Neuer Sponsor

  • Da hat der Sponsor dann der Zugkraft von Union nicht vertraut und meinten diesen Kasper dazu holen zu müssen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Da hat der Sponsor dann der Zugkraft von Union nicht vertraut.


    Union hat deutschlandweit keine Zugkraft da man noch nie erfolgreich Fußball gespielt hat,
    nie in der ersten Liga war und noch nie Stars hier gespielt haben.


    Es ist ein Wunder, dass Layenberger dennoch mit Union Werbespots schaltet und ist in erster Linie auf meine
    Arbeit (Suggestionskraft) zurückzuführen….


    :pump

  • Union hat deutschlandweit keine Zugkraft da man noch nie erfolgreich Fußball gespielt hat,
    nie in der ersten Liga war und noch nie Stars hier gespielt haben
    .


    So, dass sind die Kontras.
    Und wo sind die Pro.
    Leute mit dieser Deiner Denke haben bei UNION nichts verlorenen, denn Du hast UNION nicht verstanden.
    Als Kaufmann und Vermarkter bist Du auch nicht geeignet.

  • Reklame:
  • Die Pros von Union liegen alle außerhalb des Sportlichen und des Fußballerischen.
    Macht aber nix, denn Union stehen die goldenen Jahre ja noch bevor.


    (Nach meiner bescheidenen Beobachtung habe ich Union am allerallerbesten verstanden)


    :brille:


    ...macht man ja eigentlich nicht, aber sorry, du hast, nich alle Latten am Zaun,Troll...

  • @MeiBrä Du hast Union nicht nur am allahbesten verstanden, vielmehr würde der 1.FC Union Berlin ohne deinen unbescheidenen Beitrag in den Niederungen der Unwissenheit verharren. Du bist der Dompteur des Internetwissens: weit wie der Ozean und flach wie ne Pfütze. Vielleicht ist ja dein Missionierungsauftrag bei uns ja bald erfüllt und du zu noch Höheren berufen. Erklär den Herthies die Welt. Oder dem Vatikan das Kinder zeugen. Oder Erdolf die Demokratie. Dankbare und beachtenswertes Aufgaben. Meister, wir trinken dann in der 5.Pokalrunde n Bier an der AF. :)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ein Wunder, dass Layenberger dennoch mit Union Werbespots schaltet und ist in erster Linie auf meine
    Arbeit (Suggestionskraft) zurückzuführen….


    Ist wohl eher Autosuggestion... :sleeping:


    Fand die neue Bande (also die für Werbung ;) ) eigentlich nicht sonderlich aufdringlich. Super Auflösung!

  • Reklame:
  • Mit Layenberger haben wir einen Sponsor, der deutschlandweit agiert. Über die ersten Werbespots kann man geteilter Meinung sein. Doch alle Kritiker sollten bedenken, dass unser Logo durch die Unterstützung von Layenberger an JEDEM Bundesliga-Spieltag bei Sky bundesweit über die Fernseher flimmert. Wäre euch ein bolschewistisches D aus Dresden lieber gewesen? Diesen immensen Vorteil für unseren Verein gegenüber den anderen Mitbewerbern solltet ihr nicht außer acht lassen. Persönlich gefällt mir der 2.Spot mit Toni und Busk besser. Jedoch wird ja bei Layenberger bei der Abstimmung scheinbar nur auf Unioner gehört, die auch bei Facebook angemeldet sich. Dürfen dann auch nur die Facebook-Unioner die Layenberger Produkte kaufen und konsumieren? Würde ich jetzt erstmal so verstehen.
    Als kleiner Hinweis an unseren Sponsor Layenberger: Nicht wenige Unionfans und Mitglieder des 1.FC Union Berlin meiden Facebook aus nachvollziehbaren Gründen. Von daher sollten Umfragen oder sonstige werbewirksame Hinweise für Unioner zukünftig nicht ausschließlich über das fragwürdige Medium Facebook kommuniziert werden.

  • Reklame:
  • Gestern habe ich mal bei sky die Layenbergerwerbung wahrgenommen.
    Also die mit uns.
    Und da frage ich mich, ob die beauftragte Agentur so richtig ALLES gegeben hat, bei der Umsetzung der Vorgaben. Wobei, diese kenne ich ja gar nicht.
    Was aber gestern hängenblieb; nach einer pfiffigen Tipicowerbung, ertönt Musik in Moll und nicht gerade fröhliche UNION-Spieler treten als Protagonisten für die Riegel auf.
    Hat unser Sponsor eine Chance vertan, denn an Stelle der Agentur hätten ein paar pfiffige Fans wohl mehr daraus gemacht.....

  • Gestern habe ich mal bei sky die Layenbergerwerbung wahrgenommen.
    Also die mit uns.
    Und da frage ich mich, ob die beauftragte Agentur so richtig ALLES gegeben hat, bei der Umsetzung der Vorgaben. Wobei, diese kenne ich ja gar nicht.
    Was aber gestern hängenblieb; nach einer pfiffigen Tipicowerbung, ertönt Musik in Moll und nicht gerade fröhliche UNION-Spieler treten als Protagonisten für die Riegel auf.
    Hat unser Sponsor eine Chance vertan, denn an Stelle der Agentur hätten ein paar pfiffige Fans wohl mehr daraus gemacht.....


    Furchtbare Darstellung unseres Vereines, im Mainstream angekommen sage ich nur.

  • Reklame: