die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wir steigen auf und ihr steigt ab ............ das wäre ja geradezu tragisch. Echt mal. 20 Jahre nach der Wende muss doch mal ein Derby möglich sein :D

  • Reklame:
  • momentan in gewisser Weise ne Schande für unsere Stadt, man ich wär so gespannt ob die mit unserem Zuschauerschnitt inner 2.Liga mithalten könnten.


    Im ersten Jahr glaube ich schon. Wenn sie aber länger in Liga 2 verbleiben würde garantiere ich das nicht :D

  • mir ist gerade so ein "netter" Spruch zu ohren gekommen: Es kommt drauf an auf welcher Seite man steht.


    Hertha folgt dem KSC, Union der TSG . :D

    Dabei seit dem 11.11.2000: 1. FC Union Berlin - Dresdner SC 2:0 (1:0)

  • ...ja, wie werden sie morgen wohl über die Hertha titeln?!


    Schießbude Hertha! ... Auf wiedersehn` Auf wiedersehn` ...
    Bin ja echt mal gespannt. :thumbup:

  • ...ja, wie werden sie morgen wohl über die Hertha titeln?!


    Schießbude Hertha! ... Auf wiedersehn` Auf wiedersehn` ...
    Bin ja echt mal gespannt. :thumbup:


    Ich kann dir sagen was wir morgen als erstes lesen werden: Favre gefeuert!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Im Spiel gegen Ahlen gab es nach den "Siehst du Hertha so wird das gemacht"-Gesängen auf einmal als Reaktion bei uns im Block ganz leise aber immer lauter werdend diese alten Gesänge von vor der Wende "Und wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..." ich habe sofort eine Gänsepelle bekommen und einfach mitgesungen. 8)


    Das ist für mich wahre Größe, auf einen heutigen Konkurrenten (der einmal unser Freund war) der am Boden liegt nicht auch noch zusätzlich einzutreten sondern so etwas wie Solidarität zu zeigen... :thumbup:


    Denkt immer daran wir werden mit Sicherheit auch irgendwann einmal wieder in solch einer besch... Situation sein...

  • Der Arme Favre tut mir richtig Leid... ein hervorragender Trainer mit grottenschlechtem Kader :pinch:


    Naja mich solls nich jucken :D

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Die haben vor ein paar Wochen aber auch ein Banner von diesem unterklassigen Spartenverein aus HSH hochgehalten. Auf Statements aus Hoffenheim kann man ergo wohl verzichten.


    @Mehl: auch wir "Alten" werden nicht umhin kommen, unser Verhältnis zu Hertha neu zu definieren. Persönlich habe ich nichts gegen Hertha. Und deren Fans in meinem Bekanntenkreis wünsche ich wirklich nichts schlechtes. Aber Hertha saß jahrelang auf ihrem hohen Ross, und die Hochjubler von einst stehen schon wieder in den Startlöchern zum Verriss. Die sportliche Misere ist dazu noch hausgemacht. Wenn sie jetzt von einem potentiellen ?( Lokalrivalen mit Häme bedacht werden, dann haben sie sich das auch selbst zuzuschreiben.

  • Ist schon verrückt diese Stadt Berlin..... möchte wissen was die City Fans wenn ManU, die 60er wenn die Bayern oder die Atletico Fans wenn Real, solche Probleme hätten, sagen würden.... :whistling: :rolleyes: :D

  • @Mehl: auch wir "Alten" werden nicht umhin kommen, unser Verhältnis zu Hertha neu zu definieren. Persönlich habe ich nichts gegen Hertha. Und deren Fans in meinem Bekanntenkreis wünsche ich wirklich nichts schlechtes. Aber Hertha saß jahrelang auf ihrem hohen Ross, und die Hochjubler von einst stehen schon wieder in den Startlöchern zum Verriss. Die sportliche Misere ist dazu noch hausgemacht. Wenn sie jetzt von einem potentiellen ?( Lokalrivalen mit Häme bedacht werden, dann haben sie sich das auch selbst zuzuschreiben.

    Puhhh, so schnell kanns gehen, schon gehört man zu den "Alten"... 8|


    Ich kann jedes Wort deines Postings unterschreiben, und habe auch oft genug in den vergangenen Jahren so etwas wie Schadenfreude bei Niederlagen der ollen Dame empfunden. Trotzdem kann ich nicht verhehlen das ich bei den oben beschriebenen Gesängen so etwas wie einen Flashback hatte. :rolleyes:


    Und ich war offensichtlich nicht der Einzige... 8)

  • Das ist für mich wahre Größe, auf einen heutigen Konkurrenten (der einmal unser Freund war) der am Boden liegt nicht auch noch zusätzlich einzutreten sondern so etwas wie Solidarität zu zeigen...


    Denkt immer daran wir werden mit Sicherheit auch irgendwann einmal wieder in solch einer besch... Situation sein


    RICHTIG :thumbup:


    Das ist das warum ich Union und dem heutigen Wahlverlierer seit 59 Jahre die Treue halte,trotz vielem auf und ab im Denken und Handeln.


    Eisern
    Union

  • Ist schon verrückt diese Stadt Berlin..... möchte wissen was die City Fans wenn ManU, die 60er wenn die Bayern oder die Atletico Fans wenn Real, solche Probleme hätten, sagen würden.... :whistling: :rolleyes: :D


    Die genannten Vereine hatten aber auch noch nie eine Freundschaft gehabt ;) Von uns würde auch niemand auf die Idee kommen bei Dreistern08. Das ist der kleine aber feine Unterschied zu deinen genannten Beispielen. :wurst:

  • Reklame: