Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Kann mir mal jemand erklären, warum die #8 von Wuppertal den Notarzt zu Boden schmeißt? (Video ab min. 2)


    Sachen (Deppen) gibts.......


    Laut Text wollte der Spieler das faule, pflichtvergessene Arschloch ein wenig zur Eile animieren. Schließlich kam der satte 7 Minuten nach der Verletzung gaaaanz gemächlich angetrabt, was eine gewisse Ungeduld durchaus erklärlich erscheinen läßt.
    Daß die Aktion des Spielers dann nicht so ganz gelungen war, steht auf einem anderen Blatt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Laut Text wollte der Spieler das faule, pflichtvergessene Arschloch ein wenig zur Eile animieren. Schließlich kam der satte 7 Minuten nach der Verletzung gaaaanz gemächlich angetrabt, was eine gewisse Ungeduld durchaus erklärlich erscheinen läßt.
    Daß die Aktion des Spielers dann nicht so ganz gelungen war, steht auf einem anderen Blatt.


    So kam mir das in dem Video aber auch vor.
    Und ich denke, da hätten viele andere von uns nicht anders reagiert, wenn man einen Verletzten Freund/Kollegen/Mitspieler auf dem Feld hat, wo es sichtlich ernst ist und da kommt ein Sanitäter mit einem Sonntags-Spaziergang-Tempo an, mit dem Zusatz, dass davor schon minutenlang keiner aufs Spielfeld kam.

  • Super Erklärung der Rettungskräfte im Stadion. Wir sind für den Innenbereich nicht zuständig. :rolleyes: ohne Worte


    Ich dachte ja immer die sind für Verletzte und Kranke zuständig...


    Kann man sich ja nicht ausdenken sowas, obwohl - nen befreundeter Sani, der Ersthelfer bei der Katastrophe von Rammstein war, erzählte mir mal eine ähnliche Geschichte, wie gefühlt hunderte Rettungswagen nicht auf die Basis durften und vor den Schranken standen, denn das wäre ja nicht deren Zuständigkeit...

  • Reklame:

  • Laut Text wollte der Spieler das faule, pflichtvergessene Arschloch ein wenig zur Eile animieren. Schließlich kam der satte 7 Minuten nach der Verletzung gaaaanz gemächlich angetrabt, was eine gewisse Ungeduld durchaus erklärlich erscheinen läßt.
    Daß die Aktion des Spielers dann nicht so ganz gelungen war, steht auf einem anderen Blatt.


    Danke erstmal für die Antwort, damit würde die Aktion wenigstens ein klein wenig sinnvoller erscheinen.


    Nun weiß ich nicht, inwiefern sich ein Notarzt bei solchen Spielen vor Ort befindet.
    Ich selber hätte jetzt gedacht - Rettungssanitäter ja, Notarzt eher nicht.
    Wenn er vor Ort war, dann ist es mir unbegreiflich warum er solch lange Zeit braucht.
    Wurde er dazugerufen, dann wäre es schon eine erstaunlich gute Zeit.....

  • Ich dachte ja immer die sind für Verletzte und Kranke zuständig...


    Kann man sich ja nicht ausdenken sowas, obwohl - nen befreundeter Sani, der Ersthelfer bei der Katastrophe von Rammstein war, erzählte mir mal eine ähnliche Geschichte, wie gefühlt hunderte Rettungswagen nicht auf die Basis durften und vor den Schranken standen, denn das wäre ja nicht deren Zuständigkeit...


    Ramstein bitte. Bei Rammstein Konzerten ist zwar auch schon öfter etwas passiert aber von Katastrophe kann man dabei nicht sprechen. ;)

  • Chinas U20 Debut in der Regionalliga Südwest:


    Zitat

    "... zeigte eine Gruppe von Zuschauern tibetische Fahnen. Daraufhin weigerten sich die Chinesen weiterzuspielen und verließen den Platz."



    :) das gibt viel Stoff für zukünftige Fanproteste ^^

  • Chinas U20 Debut in der Regionalliga Südwest:




    :) das gibt viel Stoff für zukünftige Fanproteste ^^


    Na wenn diese unsäglichen Spiele von Fanseite aus so schnell zu verhindern sind kann man nur hoffen das auch andere dem Beispiel folgen. :daumen:

  • Reklame:
  • Hat denen doch echt keiner gesagt, dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht!
    Unerhört!
    Übrigens:
    Todesstrafe für Meinungsäußerungen haben wir auch nicht.
    Verrückt dieses Deutschland, wa?
    Aber ihr wolltet ja unbedingt...

  • Beim nächsten Spiel werden bestimmt nach DFB-Order alle Zuschauer auf tibetanische Flaggen gefilzt!!!
    Ich würde vorsichtshalber auf taiwanesische Fahnen umstellen!!! Auch Bilder vom Massaker auf dem Platz des himmlischen Friedens(!) 1989 könnten eine gewisse Wirkung entfalten!! Wäre aber leider alles politisch und auch noch im Stadion... ;)

  • Was man im Kurzbericht des zdf-Sportstudios gesehen hat, war Folgendes:
    Die Fahnen scheinen von einer Gruppe von 5 - 6 Exiltibetanern gezeigt worden zu sein, also nichts mit einer Fan"Provokation" ! Ein chinesischer Betreuer (wahrscheinlich von der ChinaStasi) versuchte die Flaggen mit Gewalt zu entfernen, was zum Teil auch gelang! Zwei tibetanische Frauen hatten in dieser Szene Tränen in den Augen!
    Inzwischen hatten sich die U20 - Chinesen schon Richtung Kabine abgesetzt!
    Höhepunkt der Kommentar vom DFB - Funktionär: einerseits von Meinungsfreiheit labern, andererseits von Provokation sprechen!! Und irgendwie müssen die Fahnen ja entfernt worden sein, sonst hätten die Jungchinesen nicht das Spiel fortgesetzt. Nicht das erste Mal, dass sog. Gäste die Regularien bestimmen!!! (siehe Schalke - PAOK Saloniki). Bei uns war es die Angst der Polizei, dass eine israelische Flagge im Ingoblock, Besucher mit palästinensischem Migrationshintergrund in ihrem Ehrgefühl einzuschränken!!
    Achso, Endstand: Schott Mainz - Jungchinesen 3:0 !

  • Na wenn diese unsäglichen Spiele von Fanseite aus so schnell zu verhindern sind kann man nur hoffen das auch andere dem Beispiel folgen.


    Na wenn du da nicht die Rechnung ohne den Wirt machst. Die Sanktions- bzw. Bestrafungswelle des allmächtigen Fussballverbandes mit den willfährigen Helfern in den Landesverbänden wird sicher wieder in Gang gebracht werden. Wie Meinungsäußerungen in verschiedenen Stadien der letzten Wochen behandelt wurden, sollte bekannt sein. Man wird diese "Provokationen" nicht dulden und alles tun, damit sich der (schließlich gut zahlende Gast aus China) wohl fühlt.

  • Reklame:

  • Trotz der Toten-Hosen-Überschrift (seit wann ist es eigentlich wieder flächendeckend modern, außerhalb des Boulevards gezwungene Witzchen in jeder Überschrift zu machen?) und des irgendwie bei mir alles zusammenziehen lassenden Schlusssatzes " Der DFB hat recht: Der Ball liegt bei den Gästen aus China." lesbare Zusammenfassung.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame: