Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Da hat der schlafende Riese schon 2:0 geführt und doch verloren.

    Wie war eigentlich die Torfolge in Altglienicke gegen Lok?

    Glückwunsch an Tusche.

    Altglienicke schickt den Meister mit 5:0 nach Hause. Respekt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Da führt die Mielke Truppe auswärts 2:0 und verliert dann noch 2:3.

    Sowas tut extem weh! Wobei, paßt zu unserem tollen Fußball-WE...

    und im nächstem spiel geht es gegen die vsg. ein spiel, wo tusches jungs seit jahren in der regel 4 bis 5 tore gegen den schlafenden riesen schiessen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Anmerkung: Lokis mit Gästen da,um die 50, die sich den sonnigen Tag nicht haben vermiesen lassen.

    Waren die einzigen die Stimmung machten und selbst nach Abpfiff kein einzigen pfiff gegen die Mannschaft lis ließen ,sondern sie mit Anstand auf die Heimreise schickten.Fand ick jut.

    Nichtsdestotrotz "Welche Hure ,welcher Bock ,schuf den 1.FC Lok? " ;):beer

  • Da hat der schlafende Riese schon 2:0 geführt und doch verloren.

    Wie war eigentlich die Torfolge in Altglienicke gegen Lok?

    Glückwunsch an Tusche.

    2:0 Halbzeit, Lok kam nie ins Spiel und die VSG eiskalt.

    Hochverdienter Sieg,auch in der Höhe!

    der vollständigkeit halber die gesamte torfolge. es begann mit einem, für lok prima zwischenstand von, 0:0. dann ging es weiter mit 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 und am ende 5:0.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ergebnisstechnisch darf er bissel traurig sein aber auf den Support seiner Drugs kann er stolz sein.

    90 Minuten nur vorran vorran,war schon jut.

    Watt mich als überzeugter Ossi so richtig warm ums Herze werden hat lassen....ich bin später raus und zufällig mit Lokis zusammen getroffen.....Trikots noch aus Zone Zeiten angehabt, fand ick richtig schau!

  • Reklame:
  • 2:0 Halbzeit, Lok kam nie ins Spiel und die VSG eiskalt.

    Hochverdienter Sieg,auch in der Höhe!

    der vollständigkeit halber die gesamte torfolge. es begann mit einem, für lok prima zwischenstand von, 0:0. dann ging es weiter mit 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 und am ende 5:0.

    in bewegten Bildern

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • 2:0 Halbzeit, Lok kam nie ins Spiel und die VSG eiskalt.

    Hochverdienter Sieg,auch in der Höhe!

    der vollständigkeit halber die gesamte torfolge. es begann mit einem, für lok prima zwischenstand von, 0:0. dann ging es weiter mit 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 und am ende 5:0.

    Danke dafür, genau das wollte ich wissen.
    Das Ergebnis kannte ich ja schon, wusste nur nicht ob erst das 1:0 oder das 2:0 gefallen ist und dann die weitere Torfolge.

  • der vollständigkeit halber die gesamte torfolge. es begann mit einem, für lok prima zwischenstand von, 0:0. dann ging es weiter mit 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 und am ende 5:0.

    Danke dafür, genau das wollte ich wissen.
    Das Ergebnis kannte ich ja schon, wusste nur nicht ob erst das 1:0 oder das 2:0 gefallen ist und dann die weitere Torfolge.

    Hey, nicht dafür.

    Dafür sind wir doch da. Wir helfen uns doch gegenseitig. 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da führt die Mielke Truppe auswärts 2:0 und verliert dann noch 2:3.

    Sowas tut extem weh! Wobei, paßt zu unserem tollen Fußball-WE...

    und im nächstem spiel geht es gegen die vsg. ein spiel, wo tusches jungs seit jahren in der regel 4 bis 5 tore gegen den schlafenden riesen schiessen. :)

    Ein Sieg der VSG in der Nachspielzeit, wenn möglich durch einen unberechtigten Elfmeter, wäre mir

    persönlich lieber! Ich weiß gar nicht, woher mir diese Gedanken kommen?

  • Reklame:
  • Ein Sieg der VSG in der Nachspielzeit, wenn möglich durch einen unberechtigten Elfmeter, wäre mir

    persönlich lieber! Ich weiß gar nicht, woher mir diese Gedanken kommen?

    vllt ein stumpfes, unbewußtes flashback deines gehirns bezüglich des 22. März 1986 ? ;)

  • um mich mal unbeliebt zu machen - unabhängig von dort beschäftigten - die dritte liga braucht die vsg oder viktoria genauso wie die buli amateure, nämlich gar nicht...


    wobei - wenn corona noch lange dauern wird und wieder geisterspiele an der tagesordnung sind, isset auch ejal!

  • um mich mal unbeliebt zu machen - unabhängig von dort beschäftigten - die dritte liga braucht die vsg oder viktoria genauso wie die buli amateure, nämlich gar nicht...


    wobei - wenn corona noch lange dauern wird und wieder geisterspiele an der tagesordnung sind, isset auch ejal!

    Ach, da spielen ganz andere Mannschaften, die niemand braucht! Und: Wir haben auch mal 3. Liga gespielt!

  • Reklame: