Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Wenn ab Spieltag 2 in Berlin 1000 Zuschauer erlaubt sind. Warum darf Union dann nicht auch 1000 reinlassen? Warum müssen irgendwelche Minister entscheiden. Oder würde das nur zutreffen wenn Union 1001 reinlassen wollen? Nicht das ich es will. Interessiert mich einfach nur. Kann ja nicht sein das es in Liga 4 heißt das 1000 reindürfen aber in Liga 1 darf keiner rein.

    Was willst du mit 1000 Leute in der AF? Die kosten für das Hygienekonzept und Ordner wird größer sein, als die Einnahmen, oder wieviel soll ein Ticket kosten? Außerdem haben wir nicht einen Plan , von wegen Alle oder Keiner?

  • Zumal das Gejammer dann auch riesig wäre, wenn es eben keine einheitliche Regelung in Liga 1 geben würde.
    Wenn es irgendwann heißen würde, es dürfen 10000 Leute rein, wenn es die Sitzplätze zulassen, wären hier die meisten, die diese einheitliche Regelung sofort scheiße finden, da wir keine 10000 Sitzplätze (+ Abstand) bieten können, andere aber schon.

    Immer weiter voraus denken, das ist manchmal sehr angebracht :)

  • Reklame:
  • Wenn ab Spieltag 2 in Berlin 1000 Zuschauer erlaubt sind. Warum darf Union dann nicht auch 1000 reinlassen? Warum müssen irgendwelche Minister entscheiden. Oder würde das nur zutreffen wenn Union 1001 reinlassen wollen? Nicht das ich es will. Interessiert mich einfach nur. Kann ja nicht sein das es in Liga 4 heißt das 1000 reindürfen aber in Liga 1 darf keiner rein.

    Was willst du mit 1000 Leute in der AF? Die kosten für das Hygienekonzept und Ordner wird größer sein, als die Einnahmen, oder wieviel soll ein Ticket kosten? Außerdem haben wir nicht einen Plan , von wegen Alle oder Keiner?

    Das habe ich alles nicht in Frage gestellt. Es ging mir nur um die Frage was wäre wenn Union oder Hertha sagen würden. Ok. Dann wollen wir auch die 1000 haben. Ob da dann das gleiche Recht gelten würde.

  • Reklame:
  • heute mal wieder ein hauch von dem was fußball sein kann (im gegensatz zu der komischen fußballperversion gestern abend, von der ich hier im forum lesen mußte):


    jena vs zwerge 14 uhr


    chemie vs dieda 16 uhr


    im mdr livestream

  • Da könnte man aller Gefahr zum Trotz zu BischofswerdaerFV 08-Auerbach, dann müssen die in Bautzen spielen.

    Mist!


    b08.de

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Schon ab 13:30 zeigt der RBB Coszebus gegen meine ruhmreichen Lichtenberger im Livestream.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • So ein Mist: da grätscht doch der rbb mit einem UNION-Spiel um 14.30 Uhr live dazwischen.....;o).

  • Mist,da grätscht doch das schöne Wetter an der Ostsee dazwischen.

  • heute mal wieder ein hauch von dem was fußball sein kann

    So ein Mist: da grätscht doch der rbb mit einem UNION-Spiel um 14.30 Uhr live dazwischen.....;o).

    sorry, auch wenn ick mir unbeliebt mache - habe seit den geisterspielen kein solches spiel gesehen, dat is für mich keen fußball nich, wie ick vor ner weile schon schrub...


    hatte spaß an luckenwalde vs union fürstenwalde und heute is eben jena und chemie dran! 8o

  • Reklame: