Deutsche Teams im Europapokal

  • ganz schön eng da in valencia... vorne hui, hinten pfui - fritz ne glatte 5 bisher.
    dafür marin und özil gut druff. macht echt spaß zu gucken, wie vorhin der hsv auch schon!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Rote Karte Valencia. Ich kann es nicht fassen der Schiri ist einfach nur parteiisch wieso kann man den nicht auswechseln? :dash Ist ja ganz gut für Werder aber mit fair play hat das nichts mehr zu tun.


    Jetzt der Ausgleich aber irgendwie auch gerecht wenn man das so sagen darf.

  • Reklame:
  • Dit Spiel des HSV war schon geil anzusehen - Valencia gegen Bremen noch besser. Der Schieri ist beim Bremenspiel aber mal sowat von schlecht... sowat könnte nur noch TomatenIttrich toppen.

  • Reklame:
  • dusel, viel dusel für werder. andererseits glaube ich, daß bei konsequenten offensivaktionen auch mehr drin gewesen wäre. ein sehr schönes spiel.
    was die rote angeht, hat man ja nix sehen können. der schiri hat auf die meldung des mann an der seite reagiert (hätte er das einfach ignorieren sollen?!?!). vielleicht war da ja irgendwas. also da erstmal kein vorwurf an den schiri von mir.
    insgesamt gute ausgangssituation für die deutschen teams. besser als die der thommys :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jep - der kellnert in Caffee King :D



    böööööööööser Spruch :thumbup:



    Muss ich mir merken xD

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.


  • Der Strafstoß war nie im Leben ein Strafstoß. Das bisschen Schubsen, was dort war, war meiner Meinung nicht strafstoßwürdig.


    Die rote Karte gegen Eva Banega war berechtigt, wenn Marins Aussage zutrifft, wenn Banega ihn mit der Hand geschlagen haben soll.

  • Man war das ne Hausnummer, der Sieg gegen die Anti- Fussballer aus Ander(sch)lecht :thumbup:


    Der Hoffman konnte inner Halbzeit wohl nicht die richtigen Worte finden so sehr beeindruckt war der über das vanNistelrooy Tor und die ganze Präsentation der Elf :D Labbadias Meisterstück!!!


    man hätte Real Madrid die mal so ernst genommen wie Hanseaten :whistling:

  • so jetzt das erste mal in diesem thread, was es nicht alles für threads gibt!!!
    was ich sagen wollte, hoffe mal das wir diese saison die freunde des fussballchaos südlich der alpen in der sagenumwobenen 5jahrewertung überholen. denke das juve die einzige truppe von denen ist, die weiterkommt. inter hat in chelsea schlechte karten denke ich. für unsere uefa cup teams siehts auch noch ganz gut aus, wenn stuttgart in barcelona ein punkt holt sind sie große klasse, sollen sich ein beispiel an lyon nehmen...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • "Impressive play introduced by the special one. chelsea got eleminated. Mourinho had beaten down his own monster."
    >>> Grandissimo Cambiasso a incredible Eto'o. Fantastico. :D


    Endlich hat auch mal das aktivere Team seine Belohnung eingestrichen!


    Mist das Mike vorzeitig vom Platz herunter musste, hatte aber wohl eher taktische Gründe. :pinch:

  • "Impressive play introduced by the special one. chelsea got eleminated. Mourinho had beaten down his own monster."
    >>> Grandissimo Cambiasso a incredible Eto'o. Fantastico. :D


    Endlich hat auch mal das aktivere Team seine Belohnung eingestrichen!


    Mist das Mike vorzeitig vom Platz herunter musste, hatte aber wohl eher taktische Gründe. :pinch:


    eindeutig falscher fred!!!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: