Deutsche Teams im Europapokal

  • Eben!


    Hat sich damit ausgeglichen :).


    Geil fand ich übrigens wie der Kommentator nach dem Spiel zu Beckenbauer sagte: "Da war Klose aber mindestens 1 Meter 50 im Abseits." und der Kaiser antwortete: "Nein. Höchstens 1 Meter 40!" :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • :D


    Und der Schiri bleibt hardnäckig bei ein Meter dreizig



    Übrigens haben die Bayern ein Abwehrproblem, nicht weil der v.B. so schlecht aussah, sondern weil se mit nem Doppelschlag in Rückstand kamen. Is auch nen Grund dafür gewesen warum EL DON bei Barca nich weitermachen durfte, soviel ich weiß.


    Wenn die Münchner dit nicht lösen könnten se noch in dem Schlußspurt zur Meisterschaft Federn lassen, befürchte ich. :whistling:

  • Ja. Die Abwehr stand unter aller Sau. Da stimmte die Zuteilung Anfang zweite Hälfte nicht. Danach ging es wieder. Und v. Buyten hatte nen gebrauchten Tag. Dieser 17-jährige nigerianisch-phillppinische Östereicher (oder so ähnlich :D) hingegen hat mir gut gefallen. Der hat Zukunft. Die Matchwinner für mich ganz klar - van Bommel und Robben. Holland wir DER Gegner bei der WM :thumbup:.


    Wären die Bayern gestern Abend ausgeschieden, wäre das für mich dem Meistertitel gleichgekommen. So dürfen die andern weiter hoffen, dass Ribery und Robben dann wieder erkältet sind oder Aua am Bein haben, wenn es Sonanbend nach Köln geht und ein CL-spiel vor der Tür steht ;).

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Nein! :D Das Tor vom Mohamed Zidan war übrigens DAS Tor der Saison inner Bundesliga. Denn jeder Verein around the World arbeitet darauf hin diese Tor zu machen. Die sind nicht zu verteidigen :!: Tore wie diese bringt die verwirrten Trainer erst dazu alles guten Vorgaben inne Mütze zu drücken und ihre Spieler wie Fingerpuppen über den Platz zu prügeln... :pinch:


    Van Gaal meint schon fertig zu sein mit seinem Job. Dit halt ick für jefährlich. Und dieses Robbery Gespinne is warlich noch nich dit gelbe vom Ei!

  • Wer der Meinung ist, wir hätten in Ahlen auf einem Kartoffelacker spielen müssen, der möge sich mal die Partie Rubin Kasan gg. Wolfsburg zu Gemüte führen. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Genialer Freistoß...



    Mit der ersten Halbzeit kann man echt zufrieden sein...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • alle 3 Tore schön, das erste ausm Nichts, und die anderen beiden richtig Klasse.....ich erwisch mich immer wieder dabei zu denken: wann gelingt uns das mal wieder oder frage mich: hätten wir den auch so getroffen?....Wird Zeit das es morgen 18:00 Uhr wird :rolleyes:

  • :love:


    Das macht heute wieder Spaß Fussball zu gucken...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Rheinländer
    Ich hoffe für Union das war ironisch gemeint!?


    Wieder so ein Versagerfussball, diesmal von den Belgiern X(


    Naja die habens letzte taktische Mittel genutzt und verloren - man bin ich schadenfroh!!! :thumbup:


    Ne war ernst gemeint. Ich seh auch gern ma andere Spiele. ;)

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • der elfer zugunsten werder war natürlich wirklich ein witz (mal ein engländer, der uns mag :) ). valencia zwar kurzzeitig torgefährlich, ansonsten ein topspiel von werder. hätt ich so nicht erwartet :thumbup: hoffentlich halten sie diesen einsatz und dieses tempo durch!!!


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Glückliche Führung für Werder zur Halbzeit. Der Elfmeter war mehr als fragwürdig....



    Die Schiedsrichterleistung wird noch für Diskussionsbedarf sorgen...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • der elfer zugunsten werder war natürlich wirklich ein witz (mal ein engländer, der uns mag :) ). valencia zwar kurzzeitig torgefährlich, ansonsten ein topspiel von werder. hätt ich so nicht erwartet :thumbup: hoffentlich halten sie diesen einsatz und dieses tempo durch!!!


    gruß eiserner ritter



    ?( Ich bin ma auf die Erklärung gespannt... Die Szene war nun wirklich nicht 11er würdig...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • ?( Ich bin ma auf die Erklärung gespannt... Die Szene war nun wirklich nicht 11er würdig...


    ein leichtes ziehen, welches nun zu dutzend in jedem spiel im strafraum vorkommt. den zu erwartenden polizeischutz kann der gute mann sich ja selber geben... :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: