Auswirkungen es auf den einzelnen hat. Frühestens Ende Q3 rechne ich mit belastbaren Einschätzungen.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: