Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Darfst mir gern noch mitteilen, an welcher Stelle genau ich zwischen guten und schlechten Verbrechern unterschieden habe. In deiner Phantasie?

    Deren Verbrechen relativieren.......


    Und werde nicht persönlich, von wegen Fach Lesen erste Klasse hab ich gefehlt. Langsam reicht es!

  • Reklame:
  • So wie jensj

    Also KL war kein Nazi und hier gehts um Nazis und nicht um Sozialisten etc. Oder haben wir damit abgeschlossen, mit diesem Thema und sind nun bei KL und Co?


    Aber vllt. hatte der Haller ja auch die gleiche Gesinnung wie KL?

    Ich habe geantwortet auf eine Frage und wenn Du das nicht herauslesen kannst tust du mir leid.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ich wüsste ja gerne mal was hier die ganzen Befürworter schreiben würden wenn es bei Babelsberg gewesen wäre und eine Trauerfeier eines Linksradikalen wäre. Dort dann lauter Linksradikale anreisen würden. Ich kann es mir gut vorstellen. Aber das ganz gerne andere massstäbe bei „Politik gehört nicht ins Stadion“ angesetzt werden kennt man hier im Forum ja mittlerweile.

    Diese Huldigung eines Linksradikalen gibt es doch Tag aus Tag ein in Babelsberg, nämlich die des Menschenfreundes Karl Liebknecht!

    Und los ihr Disliker...

    Daniel Frahn ist schuld und uns mag er auch nicht.

  • Darfst mir gern noch mitteilen, an welcher Stelle genau ich zwischen guten und schlechten Verbrechern unterschieden habe. In deiner Phantasie?

    Deren Verbrechen relativieren.......


    Und werde nicht persönlich, von wegen Fach Lesen erste Klasse hab ich gefehlt. Langsam reicht es!

    Jetzt noch mal ganz langsam: An welcher Stelle habe ich Verbrechen als - und jetzt gut aufpassen - als gute oder schlechte Verbrechen bezeichnet? Und nun du bitte mit einer passenden Antwort. Und los.

  • Kann es sein, das hier eine ganz bestimmte Seite einfach nicht aufhören kann , immer wieder noch ein draufzusetzen!?

    Zeigt doch auch mal soviel Engagement und Eier, wenn mal wieder irgend so ein Comedian der Meinung ist, z.b. Rollifahrer zu verarschen.Wie siehts denn da mit dem Aufschrei aus!? Höre ich nie was davon, weil es einige vielleicht sogar witzig finden? Ich kann diese Doppelmoral nicht mehr ertragen! Ach und bevor mir jetzt irgendjemand was unterstellen will: Mir gehen die alle auf den Sack, von Links bis Rechts! Weil genau dazwischen anscheinend nichts mehr geht, sind Diskussionen (wie man auch hier im Forum sehen kann) nicht mehr mein Ding.


    Sorry, aber das musste ich mal los werden. Und jetzt Regiofussball!


    Eisern

  • Also KL war kein Nazi und hier gehts um Nazis und nicht um Sozialisten etc. ..

    Im Zweifelsfall geht es immer um Nazis. Da müssen die Regionalligen mal zurückstecken.

    SPD Politikerinnen und Stadionsprecher eben auch.


    Ich warte eigentlich nur auf 2 Dinge:

    1.und da kann ich lange warten: die Erkenntnis daß es in Chemnitz minimum einen Schritt zu weit ging. Allein die Nummer mit Schellenberger sollte jedem Demokraten bitter aufstoßen. Nur da schweigt man sich da der Großteil hier aus. Lässt sehr tief blicken.


    Und 2. Warte ich immernoch auf die Erklärung von Sonny wo schwarz weiß rot etwas mit Preußen zu tun hat.

  • Reklame:
  • Meister Regio-West wird wohl V. Kölle machen, gibts nächste Saison nen Derby in der Dritten😎


    Chemnitz jeht auch wieder hoch, gut so.


    (Ick rotz den Fred hier mit Regiofussball voll, so wie sich dat gehört:pump:grumble)

  • Jetzt noch mal ganz langsam: An welcher Stelle habe ich Verbrechen als - und jetzt gut aufpassen - als gute oder schlechte Verbrechen bezeichnet? Und nun du bitte mit einer passenden Antwort. Und los.

    Ok, habe mir noch mal alles in Ruhe durchgelesen und wohl ein Wort überflogen, was Bedeutung hat und sag mal Sorry, nehme es zurück und das meine ich ernst . :hail

    Doch ich wäre trotzdem froh wenn einige nicht nur stur auf ihren Standpunkt beharren und auch sich selber mal an die Nase fassen würden. Haben nicht einige eine Vergangenheit, worüber sie nicht gerne reden oder haben mal scheiße gebaut, die auch übers Ziel hinaus schoß. Sind bestimmt nicht wenige hier 😉. So und damit jetzt zurück zum Thema und wenn nicht neues aufmachen, wo man darüber fachsimpeln kann.

  • Jetzt noch mal ganz langsam: An welcher Stelle habe ich Verbrechen als - und jetzt gut aufpassen - als gute oder schlechte Verbrechen bezeichnet? Und nun du bitte mit einer passenden Antwort. Und los.

    Ok, habe mir noch mal alles in Ruhe durchgelesen und wohl ein Wort überflogen, was Bedeutung hat und sag mal Sorry, nehme es zurück und das meine ich ernst . :hail

    Doch ich wäre trotzdem froh wenn einige nicht nur stur auf ihren Standpunkt beharren und auch sich selber mal an die Nase fassen würden. Haben nicht einige eine Vergangenheit, worüber sie nicht gerne reden oder haben mal scheiße gebaut, die auch übers Ziel hinaus schoß. Sind bestimmt nicht wenige hier 😉. So und damit jetzt zurück zum Thema und wenn nicht neues aufmachen, wo man darüber fachsimpeln kann.

    Danke. Sorry auch von mir für die übertriebene Härte. Vielleicht sollten wir unsere Diskussion mal bei nem kühlen Stadionbier fortführen. Fühl dich eingeladen :beer

  • Reklame:
  • Meister Regio-West wird wohl V. Kölle machen, gibts nächste Saison nen Derby in der Dritten😎

    nich das ich jetzt was dagegen hätte. Aber ist das rechnerisch wirklich noch möglich das der Ziegenbock runter muss...😎

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • Meister Regio-West wird wohl V. Kölle machen, gibts nächste Saison nen Derby in der Dritten😎

    noch das ich jetzt was dagegen hätte. Aber ist das rechnerisch wirklich noch möglich das der Ziegenbock runter muss...

    Ja, der Bock muss absteigen. Nämlich dann, wenn Fortuna Köln keine Lizenz für Liga 3 kriegt. Irgendwer muss ja schliesslich übernehmen 8o

  • Ist schon schön anzusehen, wie sich Unioner zerfleischen, wegen einem anderen Verein, oder besser deren Fans. Irgendeiner wollte vor kurzem, das User hier entfernt werden, wenn sie nicht Unionbezogen schreiben und anscheinend ihre Ideologie oder politische Haltung breit tragen wollen. Bin gespannt, wer denn hier noch übrig bleiben würde. 🤔

    Ich sehe hier niemanden sich zerfleischen. Zumindest nicht bis zu Deinem o.g. Post (weiter habe ich noch nicht gelesen). Hier wird ziemlich ruhig und sachlich eine wichtige und hochgradig aktuelle politische Diskussion geführt. Es werden Argumente ausgetauscht und klar Stellungen bezogen. Ich halte es auch für schwierig. Der Tod eines Menschen ist immer bedauerlich, traurig für die Angehörigen und eine Katastrophe insbesondere für die Kinder. So weit so richtig. Aber für einen bekennenden Nazi/Rassisten öffentlich so eine Trauerveranstaltung mit relativ klarer Symbolik (was sind nochmal die Vereinsfarben vom CFC?) abzuziehen ist alles andere als tolerierbar. Das ist meine Meinung und hoffentlich für eine breite Mehrheit, die für Frieden, Demokratie, Rechtsstaat und Toleranz eintritt, Konsens sein. Argumente hierfür wurden ausreichend geliefert.


    Und trotz diesem Streit in ernster Sache, sehe ich (bis zu diesem Punkt) kein Zerfleischen unter Unionern. Das sähe dann doch anders aus. Ich frag mich nur, warum manche so etwas immer reininterpretieren. Hält man etwa keine Diskussionen aus?

  • Ich sehe hier auch kein Zerfleischen. Auch in einer Unionfamile darf es ja mal unterschiedliche Ansichten geben. Bis auf einen der sich hier im Thread geäussert hat würde ich mich mit allen andern auch auf ein Bier treffen um über sowas zu reden. Und genau der eine mit dem ich nicht würde, schreibt hier derzeit nur über Regionalligafussball.^^^^^^

  • Reklame: