Deutsche Teams im Europapokal

  • Wenn Atletico den nach dem Abpfiff bekommenen Elfmeter auch versenkt hätte, wäre das 1. typisch für Atletico und 2. typisch für das Missgeschick von Leverkusen in dieser Saison.


    Gut, dass es diesmal anders kam.

    Warum,Leverkusen muss een Nackenschlag nach dem anderen kassieren.

    Absteigen könnte dieser Plastikclub ooch mal.

    In den letzten Spielen Selbsttore, gegen sich 6 Elfmeter und alle verwandelt, für sich 4 Elfmeter und alle verschossen.

    Davon 2 Elfmeter 2x beim Stand von 0:0 gegen Porto. Beide Spiele wurden dann verloren und die CL verspielt. Zusätzlich noch Hradecky mit ungewohnten krassen Fehlern.


    Das muss man als Mannschaft erstmal wegstecken. Weil neben dem Ausscheiden aus der CL und dem Pokal in der BL derzeit Platz 15 rausspringt.


    Als 3. der letzten Saison haben sie andere Ansprüche.


    Absteigen werden sie nicht. Irgendwann wird der Bock umgestoßen. Ich hoffe nicht in 10 Tagen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich bin ja mal gespannt, ob der Spielabbruch beim Köln-Spiel Auswirkungen auf die Bundesliga haben wird.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Das müsste Köln beantragen. Es bliebe nur die Verlegung auf Montag. Falls sie morgen nicht verlieren, haben sie für das entscheidende Spiel am Donnerstag in der ECL einen Tag weniger Ruhe.

    Organisatorisch wäre das sicher auch nicht einfach, da alle Karten für Sonntag verkauft sind.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Kölle spielt gerade das Nachholespiel in Slovacko.

    Einmal Lattenglück, dann Elfer verschossen (Robin lässt grüssen) und nun steht es immernoch 0:0, was keinem hilft.

    WWEL

  • Reklame:
  • Jetzt Kölle nach 2.Elfer mit 1:0 vorne, vor zahlreichen Köln-Fans. Sollten die nicht auch aussen vor bleiben lt. UEFA?

    Gestern haben sie wohl die umliegenden Gaststätten leergetrunken.

    WWEL

  • Jetzt Kölle nach 2.Elfer mit 1:0 vorne, vor zahlreichen Köln-Fans. Sollten die nicht auch aussen vor bleiben lt. UEFA?

    Gestern haben sie wohl die umliegenden Gaststätten leergetrunken.

    WWEL

    Viele Kölner hatten sich mit 3er Tickets ala Malmö eingedeckt.

    Ick gloob ditt wird jetzt Mode.

  • Stand gestern auch irgendwo, dass trotz UEFA-Verbot 1000 Kölner vor Ort sind.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • oha. dann schon interessant zu sehen, dass niemand eingeschritten ist, obwohl da ne drei-bis vierstellige zahl kölner zu sehen war.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich bin ja mal gespannt, ob der Spielabbruch beim Köln-Spiel Auswirkungen auf die Bundesliga haben wird.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Das müsste Köln beantragen. Es bliebe nur die Verlegung auf Montag. Falls sie morgen nicht verlieren, haben sie für das entscheidende Spiel am Donnerstag in der ECL einen Tag weniger Ruhe.

    Organisatorisch wäre das sicher auch nicht einfach, da alle Karten für Sonntag verkauft sind.

    Wie erwartet, wird das Spiel nicht verschoben.

    https://www.kicker.de/keller-e…egt-werden-923373/artikel

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sporting Lissabon lässt heute abend gegen die Eintracht 16.000 Plätze frei um sie nicht an Frankfurter zu verkaufen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Sporting Lissabon lässt heute abend gegen die Eintracht 16.000 Plätze frei um sie nicht an Frankfurter zu verkaufen.

    mann oh mann ! die haben alle ne macke ! pro fans im stadion !!!

    Das ist leider die traurige Folge davon, dass die hohen Fernsehgelder die Zuschauereinnahmen immer unwichtiger machen. Irgendwann gibt es Fussball nur noch für's TV :(

  • Und dass die Preise so hoch sind, dass die einheimischen die Tickets nicht kaufen wollen - oder wenn, dann nur um sie an reichere gästefans weiterzuverkaufen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • mann oh mann ! die haben alle ne macke ! pro fans im stadion !!!

    Das ist leider die traurige Folge davon, dass die hohen Fernsehgelder die Zuschauereinnahmen immer unwichtiger machen. Irgendwann gibt es Fussball nur noch für's TV :(

    Normalerweise müsste das ganze mal komplett boykottiert werden- keine Fans zu Auswärtsspiele und keine Auswärtsfans im eigenenStadion zulassen! Ja, wird eh nix und man schadet die Mannschaft, doch wie will man sonst gegen den Irrsinn vorgehen?

  • Reklame: