Deutsche Teams im Europapokal

  • Ajax hat es doch noch in Unterzahl herum gebogen! Freut mich für die Teenie-Truppe. Schalke kann nicht schon wieder weiterkommen, wenn sie 3 HZ schlecht spielen und nur 1 gut, wie gegen Gladbach. Diesmal ging es schief.
    UNVEU

  • Reklame:
  • In Baden-Württemberg ist heute ein 28jähriger verhaftet worden, der der Bombenleger von Dortmund sein soll.


    Motiv: Habgier. Er soll auf einen Kursverfall der BVB-Aktie gewettet haben.


    Ohne Worte...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • schade für schalke. ob nun über beide spiele insgesamt gesehen verdient oder nicht, ist doch egal. auch union gewinnt nicht alle spiele, weil sie besseren fussball als der gegner gespielt haben. und trotzdem freuen wir uns.
    mir hat der kampf von schalke gestern nach den ersten 45 minuten gefallen. aber ajax hatte eben (mit dem glücklich erzielten 1:3) einfach das glück auf ihrer seite. gehört auch zum fussball dazu.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • aber ajax hatte eben (mit dem glücklich erzielten 1:3) einfach das glück auf ihrer seite


    Das 1:3 war sicherlich glücklich in der Art und Weise wie es fällt. Man kann aber auch sagen, dass Schalke im Hinspiel eine Menge Glück (und Fährmann) hatte, dass man nicht 2-3 Gegentore mehr bekommen hat.
    Von daher kann man das mit dem Glück in diesem Falle, wenn man dann beide Spiele in Summe betrachtet, sicherlich so oder so sehen.

  • Reklame:
  • Auch ohne deutsche Beteiligung ist Ajax-Lyon 4:1,ein irre Spektakel. Liegt wohl daran,dass die Abwehr vorn in Sturm spielt.


    Ick sehe da keene Abwehr, müsste eigentlich 12:4 stehen =O


    Es gibt einen Thread "Ausländische Teams im Europapokal"! Ist das wirklich sooooooooooooooo schwer???

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Das könnte auch im Thread "Ausländische Teams im Europapokal" stehen, passt aber m.M. nach besser hier rein.
    Herr Rummenigge boykottiert also das CL-Finale, obwohl er zum Termin in Cardiff weilt!


    Rummenigge verhehlt keineswegs, dass sein Boykott des Endspiels mit dem bitteren Ausscheiden seiner Münchner gegen Real zusammenhängt. "Ich werde mir das Spiel auf keinen Fall anschauen", so der 61-Jährige in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung, denn "ich vergesse nicht so schnell".
    Hintergrund des Ärgers aus Sicht von Rummenigge ist immer noch das "tiefsitzende Aus" des FC Bayern im Viertelfinale der
    Königsklasse im Rückspiel bei den Königlichen. "Wenn man sich den ganzen Spielfilm noch mal vergegenwärtigt, dann tut das schon sehr weh. Wir schlagen den BVB 4:1, sind wunderbar in Form und haben alle Spieler an Bord, aber dann verletzt sich Robert Lewandowski, dann verletzt sich Mats Hummels, dann gehen wir gegen Real in Führung, verschießen aber denElfmeter zum 2:0. Ja, und dann kam dieses Rückspiel und eine Schiedsrichter-Leistung ...", sagte Rummenigge weiter.
    Dazu:http://www.kicker.de/news/fuss…sst-nicht-so-schnell.html Quelle: Kicker vom 24.5.17


    So einfach geht es also, wenn man meint, die Deutungshohheit zu haben. Wie oft Buyern von Fehlentscheidungen profitiert hatte (mehrfach vs. BVB, wie im CL- und im DFB-Finale), davon kein Wort. Aber immerschön die beleidigte Leberwurst spielen, Uli H. ist ja auch Wurstfabrikant 8o Für Erfolge sind die Buyern immer selbst verantwortlich, für die Niederlagen Schiedsrichter, dunkle Mächte, Wetterkapriolen oder ähnliche Verschwörungen. :/
    UNVEU

  • Schade Freiburg. Das 1:0 aus dem Hinspiel gegen Domzale reichte nicht. Nach dem 0:2 war es das schon.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich nehm Geschenke gern an.


    Was wäre, wenn wir am letzten ST in Dresden gewinnen müssen um aufzusteigen und es steht 0:0 und wir kriegen in der Nachspielzeit einen Elfer geschenkt. Sollte man da auch verschießen? ;)

  • Reklame: