Deutsche Teams im Europapokal


  • das glaub ich mal nicht


    Wieso nicht? Nach dem Platzverweis (berechtigt!) im Hinspiel fiel Bayern auseinander. Sonst wäre es wahrscheinlich nicht so gelaufen und eventuell wäre es sogar beim 1:1 geblieben oder Bayern hätte den Lucky Punch gesetzt. Das Rückspiel wurde nach 90 Minuten mit 2:1 für den FC Bayern entschieden. Sooooo unwahrscheinlich ist die Vermutung nun nicht. Aber natürlich alles Konjunktiv und im Endeffekt eh nicht zu beweisen. :)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."


  • Wieso nicht? Nach dem Platzverweis (berechtigt!) im Hinspiel fiel Bayern auseinander. Sonst wäre es wahrscheinlich nicht so gelaufen und eventuell wäre es sogar beim 1:1 geblieben oder Bayern hätte den Lucky Punch gesetzt. Das Rückspiel wurde nach 90 Minuten mit 2:1 für den FC Bayern entschieden. Sooooo unwahrscheinlich ist die Vermutung nun nicht. Aber natürlich alles Konjunktiv und im Endeffekt eh nicht zu beweisen. :)


    machen sie den Elfmeter rein im Hinspiel ?bei ja ,gibts später vielleicht kein Platzverweiss durch veränderte Spielsituationen
    aber die Antwort kennen wir ja

  • Was für ein Scheiß, wieviel hat der Schiri bekommen, das Ronaldo und Co gewinnen? Das war seit langem ein CL Spiel was ich mal wieder gesehen habe und wird auch lange das letzte sein. Die Fresse von Ronaldo ist einfach nur unerträglich. Und das Realpublikum auch. Die pfeifen schon wenn der eigene Torwart einen zu weiten Abschlag macht. Kommerzsport gleich nach Formel 1.


    Der Elfer war ne Schwalbe und der Vidal hätte viel früher mit Rot runter gemusst! Über 2 Spiele gesehen verdientes rausfliegen und man sieht das die Bayern nicht verlieren können. Hier in der BL haben sie ja keine Konkurrenz aber Real ist da schon ein anderes Kaliber. Verloren haben sie zu Hause, wenn sie da den auch geschenkten Elfer reinmachen... aber so!? Verdient eben.

  • Reklame:
  • Ich bleib dabei das die Bayern trotz katastrophaler Schirileistung selbst schuld sind. Warum ließ Ancelotti Vidal ins offene Messer rennen?
    Und selbst mit einem Mann mehr nehme ich nicht den (welt)besten Stürmer und sicheren Elferschützen heraus.
    Mehr Risiko und aufs dritte Tor gehen hab ich da vermisst. Ich kann doch nicht in Unterzahl 30min auf halten spielen mit dem wissen das Boateng und Hummels nicht fit sind. Bei 3:1 wäre Real tot gewesen und dann wäre vielleicht auch Casemiro endlich vom Platz geflogen.


    Das dann aber Thiago, Vidal und Lewandowski den Schiri in dessen Kabine lautstark attackierten und von der Stadionpolizei entfernt werden mußten kann ich dennoch nachvollziehen. War schon sehr offensichtlich was Kassai pfiff.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In der CL sind die Einflussfaktoren von AUSSEN sehr hoch. Da wird das große Rad gedreht und hin und wieder werden die Dinge halt aus Asien beeinflusst.
    Aber ich habe gestern Einstellungen gesehen, welche wir in den letzten Wochen der Saison übernehmen müssen. 8,5 gesunde Spieler haben gefightet. Verletzte Spieler haben sich nicht geschont - sie alle hatten ein Ziel vor Augen.
    Benachteiligt durch Schiedsrichterentscheidungen, Fans welche von der Polizei unbegründet ins Krankenhaus geprügelt wurden - gestern erging es den Bayern so wie uns in den 70er Jahren! DIe Motive waren und sind Macht und Geld!
    Gut das wir NOCH nicht in der CL spielen!

  • Wer das Ausscheiden der Bayern in Summe beider Spiele als ungerecht und unverdient bezeichnet, der hat m.M. nach auch über die gesamte Zeit die Bayern Brille nicht abgenommen. In Spiel 1 wird ein unberechtigter Elfer nicht zum 2 zu 0 genutzt und daran zerbrechen die Bayern, insbesondere nach dem berechtigten Platzverweis. In der 2. Halbzeit muss Real eigentlich aus den Chancen 3 weitere Tore machen, Neuer überragend, aber die sonstige Mannschaft schafft es zu Hause nicht den Faden zu finden.
    Im Spiel 2 ein zumindest sehr sehr fraglicher Elfmeter für Robben. Unstrittig die gelbe Karte für Vidal und stimmt, er bekommt gelb rot für ein Foul, was nicht so schlimm ist, aber er hatte vorher bereits deutlich andere, die dazu geführt hätten müssen. Und in der Summe seiner Foulspiele absolut gerechtfertigt. Bayern schafft selbst kein weiteres Tor, Real hilft. Auch wieder in 1. Hz deutlich mehr Chancen für Real, Bayern zwar oft Ballführend aber harmlos über das gesamte Spiel. Anerkennenswert die Leistung der beiden IV, denen man nach 70 Minuten Ihre Handycaps anmerkte. In meinen Augen ist aber das bessere und glücklichere Team weiter.

  • Reklame:
  • Muss mich gerade echt schütteln vor Lachen. Meinte doch Herr Rummenigge sie seien "beschissen" worden. Dann wird es ja so sein, denn damit kennt er sich ja aus der Gute, Beschiss bei Einfuhr von Luxusgütern :P


    musste er wohl dann auch. ist dazu aber nach dem bankett in den keller gegangen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • mehr als ein ausscheiden hat schalke mit solchen ziemlich biederen auftritten wie gegen ajax auch nicht verdient. wollen sie mehr erreichen, müssen sie besser spielen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • mehr als ein ausscheiden hat schalke mit solchen ziemlich biederen auftritten wie gegen ajax auch nicht verdient. wollen sie mehr erreichen, müssen sie besser spielen.


    Das mußt du denen doch sagen!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: