die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • Die Stromerzeuger schonen sich und wollen keine Verletzten für das Spiel in zwei Wochen :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hertha stampft das Programmheft ein und Oma und Opa sollen es künftig kostenlos auf dem Handy lesen.
    Nicht das die dann noch denken das ist das Programmheft und nutzen ihr Handy dann als Sitzunterlage :D



    Man weiß also, das nur 1.000 Hefte (bei 40.000 Zuschauern?) im Durchschnitt verkauft werden, läßt aber 10.000 drucken? Das ist kaufmännisches denken?


    So schlecht war das doch gar nicht das Heft, war zwar nicht von Fans gemacht, aber dennoch ganz gut. Das vom 5.2.2011 habe ich hier z.b. noch :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Macht sinn: die einen sind beim event mit zuviel fussball Informationen überfordert, die anderen können eh nicht lesen. Wischmopwerner lässt ja auch das toilettenpersonal von automatische n Drehkreuzen ersetzen. Und langjährige kleinsponsoren fliegen raus weil jetzt Heuschreckenlandeplatz angesagt ist. Passt schon. Wie wärs wenn der ganze störende Fußball Draußen bleibt und dafür 2x 45 min werbebeschallung, catering, und in der werbepause ratequizz mit dieser gestörten hasen/reptilienkreuzung werbinho oder so ähnlich...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Laut Berliner Zeitung von heute liegt Hertha mit knapp 400.000 Facebook-Freunden auf einem beachtlichen Platz 13 aller Bundesligavereine direkt hinter dem VfL Wolfsburg. :rofl:


    Es fehlen nur gute 22,5 Millionen zum FC Bayern.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Stimmt, 400.000 Facebook-Freunde ist ganz schön wenig. Ein Glück hat die Facebookseite des 1. FC Union Berlin soviele Liker.


    Union ist ja aber auch nicht der selbsternannte "Haupstadtklub" mit einem der "höchsten Zuschauerschnitte Europas". :thumbup:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Stimmt, 400.000 Facebook-Freunde ist ganz schön wenig. Ein Glück hat die Facebookseite des 1. FC Union Berlin soviele Liker.



    Wozu braucht man FAXBOOK wenn man Fan ist und einen Verein hat? Zum angeben -- haben wir nicht nötig. Na ja wir haben ja auch ein Programmheft, übrigens das beste im Profi-bereich. Und ein Stadion haben wir auch noch. Und Gott sei Dank KEINE Heuschrscken.


    EISERN

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Wozu braucht man FAXBOOK wenn man Fan ist und einen Verein hat? Zum angeben -- haben wir nicht nötig. Na ja wir haben ja auch ein Programmheft, übrigens das beste im Profi-bereich. Und ein Stadion haben wir auch noch. Und Gott sei Dank KEINE Heuschrscken.


    EISERN


    :dash Meine Güte, lies doch bitte mal was hermannw geschrieben hat, dann verstehst du vielleicht, was ich mit meinem Post aussagen wollte. Mir ist es doch herzlich egal wieviel Facebookfans irgendwelche Vereine haben, aber hermannw scheint ja gerne auf den Fakt herumzureiten, dass Hertha "nur" 400.00 hat. Ich habe einzig und allein daraufhin gewiesen, dass der Verein aus Köpenick noch weniger hat.

  • Reklame:
  • Jo und ick hab erklärt warum das so ist.
    klingt komisch is aber so.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • ... aber hermannw scheint ja gerne auf den Fakt herumzureiten, dass Hertha "nur" 400.00 hat.


    Ne, völlig falsch. Du musst schon richtig lesen. Ich schrieb nicht "nur", sondern "beachtlicher 13. Platz" in der Bundesliga. Damit ist Hertha für mich an einer Stelle, wo ich sie niemals vermutet hätte. So weit vorne? 8o Scheint ja doch extrem viele Menschen in dieser Republik zu geben die Facebook und Hertha richtig geil finden.


    Noch vor dem SC Freiburg und dem SC Paderborn! Boaaah, das hätte ich Hertha niemals zugetraut. Respekt! 8)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Guten Morgen liebe Fußballfreunde ,


    es es is doch immer wieder schön zu lesen was Berliner sich alles für ein Müll aus der Birne drücken.
    Ich jedenfalls wünsche mir für heute ein schöne Fußballspiel im Oly mit 3 Punkten für Blau Weiß und am Montag 3 Punkte für Rot Weiß
    Eisern Berlin fertig


    mögen meine Wünsche war werden
    Derbys in Liga 1 gegen euch nicht Spiele gegen Leipzig , Hoppelheim ....Golfsburg

  • Reklame: