Deutsche Teams im Europapokal

  • Janüscht, da (in Anlehnung an einen allseits bekannten "Bürospruch"):


    §1 Elfmeter zugunsten von Union sind immer berechtigt


    §2 sollte ein Elfmeter für Union mal unberechtigt sein tritt automatisch §1 in kraft

  • Reklame:
  • ihr kuckt den Mist?


    am Mittwoch mag ich das ich abends Volleyball habe,
    unser Kapitän ist dafür verantwortlich das nich nur nach dem Training, sondern sogar schon während und vor dem Training das RICHTIGE BIER anwesend ist,
    unser Kapitän muss nich mit dem schiri diskutieren, er muss nich am netz in den 3-meter-raum hauen, oder besonders energisch bälle holen, nein, das richtige Bier muss da sein!


    obendrein entgeht mir völlig das Fussball-trara was sich championsleague nennt, ach ja, spielen wir zu hause gegen Aue, bin ich natürlich im Stadion, und freu mich, egal wie es ausgeht...


    eisern :D

  • ihr kuckt den Mist?
    ...
    obendrein entgeht mir völlig das Fussball-trara was sich championsleague nennt, ...
    eisern :D


    Was meinste denn, warum immer mehr Fußball im TV gezeigt wird? Weil es die Leute (Stadiongeher und TV-Kieker) sehen 8)
    Ick hab auch mal kurz reingekiekt ... und fand die engl. Stimmung, diese spielbezogene Anfeuerung, Super. Erinnerte mich an früher :)
    Es gibt eben durchaus auch teilweise Unterschiede wie man Fußball-Trara definiert ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • ich bezog mich eher auf hoffenheim,
    normal sieht man mittwochs eher die bayern, und die erspar ich mir, später sieht man tatsächlich immer die gleichen Mannschaften,
    und ja, die klatschen überall wenn Tore fallen, auch bei liverpool
    wenn es spielbezogenen Support gab/gegeben hätte, dann hätte ja nach dem 2:0 alles still sein müssen weil Spiel entschieden oder?
    auch in england is da totenstill wenn es schlecht läuft, gegen dortmund damals als die 2:0 und 3:1 führten war ruhe, kam dann wieder, bei den anschlußtoren,


    ich kucke europaleague ziemlich gerne aufen donnerstag, da such ich mir dann immer ein Spiel raus, was griechisches, oder vom Balkan, polen.tschechen oder auch ein inselduell,
    kann ich nur empfehlen, zum einen sieht man mal stadien die man noch nich auswendig im fernsehen kennt, man umgeht den deutschen kommentator, und die Stimmung is auch mehr wie fussball als wie für operette

  • Jetzt durfte Sandro W.endlich in England spielen.


    Liverpool und Celtic in der CL. Gefällt mir!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • sogar die freude über das aus von hoffenheim wird getrübt, wenn man lesen muss, dass dafür nun rübenbrause 1,7 mio. € mehr bekommt...



    irgendwie macht fussball keinen spaß mehr...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Da kackt ja Dortmund ab.
    Wieder gegen Real. Dann noch Tottenham und Nikosia.


    Bayern gegen Neymar, Anderlecht und Celtic.


    RB gegen Monaco, Porto, Besiktas.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Als ich heute morgen die Gruppen im MoMa gesehen habe, fiel mir wieder auf:
    jaaanz früher zu Zeiten des Europapokals der Landesmeister (ohne 2.-4. Platzierte, Gruppenphase etc.) hätte ich mich auf Begegnungen wie Bayern - Celtic, BVB - Real wirklich gefreut und das zu sehen hätte in der Wochenplanung hohe Priorität gehabt.


    Heutzutage: aha, naja, wenn ick grad nüscht Besseret vorhab, kann ick ja vielleicht mal rinkieken.

  • Reklame:
  • Luhansk, östlich von Donezk, nahe der russischen Grenze, ist sicherlich ein Traumlos für die Tante ... ;)


    Ansonsten noch Östersund und Bilbao.


    Könnense wohl wieder im PrenzlBerg aufdribbeln ...


    mal sehen, wie sie sich schlagen, mit der 3fachbelastung...........................
    meinen Segen haben sie

  • luhansk und östersund im winter - na das sind ja zwei reisen, um die man hertha zutiefst beneidet... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Und Erdogan freut sich bestimmt über die Delegation aus Leipzig.


    Rangnick kann er gleich da behalten. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: