Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Reklame:
  • Aber Zwickau schwächelt, hat den komfortablen Vorsprung hergegeben. Vielleicht sieht ja das Paradies auch bald wieder besseren Zeiten entgegen ... :love:


    ja, auf jeden fall hätte jena auch viel mehr fanpotential als zwickau. wenn ich es mir also auch wünschen könnte, dann wäre es jena.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jena wäre wirklich Klasse. Ich würde auch die Bratwurscht durchs Gitter in Kauf nehmen.


    Oder war das in Erfurt? Ist schon so lange her :/


    Das...


    ...war Erfurt. ansonsten irgendwie bedrohliches Tabellenbild da inna Nordost-RL derzeit. Da wär mir egal, wer das Rennen macht, wenn nur nicht die Nullachter, sogar mit Jena könnt ich leben...

  • Reklame:
  • Jena wäre wirklich Klasse. Ich würde auch die Bratwurscht durchs Gitter in Kauf nehmen.


    Oder war das in Erfurt? Ist schon so lange her :/


    Dieser Unsinn hat sich von Thüringen in Richtung Sachsen-Anhalt ausgebreitet: Daskonnte man im Juli diesen Jahres vor unserem Testspiel gegen den HFC realistisch ausprobieren-hatte irgendwie was von Medikamentenausgabe in der Psychatrie ("Einer flog über das Kuckucksnest" lässt grüßen). Nach dem Genuss der Wurst habe ich mit einem 0,2l Pappbecher dünnsten Kaffees für 4,50€ nachgespült!!! :crazy
    O.K. 2,- € waren Pappbecherpfand!! :grumble Wurde mir auf Nachfrage in 2 ausführlichen Sätzen erklärt - irgendwas von "wegen die Umwelt" oder so. :D

  • Nun hat Union zwee ;) ihre erstes Sieg :thumbup:


    und mit hofmann und holle zwei ex unioner als torschützen. nils stettin jedoch nicht dabei. seine einsatzzeiten wurden dort im laufe der zeit auch immer weniger bis hin zum gar nicht mehr dabei sein. vielleicht auch verletzt? ich habe meine zweifel, dass er nach der leihe wieder zu uns zurückkommen wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Doreen hat trotzdem Recht... Als ich vor 2 Jahren oder so mit der Zweeten in Jena war, gabs im Gästeblock die Bratwurst/Bier auch durchs Gitter. :opi:
    Ob's immer noch so ist... :nixweiss:


    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es Bratwurst aus der vergitterten Holzbude gab. (Vielleicht nur Bockwurst?) :nixweiss:


  • Oh oh ... ich sehe hier große Missverständnisse aufkommen, das sollte schnell geklärt werden, sonst kann ja keener mehr dem thread folgen :grumble 8o


    morgääähn... dir/euch kann geholfen werden, es gab feinste Thüringer Rostbratwurst. Übrigens ist mir durchaus klar, warum @André es eher mit den Paradiesvögeln hält. Im Vorfeld des Spiels hatten wir die Gelegenheit, ein wenig durch den Heimbereich zu schlendern. Was die dort an kulinarischem Angebot haben, habe ich in unserem Lande noch in keinem Stadion erlebt. Von der guten alten Bratwurst, über Döner, Langos, Pizza... alles dabei, sogar für die Fleischverweigerer gabs lecker Sachen. :essen:

  • Reklame: