Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • l47 gegen auerbach leider mit 1:2 zur pause hinten. zweimal deren schon ewig zuverlässiger torschütze, der marc-phillip zimmermann (aktuell 198 regiospiele unf 99 tore)

    chemie gegen jena auch hinten, mit 0:1. aber ein richtig starker chemischer auftritt mit absolut fettem (groß)chancenplus. jena weiß wohl gar nicht so recht, wie sie die führung in die pause bringen konnten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jena hatte gestern nicht nur Glück, sondern auch einen unglaublich starken Torhüter Lukas Sedlak. Er allein hat Chemie zur Verzweiflung getrieben und den Sieg festgehalten. Wäre toll, wenn die BSG diese unglückliche Niederlage schnell abschüttelt und jetzt der Viktoria die ersten Punkte abnimmt.


    Meine Lichtenberger haben den zweimaligen Rückstand gegen jederzeit gefährliche Auerbacher gut weggesteckt und 90min. lang an den Sieg geglaubt. Ein überragender Gawe hat uns dann einen enorm wichtigen Sieg geschenkt. War ein toller Nachmittag.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Jetzt hab ick erstmalmitbekommen was für einen Murks die RL Bayern gemacht hat. Lassen Türkgücü aufsteigen, nehmen die Spiele aus der Wertung und die restlichen 17 Teams spielen ab Oktober 2020 die Saison zu Ende und der Erste steigt dann ebenfalls in Liga 3 auf.

  • dafür 2:2 von optik in ..... na ihr wisst schon ..... nun sach ma gleich ......

    Naja, aber wenn ich sehe, dass die Untoten zwei rote Karten bekommen haben, werden sie wohl total verpfiffen worden sein. Und das macht man mit so einem glor......äh...kloreichen Gebilde doch wirklich nicht. 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • dit is mir ejal , ob die zwee wenijer waren , der punkt is doch , das die truppe aus rn wat jeholt hat



    ejal wie 🔴⚪️

    und rot - weis sind die och noch , also allet chic

  • ach so eene unjerechtichkeit aber och. ick freu mir deswejen trotzdem für die rathenower optiker

  • Nach 4 Jahren mal wieder Füwa. Damals gegen Babelsberg hing noch ne Dynamo Fürstenwalde Fahne. Naja, waren ja auch mal irgendwie verbandelt. Die VSG ohne Probleme, Füwa zwar auch mit guten Aktionen inklusive Latte Pfosten usw. Aber man hatte den Eindruck die VSG hätte jederzeit noch weiter aufdrehen können. Ja sicher, mal ein fallen und aua zuviel oder ein verstecktes Handspiel. Aber auch das ist für mich ein Stück Professionalität. Aufgrund der ungelösten Stadionfrage sehe ich zwar den Sinn nicht, aber die VSG ist ein heißer Aufstiegskandidat. Das Stadion in Füwa sehr schön, wenn da jetzt noch Licht hinkommt, top.

  • Nach 4 Jahren mal wieder Füwa. Damals gegen Babelsberg hing noch ne Dynamo Fürstenwalde Fahne. Naja, waren ja auch mal irgendwie verbandelt. Die VSG ohne Probleme, Füwa zwar auch mit guten Aktionen inklusive Latte Pfosten usw. Aber man hatte den Eindruck die VSG hätte jederzeit noch weiter aufdrehen können. Ja sicher, mal ein fallen und aua zuviel oder ein verstecktes Handspiel. Aber auch das ist für mich ein Stück Professionalität. Aufgrund der ungelösten Stadionfrage sehe ich zwar den Sinn nicht, aber die VSG ist ein heißer Aufstiegskandidat. Das Stadion in Füwa sehr schön, wenn da jetzt noch Licht hinkommt, top.

    Ich glaube das VSG dann bei uns spielen wird. Hatte ich mal gelesen.

  • Reklame:
  • Nach 4 Jahren mal wieder Füwa. Damals gegen Babelsberg hing noch ne Dynamo Fürstenwalde Fahne. Naja, waren ja auch mal irgendwie verbandelt. Die VSG ohne Probleme, Füwa zwar auch mit guten Aktionen inklusive Latte Pfosten usw. Aber man hatte den Eindruck die VSG hätte jederzeit noch weiter aufdrehen können. Ja sicher, mal ein fallen und aua zuviel oder ein verstecktes Handspiel. Aber auch das ist für mich ein Stück Professionalität. Aufgrund der ungelösten Stadionfrage sehe ich zwar den Sinn nicht, aber die VSG ist ein heißer Aufstiegskandidat. Das Stadion in Füwa sehr schön, wenn da jetzt noch Licht hinkommt, top.

    Ich glaube das VSG dann bei uns spielen wird. Hatte ich mal gelesen.

    nun, das poststadion muss nun wohl schon endgültig ein flutlicht bekommen, damit es für die regio auch in zukunft zugelassen wird. ist dieses dann zur neuen saison vorhanden, kann da wohl auch dritte liga gespielt werden. der geschäftsführer der vsg hat es zumindest in seinen planungen berücksichtigt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: