Komm schnell zurück....

  • Reklame:
  • MIST! Einer der wichtigsten Spieler im Team (für angebliche Auskenner eben nur nicht so einfach ersichtlich ;) ) und dann solche Probleme... Gute Besserung und komme schnell zurück. Ich bin mir sicher, dass Dein Platz im Team nur temporär besetzt (nicht ersetzt) wird! Bleib eisern Micha!

  • Reklame:
  • nicht zu fassen, 1 Spiel und schon ist diese Thread aktuell... :thumbdown: :evil:


    Gute UND SCHNELLE Besserung die zwei. Gerade für Brunne ist es ein riesige Rückschlag und wieder ist die rechte Seite geschwächt :evil:


    Hoffentlich heilt Edes Zeh wundersame schnell.... :hail

  • Allein seine grandiose erste halbe Stunde gegen die 60er hat mich zum Brunnefan gemacht. Hoffentlich ist er bald wieder dabei.

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • Reklame:
  • mosquera kommt ja bei diesen wetter und den temperaturen anscheinend nicht auf die richtige betriebstemperatur. das er eventuell am samstag fehlt ist natürlich doof, aber es ist auch kein beinbruch ;) . karim und kenan (also 2 stürmer und keine remistaktik) im sturm wären meine alternative.
    da es in dieser saison eh nicht mehr um entscheidenes geht, werden uns mögliche spielerausfälle nicht so sehr schmerzen, wie in einer situation ganz oben oder ganz unten in der tabelle sein würde.
    gute besserung moskito. wird bald wieder wärmer.....


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ...."Noch kurz vor Beginn der Einheit gestern wurde Mosquera durchgecheckt – ohne Befund. Doch die Schmerzen machten einen Einsatz am Ball unmöglich. .."


    denke eher, das es bei ihm ne kopfsache ist und er selbst mit sich nicht zufrieden ist, trotz seiner bisher erzielten tore.
    er merkt, das sein spiel viel zu ausrechenbar für die gegner geworden ist. immer das gleiche strickmuster - hoher ball mit der brust angenommen und abtropfen lassen - flach angespielt verspringen ihm viel zu viel bälle...zweikämpfe werden meist gegen ihn abgepfiffen. in der summe dieser tatsachen fängt so ein junger bursche schnell mal an zu resignieren...was bleibt, ist sich in eine "verletzung" zu flüchten...aus angst im nächsten spiel zu versagen.
    klar, starker tobak, aber vielleicht doch etwas wahrheit.

  • ...denke eher, das es bei ihm ne kopfsache ist und er selbst mit sich nicht zufrieden ist, trotz seiner bisher erzielten tore. er merkt, das sein spiel viel zu ausrechenbar für die gegner geworden ist. immer das gleiche strickmuster - hoher ball mit der brust angenommen und abtropfen lassen - flach angespielt verspringen ihm viel zu viel bälle...zweikämpfe werden meist gegen ihn abgepfiffen. in der summe dieser tatsachen fängt so ein junger bursche schnell mal an zu resignieren...was bleibt, ist sich in eine "verletzung" zu flüchten...aus angst im nächsten spiel zu versagen.


    :thumbup: Da merkt man wieder mal, was Du für ein Trainer-Fux bist, du ruhmreicher Coach des so ruhmreichen FC User 04. :thumbup:

  • :thumbup: Da merkt man wieder mal, was Du für ein Trainer-Fux bist, du ruhmreicher Coach des so ruhmreichen FC User 04. :thumbup:


    Da merkt man mal wieder, wie leicht (leichtfertig) hier einige ohne genaue Kenntnisse bereits sind, den Stab zu brechen... Nein, es wurde hier nichts behauptet, nur so als "Idee" angedeutet... Wie wunderbar sich dieses Forum doch von BZ und Kurier usw. unterscheidet...

  • Reklame: