Schalke kurz vor der Pleite?

  • Tja wer hoch hinaus will fällt tief. Ich sag nur: Selbst Schuld.



    Wenn man meint 130 Millionen an Schulden anzuhäufen und dann auch noch jedes Jahr den internationalen Wettbewerb einplant, hat vollends einen an der Waffel. SO funktioniert Fussball nicht.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Ähm Scientology? Nabu? Legale Schneeballsysteme gibt es häufiger als man denkt, nur der gesunde Menschenverstand lässt sie uns nicht erblicken, weil man mit sonen Leuten idR nichts zu tun ham will...


    Kannst du mir das mal bitte mit dem Nabu genauer erläutern?
    Ist doch wohl nicht ernsthaft gemeint oder was verstehst du unter Nabu nicht den Naturschutzbund Deutschland?

  • ich hoffe für schalke dass das alles gut geht
    und bei union ist mia auch net so wohl unsere vereins fürung macht schon mal gene irgend was ohne richtig nachgedacht zu haben
    naja wolln wa ma hoffendat allet glatt leuft

  • Reklame:

  • union ist mia auch net so wohl unsere vereins fürung macht schon mal gene irgend was ohne richtig nachgedacht zu haben


    Ja, da kann man ja froh sein, dass du beim Erstellen von Beiträgen mehr nachdenkst.
    Da bekommt man ja Alp(b)träume, so kurz vor dem :dream:

  • Neues dazu auf ZDF Text Seite 207
    Wenns stimmt dann gute Nacht Schalke 04.....


    EISERN



    Da stell ich mir die Frage wie man soviel Kohle verpulvern kann...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Denen wird nix passieren da bin ich mir sicher. Die kommen ja nicht aus dem Osten.;) Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das man Schalke die Lizens weg nimmt. Der DFB macht dreimal du du du und das wars. ;)

  • Du siehst,man kann.... :D Uns wurde damals die Lizenz wegen fehlender 1 Million D-Mark verweigert X(
    Der DFB wirds schon richten......PACK :!:


    EISERN



    Guck ich nach Madrid ist die Sache noch geiler... In was für Dimensionen diese Leute denken...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Ich rechne - und das meine ich durchaus ernst - mit "kleinen Ablenkungen" der DFL bzw. des DFB (weiter unten). Man wird andere Clubs` finden, wo es "sehr viel dramatischer" aussieht. Schalke wird dann wirklich nur ein blaues Auge bekommen. Schaun-wer-mal ;)

  • Das wird nen blau weißes Auge... ;)



    Aber trotzdem: War damals in Dortmund ja auch kurz vor der Kippe und heute sind se ja wieder in geordneten Verhältnissen. Und da hat der DFB auch nicht gerade abgelenkt...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • In der Bundesligageschichte ist Schalke bereits mehrmals mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich hatte mal vor langer Zeit in einem Forum mehrere Saisonartikel zur Geschichte der Bundesliga gefunden. Darin wurde auch beschrieben, dass Schalke bereits in den 60ern trotz falscher Handgeldzahlungen in der Liga blieb, während Hertha bspw. abstieg. Auch der BL-Skandal 1971 lief für S04 noch recht milde ab.


    Verschwörungstheorie ick hör dir trapsen. ;)

  • Reklame: