die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ne Latte. Das Ding kostet 200 k + nochmals 300 k für eine fachgerechte Sanierung und Zulassung auf Bundeswasserstraßen, was in Berlin nun einmal der Fall ist.


    Ansonsten hier 4 -5 Seiten zu dem Thema. Habe mich noch nicht entschieden, ob ich gähnen oder lachen soll. :)


    Bis denne und Aufstieg jetzt ! nicht vergessen mit dem zweitgrößten Etat oder so......und bei wieder mehr Durchblick im Bus klappt das vielleicht auch.


    Flämingunioner. Wenn man kein Ahnung hat, einfach mal.... oder in der Schule in Mathe besser aufpassen. *edit* Sorry, sehe gerade, dass das auf Sonny mehr zutrifft, was auch irgendwie stimmig ist.

    Der Geheime Investor hat 8 Mio auf die Transfererlöse der wichtigsten 4 Hertha-Spieler gegeben. Davon stehen ihm bei einem Anteil von 2 Mio für Ramos bis zu 130 % der Summe, also max. 2,6 Mio zu. Ich muss also deine Ewartungshaltung enttäuschen. Bei einem Kaufpreis von kolportierten 11 Mio werden mind. 8,4 hängen bleiben. Falls der Investor die Option zieht und nicht die Transferrechte wieder eintauscht, was auch möglich ist und nicht unwahrscheinlich, da es immer wieder heißt, dass der GI Werner Gegenbauer ist.


    Und Wolfsburg noch. Klar habe ich mich geärgert, wenn man solch ein Spiel verliert. Der Auftritt hat dennoch gestimmt und war besser als in F oder noch besser als gegen N.
    Der Ball lief teilweise hervorragend und Meilen entfernt von Zweitliganiveau.

  • Naja Biesdi, das Schiffchen fahrtüchtig machen, wird sicher (für Euch zu) teuer. Aber es zB am Tegeler See oder so ans Ufer zu legen, und darauf ein kleines Museum / Treffpunkt von Herthafreunden zu installieren, sollte "nicht ohne Liebe" ;) möglich und aus meiner Sicht nötig sein.

  • Reklame:

  • Ich bin immer wieder sehr dankbar für die qualitativ hochwertige intelektuelle Hilfe aus blau-weißer Richtung, die uns in unserem Forum zuteil wird. `Is ja klar vom Hauptstadtklub kann man noch viel lernen........ :thumbup:

  • Reklame:
  • Ihr könntet das Ding ja auch auf einen großen Stein vors Oly setzen und den 2006er Ligapokal da drin ausstellen.
    Vielleicht kommt ja nächstes Jähr noch der KKRaken-Cup dazu, den ihr dann aufgrund strategischer Neuausrichtung in China ausspielt.
    Hab gehört da gibts potentiell 1 Mrd Herthafans.

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Ihr könntet das Ding ja auch auf einen großen Stein vors Oly setzen und den 2006er Ligapokal da drin ausstellen.
    Vielleicht kommt ja nächstes Jähr noch der KKRaken-Cup dazu, den ihr dann aufgrund strategischer Neuausrichtung in China ausspielt.
    Hab gehört da gibts potentiell 1 Mrd Herthafans.


    In China laufen die Fußballinteressierten viel lieber in gefälschten Klamotten von Manchester United, Chelsea oder dem FC Barcelona herum. Da ist für Hertha "leider" kein Platz. ;)

  • Ihr könntet das Ding ja auch auf einen großen Stein vors Oly setzen und den 2006er Ligapokal da drin ausstellen.
    Vielleicht kommt ja nächstes Jähr noch der KKRaken-Cup dazu, den ihr dann aufgrund strategischer Neuausrichtung in China ausspielt.
    Hab gehört da gibts potentiell 1 Mrd Herthafans.


    Ab ins Olympiaschwimmbecken

  • Mal schauen, was passiert. Besser ein Original von 1886 in blau-weiß auf der Spree als diverse Nachahmerkähne ohne Tradition und für Kommerz. :P


    Und ein dreckiger Sieg heute - besser als schön verloren.


    34 Punkte wie in Liga 1 würden auch fast wieder für Aufstieg aus Liga 2 reichen. Will da denn keiner aufsteigen? Macht mal, die anderen wollen nicht und wir fahren dann mit dem Dampfer zum Derby.

  • Reklame:
  • aber wir nehmen auch das Geld.


    ihr werdet das nehmen müssen, was nach KKR-abzug übrig bleibt. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: