Deutsche Teams im Europapokal


  • Waren alles dankbare Lose für die deutschen Teams, wie ich finde - gehören alle zur "Klimazone Uefa-Cup" , keine Exoten wie unizeni oder so...


    Am gefährlichsten ist die Bayernpaarung, wenn man bedenkt was für einen Fussball die Fiorentina bevorzugt - eine Spitze und schnelles Spiel nach vorn. Die Bayern werden dann nen ordendlichen lauf haben und könnten wie es in Bordeaux zu hören war den Gegner unterschätzen. Bis auf Stuttgart ist, denk ich überall mit einer Überraschung zu rechnen, selbst die Hertha könnte wenn se die Rückrunde auch abjehakt haben noch zum Problem für Benfica werden - ganz nach dem Motto: biste erstmal bis auf die Knochen blamiert, kickt es sich ganz ungeniert. Villareal wird Wolfsburg auf Augenhöhe begegnen, Der PSV der ja Anfangs des Jahren ähnlich schwer in tritt jekomm ist, und die Bremer werden mit Twente nen zähes Ringen haben.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das war ein Krimi bis zur letzten Minute... WAHNSINN!!!!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • War ein abgedrehtes Spiel mit vielen strittigen Situationen, einem nichtgegebenen Petric Tor :augen: und massig Glück das die HSVer nach der Halbzeit nicht überrannt wurden, die vom PSV haben erst echt klasse verteidigt obwohl unsicher in der Innenverteidigung ;) .


    Barbarez inner Halbzeitsendung, auch schön :D



    Aber eines is mir schleierhaft, beim HSV haste stetig gespürt das jeder freie Raum eine No- GO Area is, bei den PSVern garnicht...

  • Die Werderaner machens wie gegen uns, nutzen schön die Längen in ihren Pässchen - :sing: LaLalalalala mir tut der Kopf schon wehhhhh



    na endlich erkennt mann mal die Persönlichkeiten uffn Platz 2 : 0

  • Reklame:
  • Schöne und vorallem intensive Spiele deutscher vs holländischer Teams. Und Stimmungsvoll. Was mich aber wirklich verwundert, daß sowohl in HH als auch heute in Bremen so viele freie Blöcke sind. Das wäre früher anders gewesen bei einer solchen Ansetzung. Oder ist es diese :dash Anstoßzeit 21 Uhr? :dash

  • es sind vermutlich die preise.
    früher war eben stehplatz. ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Na bei der Masse von Spielen,fanunfreundlichen Anstosszeiten mit Liveübertragungen und sinkender Finanzkraft auch kein Wunder.
    Es hat vielleicht auch etwas mit Übersättigung zu tun!?


    EISERN

  • Reklame: