Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Reklame:
  • ich dachte bei dem Faden hier mal für Stimmung zu sorgen

    BFC Dynamo - Meuselwitz  1:1 (1:0)

    ... du kannst dich gerne zu Deinesgleichen gesellen,die du hier nicht finden wirst... :rot:


    ... und ich habe heute gute Laune... :cursing:

    Vielleicht solltest Du noch mal ein paar Nachhilfestunden in Toleranz , Lesen und verstehen nehmen als blind, blöd loszuschlagen. Und so etwas ist bei Union und will mir was erzählen von dem einzigartigen Klub Union...

  • Reklame:
  • Mein lieber TimK. ,

    da du ja für "Stimmung" sorgen möchtest unterstelle ich dir als Intention deines Beitrags Provokation und für Provokation muss niemand Toleranz zeigen.

    Also geh deine Freunde trollen und lass uns mit dem Mist in Ruhe.

    Er meinte Stimmung (gute) kommt auf da es der glorreiche B** nicht mal Zuhause schafft gegen kleine Dorftruppen 'nen Sieg einzufahren...


    Beißreflex, nur weil da B** steht...:crazy

  • Meinste? Dann wollen wir das mal glauben, doch einige Richtlinien müssen wir ihm, in diesem Punkt B.., noch geben:);)

  • Er meinte Stimmung (gute) kommt auf da es der glorreiche B** nicht mal Zuhause schafft gegen kleine Dorftruppen 'nen Sieg einzufahren...


    Beißreflex, nur weil da B** steht...:crazy

    Meinste? Dann wollen wir das mal glauben, doch einige Richtlinien müssen wir ihm, in diesem Punkt B.., noch geben:);)

    War zumindest mein 1.Gedanke. Ich meine der große B**, der schlafende Riese, bei dem es nur eine Frage der Zeit ist bis er sich erhebt...:rofl: 1:1 gegen so ein Dorf wie Meuselwitz? Zu Hause? Musste schmunzeln. :)


    Ja, das er Die Da nicht zensiert... Mein Gott, mir gefallen die 3Buchstaben auch nicht, aber ich Kack mir jetzt auch nicht direkt ein, wenn die irgendwo stehen. Und in den Liedern gegen Die Da singen wir ja auch nicht "ooooho schwuler, schwuler B**" oder "Dy**** du bist ein scheiß Verein...";)

  • Reklame:
  • Hallo veritas,

    ich habe mich auf diesen Post bezogen.

    ... du kannst dich gerne zu Deinesgleichen gesellen,die du hier nicht finden wirst... :rot:


    ... und ich habe heute gute Laune... :cursing:

    Vielleicht solltest Du noch mal ein paar Nachhilfestunden in Toleranz , Lesen und verstehen nehmen als blind, blöd loszuschlagen. Und so etwas ist bei Union und will mir was erzählen von dem einzigartigen Klub Union...

    Posts zu den Hampelmännern ausm Jahntierpark jucken mich nicht die Bohne und sind somit auch keine Reaktion wert.

  • Sieh dir einfach mal an, was der Kollege sonst noch so alles hier zum Besten gibt und du wirst diesen Beißreflex samt zugrunde liegenden Verdacht verstehen.


    Vielleicht keine Biffze:nixweiss:, aber ganz sicher ein Provokateur.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Morgen 9.4.spielt Altglienicke im Pokalhalbfinale gegen TB Spielort 19 Uhr, auf den Köpenicker SC Platz. Wendenschlossstr.182

    Ist alles echt verkehrswidrig inzwischen...

    Auto scheidet aus, da Hellweg - Baumarkt droht, abzuschleppen...

    Mit dem Rad möglich, doch nach dem Spiel fast zu dunkel..., um heimwärts wild frei sicher zu sein...


    Schaut auf mein Alter, dann bewertet ihr meine Sicht etwas ---milder---, hoffentlich... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: