Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Achso, das Hamburger Imm.-unternehmen Home United. Ich hab nur den Namen Rolf Elgeti gesucht.

    Diesen Zusammenhang musste ich mir auch aus dem Beitrag von Rona und eben jenen Halbsatz zusammenreimen.

    Wollen wir mal hoffen, daß ich da nichts missverstanden habe...:doofy:D

    War aber auch nicht so schwer:

    https://www.lifepr.de/inaktiv/…obilienmarke/boxid/729219

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Tusche& Co ( oder als Co) kann morgen noch vor unserem Spiel den Klassenerhalt klar machen. Bei dem Torverhältnis sollte ein Remis bei den Untoten reichen.

    Vermutlich wollen sie aber mehr.....:)

  • Für mich eigentlich verwunderlich, dass Quiring bei der VSG (in der Regionalliga!) nicht mal Stammspieler ist. Ist er nun so schlecht geworden oder ist die VSG sooo gut?

    UNVEU

  • Reklame:
  • wer die möglichkeit und lust hat, nächsten sonnabend schon in den pott zu fahren, und das spiel in wattenscheid besuchen möchte, darf sich auf spannung pur freuen.

    wattenscheid verlor heute in verl 1:2 und straelen, der nächste gegner am letzten spieltag, gewinnt eher überraschenderweise gegen den tabellenersten von viktoria köln mit 2:0. das bedeutet nun, dass wattenscheid nun nur zwei plätze und einen punkt vor dem abstiegsrängen steht (wobei ich jetzt nicht genau weiß, was der abstieg von fortuna köln aus der dritten liga dabei bedeutet). sollte also straelen bei wattenscheid gewinnen, sind sie an denen vorbei und wattenscheid muss hoffen, dass bonn (steht zwischen 09 und straelen) zu hause gegen den sicheren absteiger 1. FC Kaan-Marienborn nicht punktet. sonst gehts (wahrscheinlich) runter.

    ein punkt hingegen reicht wattenscheid zum klassenerhalt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • wer die möglichkeit und lust hat, nächsten sonnabend schon in den pott zu fahren, und das spiel in wattenscheid besuchen möchte, darf sich auf spannung pur freuen.

    wattenscheid verlor heute in verl 1:2 und straelen, der nächste gegner am letzten spieltag, gewinnt eher überraschenderweise gegen den tabellenersten von viktoria köln mit 2:0. das bedeutet nun, dass wattenscheid nun nur zwei plätze und einen punkt vor dem abstiegsrängen steht (wobei ich jetzt nicht genau weiß, was der abstieg von fortuna köln aus der dritten liga dabei bedeutet). sollte also straelen bei wattenscheid gewinnen, sind sie an denen vorbei und wattenscheid muss hoffen, dass bonn (steht zwischen 09 und straelen) zu hause gegen den sicheren absteiger 1. FC Kaan-Marienborn nicht punktet. sonst gehts (wahrscheinlich) runter.

    ein punkt hingegen reicht wattenscheid zum klassenerhalt.

    Wattenscheid? Das sind die mit dem "Digitalisierung first, Fußball second", richtig? :/ Kann ich mir das Spiel nicht im Livestream mit ner VR-Brille anschauen und in Bitcoins mein Bier bezahlen? :gamer


    Schon schade, was aus der SG so geworden ist. ?(

  • Reklame:
  • Reklame: