Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Ist schon schön anzusehen, wie sich Unioner zerfleischen, wegen einem anderen Verein, oder besser deren Fans. Irgendeiner wollte vor kurzem, das User hier entfernt werden, wenn sie nicht Unionbezogen schreiben und anscheinend ihre Ideologie oder politische Haltung breit tragen wollen. Bin gespannt, wer denn hier noch übrig bleiben würde. 🤔

    Mir geht es hier nicht ums gegenseitige Zerfleischen, sondern schlicht und ergreifend, meinen Unmut über die Verharmlosung eines der - wenn nicht sogar des - schlimmsten Verbrechens in der Menschheitsgeschichte zu äußern. Den Anlass für meine Reaktion findest du bei Veritas. Wenn überhaupt, dann darfst du dich also bei ihm beschweren.

    Der große kommunistische Führer Stalin, hat nicht weniger Menschen auf dem Gewissen. Der Irre aus Deutschland, und der aus der Sowjetunion waren im Geiste Brüder. Beim aufteilen von Polen, wurde aber von den Alliierten nur Deutschland der Krieg erklärt. Die Sowjetunion konnte ihr gestohlenes Stück Land von Polen erst mal behalten. Soviel zu Geschichte.

  • "Der Irre aus Deutschland"

    war aus Österreich, soviel Zeit muss sein. Ansonsten kann ich deiner Einschätzung zu ihm nicht widersprechen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Mir geht es hier nicht ums gegenseitige Zerfleischen, sondern schlicht und ergreifend, meinen Unmut über die Verharmlosung eines der - wenn nicht sogar des - schlimmsten Verbrechens in der Menschheitsgeschichte zu äußern. Den Anlass für meine Reaktion findest du bei Veritas. Wenn überhaupt, dann darfst du dich also bei ihm beschweren.

    Der große kommunistische Führer Stalin, hat nicht weniger Menschen auf dem Gewissen. Der Irre aus Deutschland, und der aus der Sowjetunion waren im Geiste Brüder. Beim aufteilen von Polen, wurde aber von den Alliierten nur Deutschland der Krieg erklärt. Die Sowjetunion konnte ihr gestohlenes Stück Land von Polen erst mal behalten. Soviel zu Geschichte.

    Danke. Hab ich was anderes behauptet? Oder was willst du damit sagen?

  • Reklame:
  • Der große kommunistische Führer Stalin, hat nicht weniger Menschen auf dem Gewissen. Der Irre aus Deutschland, und der aus der Sowjetunion waren im Geiste Brüder. Beim aufteilen von Polen, wurde aber von den Alliierten nur Deutschland der Krieg erklärt. Die Sowjetunion konnte ihr gestohlenes Stück Land von Polen erst mal behalten. Soviel zu Geschichte.

    Danke. Hab ich was anderes behauptet? Oder was willst du damit sagen?

    Du betont hier hauptsächlich immer Deutsche Verbrechen. Die Kommunisten waren nicht besser.

  • Waldhof mit 8 bzw. 9 Punkten vorn. Liga 3 erwartet die Mannheimer😎

    Ich hoffe nur, dass denen am Ende nicht genau die Punkte fehlen, die der DFB ihnen abzieht... und ich werde mit Interesse verfolgen, wie man an den herzallerliebsten FC St. Pauli gleiche Maßstäbe anlegt wie an den Waldhof.... :cursing:

  • Danke. Hab ich was anderes behauptet? Oder was willst du damit sagen?

    Du betont hier hauptsächlich immer Deutsche Verbrechen. Die Kommunisten waren nicht besser.

    Thema waren hier Nazis, also deutsche Verbrecher. Zu Kommunisten habe ich mich hier mangels eines entsprechenden Anlasses nicht geäußert. Deren Verbrechen relativieren aber die von deinem Deutschen Reichskanzler auch nicht.

  • Reklame:
  • Ich wüsste ja gerne mal was hier die ganzen Befürworter schreiben würden wenn es bei Babelsberg gewesen wäre und eine Trauerfeier eines Linksradikalen wäre. Dort dann lauter Linksradikale anreisen würden. Ich kann es mir gut vorstellen. Aber das ganz gerne andere massstäbe bei „Politik gehört nicht ins Stadion“ angesetzt werden kennt man hier im Forum ja mittlerweile.

    Diese Huldigung eines Linksradikalen gibt es doch Tag aus Tag ein in Babelsberg, nämlich die des Menschenfreundes Karl Liebknecht!

    Und los ihr Disliker...

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Wer die Gesinnung und Verdienste um den Verein nicht trennen kann, will es auch nicht.

    Die gesamte Sache wurde vom Verein & einem Teil der Fans vollkommen unprofessionell gehandhabt.

    Genau. Der Verein hätte es von vorne rein verbieten müssen! Das wäre professionell gewesen. Die Trauerminuten hätten die dann auf dem Friedhof machen können.

  • Hab gar nicht gewusst das es gute und böse Verbrechen gibt aguirre75

    Für mich ist jedes Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein nicht verzeihendes und zu verurteilen! 🤨

    Scheiße Jens, musst du wieder? Eigentlich wolltest du doch inne halten und nichts mehr schreiben zu dieser Diskussion!

  • Reklame:
  • Ich wüsste ja gerne mal was hier die ganzen Befürworter schreiben würden wenn es bei Babelsberg gewesen wäre und eine Trauerfeier eines Linksradikalen wäre. Dort dann lauter Linksradikale anreisen würden. Ich kann es mir gut vorstellen. Aber das ganz gerne andere massstäbe bei „Politik gehört nicht ins Stadion“ angesetzt werden kennt man hier im Forum ja mittlerweile.

    Diese Huldigung eines Linksradikalen gibt es doch Tag aus Tag ein in Babelsberg, nämlich die des Menschenfreundes Karl Liebknecht!

    Und los ihr Disliker...

    In Deiner Schulklasse gab es wohl kein Geschichtsunterricht oder seit wann war Karl Liebknecht ein Nazi?

  • Hab gar nicht gewusst das es gute und böse Verbrechen gibt aguirre75

    Für mich ist jedes Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein nicht verzeihendes und zu verurteilen! 🤨

    Scheiße Jens, musst du wieder? Eigentlich wolltest du doch inne halten und nichts mehr schreiben zu dieser Diskussion!

    Darfst mir gern noch mitteilen, an welcher Stelle genau ich zwischen guten und schlechten Verbrechern unterschieden habe. In deiner Phantasie?

  • Diese Huldigung eines Linksradikalen gibt es doch Tag aus Tag ein in Babelsberg, nämlich die des Menschenfreundes Karl Liebknecht!

    Und los ihr Disliker...

    In Deiner Schulklasse gab es wohl kein Geschichtsunterricht oder seit wann war Karl Liebknecht ein Nazi?

    Im Fach Lesen 1. Klasse hast Du wohl gefehlt ....

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: