Komm schnell zurück....

  • Da merkt man mal wieder, wie leicht (leichtfertig) hier einige ohne genaue Kenntnisse bereits sind, den Stab zu brechen... Nein, es wurde hier nichts behauptet, nur so als "Idee" angedeutet... Wie wunderbar sich dieses Forum doch von BZ und Kurier usw. unterscheidet...

    Und manche Leute scheinen nicht in der Lage, eine flachsige Behauptung von einer bierernsten Aussage unterscheiden zu können :)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Da merkt man mal wieder, wie leicht (leichtfertig) hier einige ohne genaue Kenntnisse bereits sind, den Stab zu brechen... Nein, es wurde hier nichts behauptet, nur so als "Idee" angedeutet... Wie wunderbar sich dieses Forum doch von BZ und Kurier usw. unterscheidet...

    teecee, konzentrier dich lieber auf unser schönes training bei ungefähr -316°! :grumble das wird schon anstregend genug... :opi:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Und manche Leute scheinen nicht in der Lage, eine flachsige Behauptung von einer bierernsten Aussage unterscheiden zu können :)


    Gaaanz genau! Und da dies so ist, finde ich solche "Andeutungen" einfach etwas daneben! Kann eben nicht jeder den flachsigen Spaß dahinter erahnen... War ja auch verdammt gut versteckt. Ansonsten mag jeder seine Auffassung gern haben und behalten. Das ist wie mit unserem eigenen Nachwuchs, der erfindet ja auch laufend Ausreden (Verletzungen, schwache Trainingseindrücke usw.), um nur ja nicht in der 2. BL spielen zu müssen... Um das einfach mal flapsig anzumerken... :D

  • Gaaanz genau! Und da dies so ist, finde ich solche "Andeutungen" einfach etwas daneben! Kann eben nicht jeder den flachsigen Spaß dahinter erahnen... War ja auch verdammt gut versteckt.


    danke.. :P
    na so ein mist...ick bin durchschaut.. ;)
    hab ick doch glatt die "falschen leute" damit hinterm ofen vorgelockt...mit den i-nethools is aber och nüscht mehr los... :D

  • Kein Problem, ist entschuldigt. Wenn mir jetzt noch olle Rolle erklärt, wann bzw. wobei der FC Luser (oder wie der "Verein" hieß) ruhmreich war, ist wieder alles gut! ;) :beer

  • Reklame:
  • Lassen wir ihn ma mitmischen und dann she´n wer ma was der Befund wert iss! Dann seh` n wer ob der einige Post`s weiter oben genannte Gedankengang nur Fiktion iss oder nen Funken Wahrheit enthält!

  • unabhängig davon, daß mosquera eine blessur hat, liegt es nicht so ganz fern, daß er momentan mental einige probleme hat. wäre aber völlig normal, daß haben zig spieler in allen ligen. der junge lernt noch ne menge in seinem fussballerleben und so auch eventuelle (kleine sportliche) krisen zu meistern. alles halb so wild. gebt ihm (so er denn spielt, ich drück ihm die daumen) nen sturmpartner an die seite und er blüht da vorne auch wieder auf :thumbup:


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ich wünsche dir auch alles gute schulle.... :party:


    doch glaube ich leider das es das war.... :cursing:


    als ich das auf der hp gelesen habe, hätte ich am liebsten.... :kaputt:

  • echt schade für schulle. wird ein trauriger abgang..... :wacko:
    aber irgendwann geht's für dich auch wieder aufwärts. wäre dir zu wünschen.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: