Deutsche Teams im Europapokal

  • Dann habe ich es doch (richtig) mitbekommen.
    Klingt aber komisch...


    Taschentuch hygroskopisch, Zunge stark durchblutet, Feuchtigkeitsentzug lässt Blut in Zunge konzentrieren, Nasenraum erhält weniger, so soll dies funktionieren!?!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • In keinem Spiel der Welt war das Abseits...der Torlinien-Schieri steht keine 5m vom Geschehen entfernt...ist er ein gut ausgebildeter Schieri, zeigt er Tor an.


    War Abseits. Kießling steht näher an der Torlinie als der vorletzte Gegenspieler. Hat der Linienrichter gut gesehen, auch wenn es ziemlich knapp war.

  • Reklame:
  • leverkusen interessiert ungefähr so viel wie leipzig.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • leverkusen interessiert ungefähr so viel wie leipzig.


    Aber das Lazio raus ist freut mich trotzdem, schon allein für seine beschi..ene Fanszene. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Heute ab 18 Uhr (Live auf Eurosport) werden in Monaco die Gruppen der CL ausgelost.
    Etwas überraschende Einteilungen der vier Töpfe gab es.
    Real Madrid nur in Topf 2, Gladbach/ Wolfsburg im vierten, gleichgesetzt mit dem Neuling aus Kasachstan dem FC Astana. Weiterer Debütant ist der belgische Meister KAA Gent.


    Reihenfolge nach UEFA-Klubkoeffezienten:
    1: Barcelona, Bayern, Chelsea, Benfica, PSG, Juve, Zenit, Eindhoven
    2: Real, Atletico, Porto, Arsenal, ManU, Valencia, Leverkusen, ManCity
    3: Donezk, Sevilla*, Lyon, Kiew, Piräus, ZSKA, Galatasaray, Rom
    4: Barissov, Gladbach, Wolfsburg, Zagreb, Tel Aviv, Gent, Malmö, Astana


    *Erstmals ist der Euroleaguesieger (Sevilla) automatisch in der CL dabei.


    Es dürfte mit ziemlicher Sicherheit deutsch-spanische oder englische Duelle geben.


    Barca, Real, Sevilla, Gladbach hätte doch was :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Etwas überraschende Einteilungen der vier Töpfe gab es.


    Ne, die Töpfe werden nach dem UEFA Koeffizienten gesetzt. Da ist nichts überraschend. Es ist jetzt nur so, dass der erste Topf für Meister vorbehalten bleibt. Dass Madrid in Topf 2 ist, stand seit Monaten fest.



    Barca, Real, Sevilla, Gladbach hätte doch was :D


    Mehrere Mannschaftren aus einem Land in einer Gruppe sind wie immer nicht möglich.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Leverkusen wieder nach Rom und die Bayern können die Merkel mitnehmen nach Piräus ;)
    Gruppe D finde ich am stärksten.


    A: Paris, Real Madrid, Donezk, Malmö


    B: Eindhoven, Man United, ZSKA Moskau, Wolfsburg


    C: Benfica, Atletico, Galatasaray, FC Astana (KAZ)


    D: Juventus, Man City, Sevilla, Gladbach


    E: Barcelona, Leverkusen, AS Rom, BATE Borissov


    F: Bayern, Arsenal, Piräus, Zagreb


    G: Chelsea, Porto, Kiew, Tel Aviv


    H: St.Petersburg, Valencia, Lyon, Gent

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • für gladbach ist der alptraum wahr geworden. wolfsburg kam davon.
    hätte es nicht umgekehrt sein können? :(

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • für gladbach ist der alptraum wahr geworden. wolfsburg kam davon.
    hätte es nicht umgekehrt sein können? :(


    das sehe ich absolut anders.
    die champignonsliga zu erreichen war für gladbach ein riesending. die freuen sich wie durchgeknallte fohlen, einfach nur im konzert der ganz großen dabei zu sein.
    die möglichkeit, auch gegen vermeintlich schwächere und unattraktivere teams auszuscheiden, wäre sicher gegeben.
    so aber haben sie nur topspiele, spiele auf die sich die fans enorm freuen und weswegen die spieler spitzensportler geworden sind, gegen solche gegner wollen sie einfach mal spielen. ein fest für gladbach. ein traum ist wahr geworden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na ja, Eindhoven und Moskau müssen auch erstmal geschlagen werden. Manu ist klarer Favorit.


    Unterschätzen sollte Golfsburg beide Teams keineswegs, mit de Bruyne oder adäquaten Ersatz, den man auf mehrere Schultern verteilt, muss man sich mit einer sonst eingespielten Truppe allerdings auch nicht verstecken und kann sich mmn berechtige Hoffnungen machen, zumindest auf dem 3.Platz zu landen und damit international zu überwintern.
    Bei Gladbach sieht es allerdings düster aus, die haben echt die Todesgruppe erwischt. Aber möglich ist alles und die Fans bekommen 3 geile Heimspiele serviert! :essen:

  • Reklame: