Was passiert mit den alten Trikots?

  • hmmm ick wär für ne bügelfolie im style des neuen sponsors, einfach drüberbügeln und schon ist alles gut.
    wär doch auch im sinne des neuen sponsors denn die leute die nen aktuelles trikot haben denen kannste es doch nich zumuten sich
    2x inne saison nen trikot zu holen also """ Pro rückgabe oder bügelfolie """ :thumbup: :P :thumbup:
    so kanns jedenfalls nich bleiben, werbung loofen obwohl se quasi selbst schuld an der auflösung des vertrages sind!!! :abgelehnt:
    aber ich denk mal das der verein sich da och gedanken macht. :daumen:


    Hab mir heute mal solch Folie geholt, für einfachet T-Shirt von Union. Wollte da `n DANKE oder 'n andern Spruch drauf bringen für morgen. mir is aber noch nischt gescheitet eingefallen.
    Würde aber mal testen wollen ob dat zeug auch auf dem vorhandenen ISP Aufdruck funktioniert oder eben nur auf dem Stoff.
    Hab aber keen Trikot mit ISP zum testen.

  • Hab mir heute mal solch Folie geholt, für einfachet T-Shirt von Union. Wollte da `n DANKE oder 'n andern Spruch drauf bringen für morgen. mir is aber noch nischt gescheitet eingefallen.
    Würde aber mal testen wollen ob dat zeug auch auf dem vorhandenen ISP Aufdruck funktioniert oder eben nur auf dem Stoff.
    Hab aber keen Trikot mit ISP zum testen.

    ISP:
    Ick Scheiß auf diese Partei





    oder so ähnlich?

  • Reklame:
  • Hab mir heute mal solch Folie geholt, für einfachet T-Shirt von Union. Wollte da `n DANKE oder 'n andern Spruch drauf bringen für morgen. mir is aber noch nischt gescheitet eingefallen.
    Würde aber mal testen wollen ob dat zeug auch auf dem vorhandenen ISP Aufdruck funktioniert oder eben nur auf dem Stoff.
    Hab aber keen Trikot mit ISP zum testen.

    Transfer-Folie für dunklen Stoff nehmen, raufbügeln, fertig. Hält auf alle Fälle erst mal,hab es "getan". Wie es nach dem 1.Regen aussieht wird man sehen.

  • Lasst doch den Scheiss auf dem Trikot. Legt dat Ding innen Schrank, dreht an der Zeitanzeige, und holt es in 20 Jahren wieder heraus.
    Die Leuts werden es euch aus der Hand reissen. Scheißegal, was da mal vor 20 Jahren war...

  • können wir sowas nicht mit Köpenick machen als aufbügelbares Bild:



    ist farblich vielleicht nicht die bestmögliche Lösung, aber identifikationsmäßig auf jeden Fall

  • Selbst ist der Mann. Besorg Dir Textilfolie, entwerfe ein Bild und drucke das ganze nach Lesen der Bedienungsanleitung (Wichtig!) aus. Und da sich Männer beim Bügeln öfter verletzten, delegiere diese Arbeit unbedingt an deine Liebste. ;)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:
  • Scheene Sch...!


    Da hab ich mir doch glatt als Exilant mal nen Trikot und nicht nur den obligatorischen Schal gekauft und dann sowas.


    Ärgerlich auf jeden Fall. Ich hab das Trikot auch erst letzte Woche erhalten, also wäre ein Umtausch schnell gemacht. Aber ich seh das ganze sportlich und als kleine Herausforderung, zumal es einfach Scheisse wär das Teil zurück zu geben. Auch ein 1:1 Umtausch find ich jetzt nicht grad das Beste wo es bessere Dinge gibt, die man mit der Kohle, die dafür rausgeschmissen werden müsste, anstellen kann.


    Da find ich die Nähmaschinen Tipps oder die Bügelfolie (die ich noch in der schublade hab :thumbup: ) schon viel besser! Das macht die Sache auch in gewisser Hinsicht witzig und jedes Trikot zum Unikat... ;)



    Meine Frage ist einfach ob ich mit dem Überbügeln nicht was kaputt mach... Wenn sich das alte Logo einbrennt... oder mal ganz einfach: WAS ZUR HÖLLE SOLL ICH DA DRAUF BÜGELN? Nen absolut geniales Bild der AF? Nen provokanten Spruch oder die Ortsschild Methode?


    Die Qual der Wahl :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Ich hab das Shirt auffn Tisch gepackt, Tapeband genommen, schräg über das Logo geklebt und auf dem Tapband steht drauf




    "STASIfrei ... und bleibt dabei!"




    Klarer geht eine Aussage zu diesem Thema nicht denke ich und das Shirt-Problem ist vorerst auch erstmal gelöst ;)

  • Also ich hab heute niemanden mit nem ISP-Trikot gesehen? Ihr? 8)


    Ist auch richtig so wenns so bleibt. Warum mit Werbung rumlaufen wenn man keine Kohle dafür sieht? :thumbup:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • es waren wenige, aber halt doch noch einige, die heute als werbemodels für die stasi herumliefen ;)
    aber sie werden bestimmt weniger.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • es waren wenige, aber halt doch noch einige, die heute als werbemodels für die stasi herumliefen ;)
    aber sie werden bestimmt weniger.


    gruß eiserner ritter


    Das waren bestimmt wieder Eventis ... lesen keene Zeitung, keene Ahnung worum es geht. So eener stand auch 4 Leute links neben mir im Block H. :thumbdown: Dem hab ick erstmal die Meinung gegeigt. :thumbup: Er soll sich nen Kleber besorgen und sich fett übers Logo kleben :whistling:

  • Hm, also ich finds nen bisschen unverschämt Leute anzumachen die das Shirt samt Logo tragen. Die können zum einen am wenigsten dafür und haben zum anderen ihr schwer verdientes Geld dafür ausgegeben und somit auch IN DEN VEREIN gesteckt (!)
    Ist es denn deren Schuld das sich der Verein so einen undurchsichtigen Geschäftspartner ins Boot geholt hat, der so unhaltbar war, das er 6 Wochen später schon wieder Geschichte war?
    Leute wegen ihrer Euphorie und ihres Vereinssupports abzustrafen kann ja mal nur der falsche Weg sein. Wir können diesen Fleck in unserer Geschichte nunmal nicht einfach so wegbügeln. Also sollen die leute doch ihre ISP Trikots tragen. Was zeigen sie denn damit? Das sie einer der ersten waren die sich in dieser Saison aufmachten um Geld im Fanshop zu lassen? Womöglich noch VOR der sportlichen Erfolgswelle (die auch viele erfolgsfans anlocken und zum Trikotkauf bewegen wird) Wer so ein Trikot trägt zeigt doch vor allem das er diese Saison ebenso "von Anfang an dabei war" und das sein Vertrauen in die Vereinsführung groß genug gewesen ist, sich sofort nach Erscheinen das neue Saisontrikot zu kaufen.


    Was daran im Grundsatz falsch sein soll weiß ich nicht ... Wer sich entscheidet sein Trikot im Schrank zu lassen, schön. Wer aber sein in erster Linie UNION-Kleidungsstück weiterhin zeigen will, solls tun. Ab sofort gehört dieses Kapitel genauso zur Union Geschichte wie die 68er ...

  • Hm, also ich finds nen bisschen unverschämt Leute anzumachen die das Shirt samt Logo tragen. Die können zum einen am wenigsten dafür und haben zum anderen ihr schwer verdientes Geld dafür ausgegeben und somit auch IN DEN VEREIN gesteckt (!)
    Ist es denn deren Schuld das sich der Verein so einen undurchsichtigen Geschäftspartner ins Boot geholt hat, der so unhaltbar war, das er 6 Wochen später schon wieder Geschichte war?
    Leute wegen ihrer Euphorie und ihres Vereinssupports abzustrafen kann ja mal nur der falsche Weg sein. Wir können diesen Fleck in unserer Geschichte nunmal nicht einfach so wegbügeln. Also sollen die leute doch ihre ISP Trikots tragen. Was zeigen sie denn damit? Das sie einer der ersten waren die sich in dieser Saison aufmachten um Geld im Fanshop zu lassen? Womöglich noch VOR der sportlichen Erfolgswelle (die auch viele erfolgsfans anlocken und zum Trikotkauf bewegen wird) Wer so ein Trikot trägt zeigt doch vor allem das er diese Saison ebenso "von Anfang an dabei war" und das sein Vertrauen in die Vereinsführung groß genug gewesen ist, sich sofort nach Erscheinen das neue Saisontrikot zu kaufen.


    Was daran im Grundsatz falsch sein soll weiß ich nicht ... Wer sich entscheidet sein Trikot im Schrank zu lassen, schön. Wer aber sein in erster Linie UNION-Kleidungsstück weiterhin zeigen will, solls tun. Ab sofort gehört dieses Kapitel genauso zur Union Geschichte wie die 68er ...

    :thumbup: absolut richtig.


    Ich selber, hätte mir sicherlich irgendwas einfallen lassen mit dem Logo und bin auch froh, dass ich mir das Trikot noch nicht gekauft habe, aber jemanden verurteilen bloß weil er ein Shirt trägt was er sich vielleicht gerade so leisten konnte is ja wohl nen schlechter Scherz!

  • Reklame: