die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Die genannten Vereine hatten aber auch noch nie eine Freundschaft gehabt ;) Von uns würde auch niemand auf die Idee kommen bei Dreistern08. Das ist der kleine aber feine Unterschied zu deinen genannten Beispielen. :wurst:


    ...zu sagen: "das kann doch Kibi aber gar nicht wissen". Deshalb sag ichs nicht und ärgere mich darüber, dass er wider (mittlerweile) besseren Wissens solchen Humbug schreibt...



    Ansonsten halt ichs (hier) mit Mehl...

  • Dachte am Freitag mein altes Hirn macht mir einen Streich, hatte mich also doch nicht verhört " Wir halten zusammen ... " naja lange ist her. Putenpelle ? Ne kein bißchen. Eher bei den langanhaltenen Union Gesängen.
    Das die dicke Bertha an der Schwelle zur 2. Bundesliga steht ist mir ehrlich gesagt Schnuppe. Hat sich irgendjemand ernsthaft dafür interesiert ob wir in der Oberliga rumgekrepelt sind ? Ne. Und im übrigen sind sie noch nicht abgestiegen, wenn es soweit ist können ihre Fans zeigen das sie zu ihrem Verein stehen. Sich vor dem Spielende aus dem Stadion zu verpissen geht ja nun mal garnicht.

  • Im Spiel gegen Ahlen gab es nach den "Siehst du Hertha so wird das gemacht"-Gesängen auf einmal als Reaktion bei uns im Block ganz leise aber immer lauter werdend diese alten Gesänge von vor der Wende "Und wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..." ich habe sofort eine Gänsepelle bekommen und einfach mitgesungen. 8)


    Das ist für mich wahre Größe, auf einen heutigen Konkurrenten (der einmal unser Freund war) der am Boden liegt nicht auch noch zusätzlich einzutreten sondern so etwas wie Solidarität zu zeigen... :thumbup:


    Denkt immer daran wir werden mit Sicherheit auch irgendwann einmal wieder in solch einer besch... Situation sein...

    So schauts aus. Im alten Block O stimmten auch immer mehr Leute mit ein. :thumbup:

  • Jetzt gibt's hier schon virtuelles Live-Geticker der Hertha-Spiele. Wir scheinen's ja echt nötig zu haben, uns an der Misere des Lokalrivalen hochzuziehen.

  • Genau! Jetzt wird hier schon die Fanszene gespalten in "Siehst du Hertha..."- und "Wir halten zusammen..."-Fraktion. Das geht ja nun gar nicht... :rolleyes:


    Deshalb: Ein für allemal Schluss mit dieser Diskussion! Schöner eisern ohne Hertha! :whistling: ;)

  • Reklame:
  • Die Misere von Hertha hat auch einen Vorteil, bekomme ich doch diese Saison, ohne Probleme, Karten für das HSV Spiel zu kaufen. Und dank meines Hertha Besuches stürzt auch der Tabellenführer... 8)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • ihr glaubt doch nicht etwa das die tante aus dem westen trauert wenn es uns schlecht geht oder?
    wiso sollten wir denn trauern wenn es denen mal nich gut geht.
    wer aussteilt * die mentalität der köpenicker wenig stimmung viele sticker *
    der sollte auch einstecken können * siehst du hertha so wird das gemacht * so seh ich das, aber da bleibt ja jedem seine eigene meinung wa!!! ich mag die überheblichen blau weissen nich und so wird das auch bleiben!!!

  • Reklame:
  • http://bundesliga.t-online.de/…r-favre/id_20090084/index :rolleyes:


    Ich denke trotzdem, dass Häme unangebracht ist. Zumal die derzeitige Situation nicht ewig anhalten wird. Favre wird gehen (Gesetz des Marktes), danach fängt die Mannschaft sich und schafft einen beachtlichen Klassenerhaltplatz. Mehr ist dieses Jahr nicht drin. Obwohl so eine Abstieg 1-2 Klassen tiefer nicht unbedingt schlecht für einen Verein sein muß. Aber soweit wird es nicht kommen.

  • Wundert mich dass Favre noch Trainer ist ... Ich dachte das ist die erste Meldung die ich heute lesen werde...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Und was soll sich mit einem neuen Trainer ändern :?: Das Team bleibt.... :!: Geld für bessere Spieler hat Hertha NICHT :!:
    Diese Situation hatten wir doch auch schon,nach dem damaligen Zweitligaabstieg.Ausgang ist noch bekannt :?:


    EISERN

  • Wundert mich dass Favre noch Trainer ist ... Ich dachte das ist die erste Meldung die ich heute lesen werde...


    Abwarten und Tee trinken, man sitzt gerade bei der dicken Tante zusammen und beredet was gegen dieses Desaster zu tun ist. :beer

  • Unser Berlin,.....,
    wer Häme braucht, der wird sie austeilen, wer über den Tellerrand schaut,
    der ahnt halbwegs, allein die Füchse, ALBA, die Eisbären und nicht zu vergessen die KSC-Vollyballerinnen
    decken Berlin als Sportstadt nicht ab...
    Also mindstens ein aber hoffentlich bald 2 Bundesligisten aus Berlin, ich bin dafür!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: