Weihnachtssingen

  • Wie unendlich schön ist diese Weihnachtsingen-Tradition!! Ich bin so neidisch!! ;( ;) Oki, ich könnte sicherlich nicht besonders gut auf Deutsch singen... :D Wäre aber so toll mal dabei sein...


    Kenn dich ja nicht. Aber ich dachte immer du bist eine Deutsche die nach Finnland gezogen ist.

  • [quote='kibitzer','index.php?page=Thread&postID=504532#post504532']Voila (mit Fotos! :thumbup: ) , und isses dahinten nicht der... ;)


    Hätte da nich die Polizei eingreifen müssen??? Man hätte doch die noch heisse Trachtengruppe aus Lautern rüberholen können? :D :cursing:

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Reklame:
  • Du kannst ja nichts dafür. :D Aber wie kommt man in Finnland dazu Unionfan zu werden? :eek: :hail

    Hehe, ja, leider kann ich nix dafür. :D


    Unionfan zu werden war nur ein glücklicher Zufall, kann man sagen... Liebe beim ersten Blick oder sowas... Wieder mal war ich in Berlin und wollte unbedingt Fußball sehen. :D Union hatte ein Spiel gegen SC Paderborn dasselbe Wochenende so ich kaufte die Tickets... Und das war's. Ich hatte meine Liebe gefunden. :schal: Sowas kann auch passieren wenn man aus dem Ausland kommt. ;)

  • Ich ruf schonmal den Kai Pflaume an :D


    Wie, der macht das gar nicht mehr? :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • bleibe ja so wie du bist :pump . das paßt schon :love: :D

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ein paar Eindrücke zum Samstagabend noch,
    Ich kann Dir versichern, es war gut Tom78, sie haben das wunderbar hin bekommen.
    Irgendwie fühlte man sich auch ein wenig heimisch,
    gab es doch nach jedem TSV - Schlachtruf ein "Und niemals vergessen .......",
    nach jedem Loblied auf 's Grünwalder Stadion ein "Alte Försterei, Alte Försterei ....... ".
    Alles geduldet und agressionsfrei.
    Und micha774, wahrscheinlich waren wir wohl die ersten willkommenen Roten im Grünwalder.
    Habe selten von anderen Fans soviel Schulterklopfen, Danksagungen und Freude über das Erscheinen unserer kleinen Delegation erfahren dürfen.
    Und ich muß sagen, auch wenn ich mit der Enstehungsgeschichte des Weihnachtssingens bei uns rein gar nichts zu zu tun habe,
    irgendwie war man schon Stolz wie Bolle.
    Man kann denen nur wünschen, das die das mit Ihrem altehrwürdigem Stadion noch mal in den Griff bekommen,
    die Rückkehr aus der Arena meine ich.


    Jetzt bitte weiter mit "Auch die Frauen sind Union" :) ;)

  • Reklame:
  • Hehe, ja, leider kann ich nix dafür. :D


    Unionfan zu werden war nur ein glücklicher Zufall, kann man sagen... Liebe beim ersten Blick oder sowas... Wieder mal war ich in Berlin und wollte unbedingt Fußball sehen. :D ....

    so fing die Geschichte von mehrere Skandinaven und Engländer... :rofl: :thumbup: :schal:

  • Was für ein toller Zufall. Union braucht auch besonnene und ruhige Mädels :D :)
    Woher kannst du denn so gut deutsch wenn ich fragen darf?


    Na ja, ich bin auch nicht so unendlich ruhig... :D Aber oft ist's besser ein bisschen Zeit nehmen und ein paar mal ein und aus atmen und danach etwas sagen/machen...


    Ich finde mein Deutsch gar nicht so toll... :huh: Aber was man lernen will, lernt man auch. Mehr oder weniger. Wer wollte die schöne Sprache also nicht lernen? ;)


    Aber sorry, das ist wieder mal Off Topic...

  • Unten rechts an meinem Bildschirm tropft was raus.
    Wo ist mein Schmalztopp? ;)


    Weiter machen, ihr Miezen!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: