Deutsche Teams im Europapokal

  • Abseits wurde also doch abgeschafft - der Kaiser hatte recht!


    Grafite mit dem 4:1

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wirklich gut - ohne Schnörkel und sprachlich sehr ansprechend. Hilf mir mal! Irgendwoher kenne ich die Stimme...

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ich gucke mir zwar die Spiele der europäischen Wettbewerbe an, aber wie gut oder wie schlecht die deutschen Vereine im europäischen Wettbewerb abschneiden, ist mir eigentlich egal. Trotzdem hoffe ich ein bisschen, dass die Bundesliga in der Fünfjahreswertung die Italiener überholen und den dritten Platz erobern kann.

  • Die Stimme hört sich an, wie die Synchronstimme von George Clooney, also entweder Detlef Bierstedt oder Martin Umbach.


    Ja Detlef Bierstedt, wär ich wohl nicht drauf gekommen. Hat aber an mir genagt gestern, dass ich die Stimme kannte und nicht wußte woher. Den Namen habe ich noch nicht gehört.


    Verwundert aber nicht, dass der gut ist. Schauspieler haben ja meistens auch eine intensive Sprachausbildung hinter sich. Sehr angenehm zu hören, solche Leute sollten mehr Chancen bekommen - wenn man dagegen bei jedem zweiten Bayernspiel Fritz von Thurn und Taxis ertragen muss "Heeeeeiiii, was hat er da wieder gemacht! Ich hab´s doch geahnt - geahnt hab ich´s doch!" :crazy - da ist man froh über die Stadionatmosphäre-Option.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Der Fritz von Thurn und Taxis ist sowieso der schrecklichste Moderator aller Zeiten. Sogar noch schlimmer als Steffen Simon und J. B. Kerner. Furchtbar!

  • Reklame:
  • ARJEN ROBBEN :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und da das 2:0 Abseits war, hätte sich das Hinspieltor nun auch ausgeglichen und man kann sich aufs Viertelfinale freuen :beer.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Durch ein Abseitstor im Hinspiel sind sie weitergekommen aber den Itakern hätte ich es auch nicht wirklich gegönnt. Seit der WM 2006 hab ich für italienische Teams recht wenig übrig eine Ausnahme war immer der AC Milan als Paolo Maldini dort gespielt hat. :love:

  • Durch ein Abseitstor im Hinspiel sind sie weitergekommen aber den Itakern hätte ich es auch nicht wirklich gegönnt. Seit der WM 2006 hab ich für italienische Teams recht wenig übrig eine Ausnahme war immer der AC Milan als Paolo Maldini dort gespielt hat. :love:



    Dein Liebling is aber dann scheinbar auch einer? :whistling:





    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Wie es aussieht schickt sich die Bundesliga ja an, die Spaghettifresser zu überholen. Wenn die Saison weiter so verläuft, gäbe es am Ende einen CL-Quali-Platz mehr. Für den einen Verein den es trifft sicherlich reizvoll, für den gemeinen Fussballfan m. E. nicht so wichtig. Man schafft jetzt schon nicht alles zu gucken. Naja, immerhin würde dann etwas mehr Geld in die Bundesliga wandern.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.


  • Dein Liebling is aber dann scheinbar auch einer? :whistling:


    Wusste nicht das Itaker ne Beleidigung ist. ?( Zu Paolo Maldini braucht man wenig sagen ein Musterprofi sondergleichen und auch immer absolut fair. :thumbup:


    In Italien scheint wenig loszusein mit dem Fussball, dass Spiel in Florenz war auch nicht ausverkauft. :huh:

  • Reklame:
  • Wie es aussieht schickt sich die Bundesliga ja an, die Spaghettifresser zu überholen. Wenn die Saison weiter so verläuft, gäbe es am Ende einen CL-Quali-Platz mehr. Für den einen Verein den es trifft sicherlich reizvoll, für den gemeinen Fussballfan m. E. nicht so wichtig. Man schafft jetzt schon nicht alles zu gucken. Naja, immerhin würde dann etwas mehr Geld in die Bundesliga wandern.


    Na aber hallo...
    Allein das wir vor den Italienern stehen ist doch wichtig genug! :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Vergesst ma alle nich, dass die Bayuwaren das Ding gerade erstmal retten konnten. Dit zwoote Tor der Florenzer hatte mehr Qualität als alle anderen, und jewonnen haben se auch :thumbup:


    Was isses den schon wert im Moment weiter vorran gekommen zu sein, wenn in der Folge weiterhin nur Schrott im Pokal herumgurkt :wacko:

  • Reklame: