Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Verstanden hast Du es sicher trotzdem. Klar sollte man möglichst alles richtig schreiben, aber Inhalt geht für mich vor Form.
    Ändert ja an der richtigen Aussage nix, das es keine Szenen oder Stadien gibt die von Kindeschändern, Drogenverkäufern oder Schwerstkriminelle "beherrscht" werden.


    BAK :S


    Ooch seltsam, der Stadionsprecher wurde wohl erst in dieser Saison neu eingestellt, scheint aber ein "Unbekannter" zu sein, der bisher nicht auffiel.


    Naja, die Aussage, dass es in dieser Liga überhaupt keine Söldner gibt, halte ick zumindestens für optimistisch.
    So wie ick den Fußball verstanden habe, jeht es bis zur Kreiklasse um Geld, selbst da ist eingen der Geldbeutel näher als die Vereinsliebe, und das hat der Stadionsprecher sicher mit Söldner jemeint (das beim BAK nur überzeugte Weddinger spielen glaubt allerdings ooch keiner, oder?).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ändert ja an der richtigen Aussage nix, das es keine Szenen oder Stadien gibt die von Kindeschändern, Drogenverkäufern oder Schwerstkriminelle "beherrscht" werden.


    Ändert aber auch nichts an den "einführenden Thread", habe gehört...rechte Ultras....bla,bla,bla


    Ich kann es einfach nicht mehr hören, wie über Randgruppen versucht wird ein Gesellschaftsproblem aufzubauschen.


    Ja es gibt diese Volldeppen und ja , auch mir sind schon solche über den Weg gelaufen.
    In meiner persönlichen Wahrnehmung laufen mir aber Deppen mit einer anderen (bzw. zweier) ideologischen Ausrichtung weit häufiger über den Weg.


    Vielleicht sollte ich mal andere Strecken laufen, damit mir die vielen Nazis endlich auch begegnen. :nixweiss:


  • in Cottbus?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Mir laufen auch sehr oft die mit der anderen ideologischen Ausrichtung über den Weg. Meistens da, wo anderen Menschen, zum Beispiel Obdachlosen, geholfen wird. Rechte sieht man dort merkwürdigerweise nie.
    Sorry für OT. Bin schon wieder weg.

  • Das Konzept der Aufstiegsregelung von der Regional - in die Dritte Liga laufe gut, meinen die Drittligisten??? Vielleicht mal bei Waldhof Mannheim nachfragen, die in den letzten beiden Spielzeiten durch dieses Konzept um den verdienten Aufstieg gebracht wurden. Dass die Drittligisten keine 5 Absteiger und keine 22 Mannschaften in ihrer Liga haben wollen, ist ja nachvollziehbar, sie sollten aber mal dran denken, dass niemand ausschließen kann, dass man auch wieder ratzbatz Regionalligist werden könnte... und dann geht das Geheule los, wenn die Relegation "verkackt" wird!! Hier ist der DFB gefragt: durch eine Erhöhung der Zuwendungen (Fernsehgelder) an die Drittligisten und die Regionalverbaende, um die finanziellen Risiken eines verschärften Konkurrenzkampfes etwas abzufedern - andererseits aber auch klare Vorgaben, um einen Missbrauch der zusätzlichen zweckgebundenen Mittel zu verhindern ...

  • Das war ja wieder klar.
    Aber wieviele Bayernmannschaften wollen wirklich in der dritten Liga spielen, so viele sind das nicht.
    Und in der Regionalliga West , gibt es zwei Verbände die alles für sich haben wollen.
    Da gibt es nur eins, der NOFV teilt sich auf und legt sich die gleiche Arroganz zu.
    Aus der Reform wird nichts, der NOFV wird wieder einlenken und sich über 1000 Euro für Projekt blah und blubb freuen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: