die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Hertha hat noch schnell jemanden verpflichtet und er soll sogar Ablösefrei sein =O
    kann ihn inzwischen sportlich schlecht einordnen aber war früher maln ganz guter


    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Nette Choreo heute!


    Na und!! Der Rest war Quark und man konnte öfter mal "die Nadel im Heuhaufen fallen" hören. Absolut schwache Stimmung dort. Achso, da meine Frau Gemahlin aus der Stuttgarter Ecke kommt muss ich jedes Jahr mit Ihr zur Tante fahren wenn der VFB kommt (Auswärtsblock versteht sich) X/
    Hat mich Heute ziemlich angekotzt, dass ich natürlich das Livespiel unserer Götter beim KSC nicht schauen konnte :dash aber dafür das "Schlafzimmer Oly" erlebt habe.

  • Na und!! Der Rest war Quark und man konnte öfter mal "die Nadel im Heuhaufen fallen" hören. Absolut schwache Stimmung dort. Achso, da meine Frau Gemahlin aus der Stuttgarter Ecke kommt muss ich jedes Jahr mit Ihr zur Tante fahren wenn der VFB kommt (Auswärtsblock versteht sich) X/
    Hat mich Heute ziemlich angekotzt, dass ich natürlich das Livespiel unserer Götter beim KSC nicht schauen konnte :dash aber dafür das "Schlafzimmer Oly" erlebt habe.


    Versteh ich richtig, dass du im Gästeblock standest und dich jetzt bei Hertha beschwerst, dass dort keine Stimmung war? Dir ist schon klar, dass für die Stimmung im Gästeblock die Gäste verantwortlich sind, oder? :dash

  • Reklame:
  • Versteh ich richtig, dass du im Gästeblock standest und dich jetzt bei Hertha beschwerst, dass dort keine Stimmung war? Dir ist schon klar, dass für die Stimmung im Gästeblock die Gäste verantwortlich sind, oder? :dash


    Mit "absolut schwache Stimmung" meint er natürlich die Stimmung der Heimfans, die wohl ziemlich schwach gewesen sein soll. Was will man von so einem Stadion mit Tartanbahn auch erwarten. ;) Richtig jute Stimmung kommt da eh nie auf.

  • Die Legendere Ostkurve ist auch nur eine Legende. War auch im Gästeblock,2×Werder, es mag daran liegen das man weit weg ist, gesehen habe ich die nicht und so richtig gehört auch nicht. In dem Stadion ist nur richtig Stimmung wenn die Unioner kommer.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Versteh ich richtig, dass du im Gästeblock standest und dich jetzt bei Hertha beschwerst, dass dort keine Stimmung war? Dir ist schon klar, dass für die Stimmung im Gästeblock die Gäste verantwortlich sind, oder? :dash


    1. Stehen zu ich nur bei Union
    2. Einen Gesamteindruck bekommt man trotzdem auch im Gästeblock :pump
    3. Dieser Gesamteindruck (von Seiten der Heimfans) war schwach.....basta X(


    Niemals mit der Stimmung adAF zu vergleichen.....nicht mal ansatzweise

  • Reklame:
  • in der Ostkurve hören die auch nichts von den Gästen.


    Sehr richtig, Stuttgart war genauso wie Bremen in der Ostkurve überhaupt nicht zu vernehmen. Ist aber auch vollkommen logisch, dass wenn um einen herum gesungen wird bzw. man vielleicht sogar selbst mitsingt, von der anderen Seite nichts ankommt. Das ging mir wenn ich bei euch zu Gast war auch immer so.
    Wenn man realistisch die Lautstärke der Fans vergleichen will, muss man sich zur Mittellinie begeben.

  • Es konzentriert sich haltschon sehr auf den Kurvenbereich und trägt nicht so weit, obwohl die Verbal Fekalien beim 1.Derby die kamen ja schon an, aber sonst ja leider nix. :whistling:


    Aber die meißten Spiele bin ick schon zufrieden mit der Ostkurve, es ist halt ein LA-Stadion und GG und Ehrentribüne sind nur Zuschauer keine Stimmungsmacher.


    Zu behaupten da kommt gar nix, ist schlicht falsch, passt aber ins "Feindbild".
    Fußballstadion für 20 000 seit Jahren fast immer voll und LA-Stadion für 80 000 das selten mal 50 000 besuchen, das heißt über 30 000 freie Plätze ist für mich Äpfel und Birnen vergleichen.
    Nur die 60er im Schlauchboot haben da ne jewisse Ähnlichkeit.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • 1. Stehen zu ich nur bei Union
    2. Einen Gesamteindruck bekommt man trotzdem auch im Gästeblock :pump
    3. Dieser Gesamteindruck (von Seiten der Heimfans) war schwach.....basta X(


    Niemals mit der Stimmung adAF zu vergleichen.....nicht mal ansatzweise


    Und wie willste diesen Eindruck von der Heimseite kriegen, wenn um dich herum die Gäste singen? Dein "Gesamteindruck" mag deine subjektive Meinung sein, sicherlich ist diese auch so negativ weil da eine Menge Herthahass mitschwingt, aber vom Gästeblock aus kannst du wohl kaum die Stimmung der Heimseite realistisch und objektiv beurteilen.
    Zur Stimmung "adAF": Wenn ich bei euch im Gästeblock stehe, kommt da bei mir von euch auch nix an. Hat aber wie gesagt auch nix zu bedeuten.

  • Und wie willste diesen Eindruck von der Heimseite kriegen, wenn um dich herum die Gäste singen? Dein "Gesamteindruck" mag deine subjektive Meinung sein, sicherlich ist diese auch so negativ weil da eine Menge Herthahass mitschwingt, aber vom Gästeblock aus kannst du wohl kaum die Stimmung der Heimseite realistisch und objektiv beurteilen.
    Zur Stimmung "adAF": Wenn ich bei euch im Gästeblock stehe, kommt da bei mir von euch auch nix an. Hat aber wie gesagt auch nix zu bedeuten.


    Also Bitte, von Herthahass oder Antipathie habe ich kein Wort geschrieben also lege mir bitte soetwas nicht in den Mund! OK?
    Geht ja nichtmal unbedingt um das Ankommen sonder mehr um die Häufigkeit der Gesänge. Da ist hier mal kurz was und da mal kurz. Dieses 90 minütige durchgehende Anfeuern, Singen, Klatschen usw. wirste von Herthaseite i.d.R. noch nie erlebt haben und wirst es auch nicht erleben. Das meinte ich.
    Dass die Beschallung eher ungünstig ist, ok seh ich ein und da kann die Ostkurve warscheinlich noch so laut sein. Wird nichts bringen.
    Hertha gehört für mich auf jeden fall in die erste Liga und das soll auch so bleiben aber als Nummer eins in Berlin werden sie irgendwann abgelöst.....definitiv.

  • Reklame: