Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • spätestens jetzt, und das nach gerade mal 5 spielen, dürften die gurken jegliche hoffnung auf den direktaufstieg vergessen können. und die würstchen holen die ersten punkte und haben also den anschluss an die nichtabstiegsplätze wieder hergestellt.

    viktoria mit einem monster saisonstart. 5 spiele, 5 siege.

    die optiker mit dem last minute punkt gegen die zwerge. und der lila laune bär aus c'burg hat bestimmt wieder ordentlich gespielt, verliert aber eben viele solcher spiele, wie heute gegen vicki.

    aber irgendwie können viele teams in der liga viele andere schlagen. was heißt, man kann schnell, obwohl man aktuell (punktemäßig) gut dasteht, wieder weit nach unten gereicht werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • lt. Kicker möchte ein Großteil der Cottbusser Fans Wollitz zurück :)


    Für soviel Verstand gönne ich ihnen Abstiegskampf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Was läuft eigentlich in Bayern, hab ick nicht mitbekommen?


    Pause bis auf weiteres?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Komisch, kann doch das Fachmagazin kicker zur Tabelle ect. zu schreiben, steht da nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nicht der Wollitz, sondern Dirk Lottner übernimmt die dahinsiechenden Gurken!

    Keine schlechte Wahl, der hat in Saarbrücken gute Arbeit geleistet (Aufstieg vorbereitet, DFB-Pokal).

    Dann ist er entlassen worden :nixweiss: und der den FCC abgewirtschaftete Kwasniok durfte übernehmen und vollenden....

  • Reklame:
  • Türkgücü München hat sich erfolgreich in den DFB-Pokal geklagt und damit den FC Schweinfurt als Gegner von Schalke 04 verdrängt. Schweinfurt prüft jetzt seinerseits rechtliche Schritte.... Ob das Spiel überhaupt am Sonntag ausgetragen werden kann, steht noch in den Sternen...

    Wieder so ein Emporkömmling:cursing:, mal unabhängig davon, ob das jetzt rechtlich in Ordnung ist....

  • Interessant:

    Die Spiele des Berliner AK 07 und des FSV Union Fürstenwalde am Mittwoch, dem 28.10.2020 finden aufgrund fehlenden Flutlichts in Ausweichstadien statt.

    Gemäß der Zulassungsvoraussetzungen besteht eine Ausnahmegenehmigung für nicht vorhandenes Flutlicht in einem für die Regionalliga Nordost zugelassenen Stadion nur für zwei Jahre, danach ist ein Ausweichstadion zu benennen.

    Das Spiel Berliner AK 07 - VSG Altglienicke findet im Stadion Vogelgesang in Rathenow und das Spiel FSV Union Fürstenwalde - FC Viktoria 1889 Berlin in der Sparkassenarena Seelow statt.


    Das bedeutet also auch für Chemie in der nächsten Regionalligasaison, dass man ein Ausweichstadion benennen muss (möglicherweise das in Markranstädt)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich kann darüber zwar nicht lachen, aber man weiß ja nie. Momentan sind das die übernächsten Probleme.


    Jeder errungene Punkt zählt und wenn Chemie nicht absteigt, wäre es noch eine Zugabe, am Ende der Saison vor dem ungeliebten Stadtrivalen zu stehen, so wie jetzt.:schal:(gibt's nun mal nicht in grün-weiß)

  • Ich denke, der Abstieg wird diese Saison kein großes Thema für Chemie werden.

    Haben sich ganz gut verstärkt und konnten (bis jetzt) ihrer Abschlussschwäche entgegen wirken.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Warum kann sich denn Chemie kein Flutlicht leisten? Ich kenn Mannschaften, die spielen tiefer , und haben schon länger Flutlicht. Also reine Dorfmannschaften wie Frankonia Wernsdorf z. Bsp. .

    Erstens sind das ganz andere Lux Werte, die im Vergleich zu Dorfsportplätzen benötigt werden (Thema TV Übertragungen) und dann kommen im AKS noch vor allem Platz- und mglw. Anwohnerprobleme dazu.

    Und die Stadt Leipzig hat da auch keine offenen Taschen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: