die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Naja. also wegen ein paar versemmelter testspiele würde ich
    jetzt mal nicht den teufel an die wand malen. da gibts auch
    in der kommenden saison genug kandidaten, welche hinter
    unserer "hauptstadtfreundin" stehen könnten. es soll auch vereine
    geben die in testspielen immer besonders gut abschneiden, dann
    aber wenns drauf ankommt weiche knie bekommen ...

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Tantchen gestern mit einem 0:2 gegen den CFC Genua vor knapp 6000 blau-weißen Neffen und Nichten im Jahnzoo.
    Auf der Hertha-HP wird das so kommentiert:
    "Unglückliche Niederlage... gegen eine gnadenlos effiziente Mannschaft!" :D
    Der Headliner wird bestimmt demnächst noch einige Male eingesetz werden (müssen). ;)


    Auf Info-Radio kam gestern, zwischen den Schalten zu unserem Sandhausen-Spiel, ein Interview-Schnipsel mit Micha Preetz, was er denn von dem Spiel hielt und wie er dem Start der Saison mit all den offenen Transferfragen entgegensieht.


    Hertha scheint, was den Kader anbetrifft, keine großen Sprünge machen zu können. Die anvisierten Gelder (neuer Trikot-Sponsor, 18 Mio für 3 Jahre) sind bereits verplant und eingebucht, da gibt es keine Gelder für neue Leute. Er klang etwas desillusioniert, wenig euphorisch. Kann aber sein, dass er auch so rüberkommt, wenn alles im Lot ist. Dafür kenne ich ihn zu wenig.


    Sollte Hertha den Start verbocken, wird es in dieser Saison sehr, sehr schwer die Klasse zu halten. Wenn die ersten Spiele positiv gelingen, Pokal in Bielefeld, könnte es, wenn so etwas wie Euphorie entsteht, vielleicht doch reichen. Aber ich glaube, es wird in dieser Saison so richtig schwer.

  • Reklame:
  • Na ja, richtige Verstärkungen haben sie ja nicht geholt, nur 2 Ergänzungsspieler und Stürmer? Fehlanzeige. Wenn da nicht noch 2-3 Hochkaräter kommen wird es die letzte Erstligasaison vorübergehend.

  • Sportwetten- bzw. Fußballwettenpartner als Sponsor sind sowas von abartig!!
    Spielsucht ist nach wie vor immer noch ein gesellschaftliches Problem, aber Fußball und Staat kassieren ja mit!! Wenn es mal wieder einen Wettskandal gibt, können dann wieder massiv Krokodilstränen vergossen werden! Da fragt man sich, warum Zigarettenwerbung überhaupt eingeschränkt wurde.
    2007 lief der AC Mailand mit "bwin"-Trikots im CL-Viertelfinale bei den Bayern auf, obwohl das damals in Deutschland noch verboten war. Gab 100.000 € Strafe, aber auch einen Halbfinaleinzug! Das war´s dann schon wert!

  • Reklame:
  • Sportwetten- bzw. Fußballwettenpartner als Sponsor sind sowas von abartig!!
    Spielsucht ist nach wie vor immer noch ein(*) gesellschaftliches Problem, aber Fußball und Staat kassieren (++)ja mit!! Wenn es mal wieder einen Wettskandal gibt, können dann wieder massiv Krokodilstränen vergossen werden! Da fragt man sich, warum Zigarettenwerbung überhaupt eingeschränkt wurde.
    2007 lief der AC Mailand mit "bwin"-Trikots im CL-Viertelfinale bei den Bayern auf, obwohl das damals in Deutschland noch verboten war. Gab 100.000 € Strafe,(***) aber auch einen Halbfinaleinzug! Das war´s dann schon wert!


    Will mal ergänzen:


    (*) wachsendes
    (++) exorbitant
    (***) bezahlt aus der Portokasse


    :-))

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Sportwetten- bzw. Fußballwettenpartner als Sponsor sind sowas von abartig!!
    Spielsucht ist nach wie vor immer noch ein gesellschaftliches Problem, aber Fußball und Staat kassieren ja mit!! Wenn es mal wieder einen Wettskandal gibt, können dann wieder massiv Krokodilstränen vergossen werden! Da fragt man sich, warum Zigarettenwerbung überhaupt eingeschränkt wurde.


    Du weißt aber das auch Union einen Wettanbieter als Sponsor hat?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • "Bei der Verpflichtung von Stürmern scheint der Hertha-Manager vor allem darauf zu achten, dass sie ihm die Krone als Rekordtorjäger nicht streitig machen; dafür denkt man beim zweimaligen Deutschen Meister von anno dunnemals gerade über die Verpflichtung eines fünften Torhüters nach: Denn hinten, so weiß der ehemalige Stürmer aus eigener Erfahrung, werden Spiele nicht gewonnen."


    Ick hab Pippi in den Augen.

  • Reklame:
  • Du weißt aber das auch Union einen Wettanbieter als Sponsor hat?


    Aber nicht für 6 Mille. Da kann man auch mal die Sparte vergessen.


    Glückwunsch an die Tante so einen Deal zu ziehen. Würde ich mir bei uns auch mal wünschen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Weil betVictor weniger bei Union zahlt als bet-at-home bei Hertha sind sie nun "besser" bzw. weniger gefährlich?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • betVictor prangt nicht (mehr) auf der Brust einer Mannschaft und ich müsste mich arg täuschen, wenn sich deren Engagement über eine Bande hinaus erstreckt (bitte korrigieren, wenn ich da falsch liege). Sind sie damit noch als Sponsor anzusehen oder als Mieter einer Werbefläche im Stadion (was von der Begrifflichkeit eines Sponsors imho stark abweicht!)?


    Nicht gleich meckern...ich finde Wettanbieter als Sponsor ebenfalls fragwürdig...aber mich fragt ja leider niemand ;) :(

  • Hab das zwar schonmal hier irgendwo erwähnt aber hieß der berliner Pokal nicht auch mal nachm Wettanbieter und musste unbenannt werden - is bestimmt wieder sone rechtliche Haarspalterei aber bet and win is ja als bwin doch wieder legal, evtl bring ich da was durcheinander - deutsches Recht hat schon seine Eigenheiten oder isses doch was Globales
    Na ma kieken wie es bei der Tante damit läuft, leider haben wir häufig letzte Saison sincron gewonnen oder verloren, so dass ich immer schlecht meine Hertakumpels ärgern konnte :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ja von 2004 bis 2007 hieß er Oddset-Cup, danach Berliner-Pilsner-Pokal bis heute.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: