Komm schnell zurück....

  • Oh oh. Das ist nicht gut. Denn diese Portion Unberechenbarkeit fehlt nun vorne. Bleibt zu hoffen, daß Shergo sich schnell wieder rein findet, daß wir mit drei Stürmern variabler sind. Vier, fünf Punkte wollte ich 2009 schon noch, vorallem die drei gegen Cotzbus.

  • vor allem hatte der fitnesscoach DAS genau so prophezeit...als verschwörungstheoretiker muss man jetzt natürlich fragen, ob er für das Eintreten seiner Aussage vorgesorgt hat?


    is aber Quatsch, oder?


    si nix quatsch odeer


    m.e. ist da ne lücke aufgetan


    schließlich ist ein biheriger Vertrauenmann von den Spielern gegangen. Vielleicht sollte Beecke mal bei Klinsi anrufen ob der noch nen guten aus seinem Team erreichen kann :!:

  • si nix quatsch odeer


    m.e. ist da ne lücke aufgetan


    schließlich ist ein biheriger Vertrauenmann von den Spielern gegangen. Vielleicht sollte Beecke mal bei Klinsi anrufen ob der noch nen guten aus seinem Team erreichen kann :!:

    Dein Geschreibsel wird mir ewig ein Rätsel bleiben... ?(


    Die Prognose für JJM ist natürlich bitter. Da kann man nur hoffen, daß Biran schnell zurück kommt - auch wenn er von der Spielanlage ein ganz anderer Typ ist. Gerade bei den extrem starken Gegnern brauch man häufig nen Strafraumstürmer, der den 2.Ball über die Linie drückt. Genau DAS kann Biran wie kein Anderer in unseren Reihen.

  • Dein Geschreibsel wird mir ewig ein Rätsel bleiben... ?(


    Die Prognose für JJM ist natürlich bitter. Da kann man nur hoffen, daß Biran schnell zurück kommt - auch wenn er von der Spielanlage ein ganz anderer Typ ist. Gerade bei den extrem starken Gegnern brauch man häufig nen Strafraumstürmer, der den 2.Ball über die Linie drückt. Genau DAS kann Biran wie kein Anderer in unseren Reihen.


    Mir bleibt immer ein Rätzel warum Super- Biro noch keinen Durchbruch in der zweiten Liga hatte - könnte Gott verfluchen das der derartiges Verletzungspech hat. Besonders Karim braucht ihn im Training!!!!


    Deshalb muß Union nen neuen Fittnes- Spezalisten anschaffen.


    Und es gibt wohl kaum einen vergleichbaren Strafraum- Wühler inner zweiten Fussball- BuLi - deshalb Komm bald zurück Shergoal



    _________________________________________________________________________________________________________________________


    UNION

  • Reklame:
  • Reklame:
  • nö es passierte nachdem du weg warst, nach ein Zweikampf. ;(


    Aha, aber gefallen hat mir Karim beim Trainig trotzdem nicht, genauso wenig wie der Zweikampf zwischen Mac und Stuffi.
    An dem Abend haben die Beide bestimmt kein gemeinsames Bierchen getrunken, ditt kannst wohl glauben. :beer

  • das wäre es doch, keiner kennt Steven(der Gegner) und er macht das entscheidende Tor........... :thumbup:


    Geackert hat er jedenfalls bei Trainig wie ein Tier und sehr gut sogar.
    Seinen Einsatz würde ich befürworten genauso wie den von Schulle.

  • Reklame:

  • Geackert hat er jedenfalls bei Trainig wie ein Tier und sehr gut sogar.
    Seinen Einsatz würde ich befürworten genauso wie den von Schulle.


    den Stanislawski gehen die Augen über, weil UN Ihn gegen Lautern mit falschen Spielern gefüttert hat, er hat keine Antwort auf das Spiel unserer Helden.............

  • Langsam gehen uns die Stürmer aus von denen wir glaubten, daß wir zuviele davon hätten... Würde gern den Steven in der Startelf sehen und wenn es nicht läuft, dann drückt Biran noch en Ball über de Linie. Der brauch nur rinn in den Straufraum - der Ball sucht und findet ihn sowieso.
    Allen Verletzten ne schnelle Genesung!!!

  • Reklame: