die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Beide bekamen Gelb
    Und eine Tätlichkeit konnte man nicht sehen eher 2 mal grobe Unsportlichkeit von Weiser. Erst Ballwegschlagen und dann Simulieren um eine rote Karte zu provozieren.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Was dieser Weiser gemacht hat ist echt widerlich und ekelhaft. Erst das Ballwegschlagen (für mich noch tolerierbar), aber sich danach auf die Unterschenkel von Dembele zu schmeißen und auch noch eine echt übertriebene Schauspieleinlage hinzulegen macht diesen Spieler für mich zu einem absoluten Unsymphaten.

  • also ne bemerkenswerte heimstärke hat die tante ja wirklich. wenn die auch nur annähernd so auswärts könnten, würdde ein platz unter den ersten 3 wohl sehr realistisch sein. für die euroliga sollte es so aber wohl auch reichen können.


    dass sehe ich ein wenig anders,
    Hertha hat gegen Bayern und auch gegen Dortmund Glück, auf Gegner zu treffen, die gerade vor 3 Tagen oder immer in 3 Tagesrythmus spielen müssen. Nicht jeden ST kann man so ein Niveau abrufen, wie Di die Bayern oder Mi der BvB.
    Hertha war ausgeruhter, interessant wird sein, wie stark sie nächstes Jahr sind, wenn sie ebenfalls die 1. Runde international überstehen sollten..............

  • Reklame:

  • dass sehe ich ein wenig anders,
    Hertha hat gegen Bayern und auch gegen Dortmund Glück, auf Gegner zu treffen, die gerade vor 3 Tagen oder immer in 3 Tagesrythmus spielen müssen. Nicht jeden ST kann man so ein Niveau abrufen, wie Di die Bayern oder Mi der BvB.
    Hertha war ausgeruhter, interessant wird sein, wie stark sie nächstes Jahr sind, wenn sie ebenfalls die 1. Runde international überstehen sollten..............


    aber es spielt ja dahingehend keine rolle, welchen spielrhytmus die anderen teams haben. denn dies ist nun mal so, wie es ist. und hertha hätte, bei besseren auswärtsleistungen, daher eben gute chancen auf plätze weiter vorne. von mir aus auch profitierend dank der doppel/-dreifachbelastung der anderen.
    und auch die anderen heimspiele wurden, bis auf das spiel gegen bremen, gewonnen. ich breche mir, das mag hier im forum vielen anders gehen, keinen ab, sportliche leistungen einer anderen berliner mannschaft anzuerkennen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich breche mir, das mag hier im forum vielen anders gehen, keinen ab, sportliche leistungen einer anderen berliner mannschaft anzuerkennen.


    Aber nicht jeder! :grumble :opi: :pump ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Moderiert der Teige heute den rbb Sportplatz? Preetz soll zugast sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • aber es spielt ja dahingehend keine rolle, welchen spielrhytmus die anderen teams haben. denn dies ist nun mal so, wie es ist. und hertha hätte, bei besseren auswärtsleistungen, daher eben gute chancen auf plätze weiter vorne. von mir aus auch profitierend dank der doppel/-dreifachbelastung der anderen.
    und auch die anderen heimspiele wurden, bis auf das spiel gegen bremen, gewonnen. ich breche mir, das mag hier im forum vielen anders gehen, keinen ab, sportliche leistungen einer anderen berliner mannschaft anzuerkennen.


    Sehr löblich. :daumen:


    Ick denke, Hertha profitiert in erster Linie von der eher nicht zu erwartenden Schwäche von LEV, S04 und WOB und vielleicht noch BMg, die sind schwächer als ick erwartet hätte. So kritisch wie Hertha in ihren Foren selber gesehen wird (und da wäre ick wieder bei der ähnlichen Bewertung von Union, da muss man ja ooch oft lesen "so stark waren die Besiegten ja gar nicht"), scheinen da viele von der eigenen Stärke nicht überzeugt zu sein.
    Aber so schlecht macht es die Tante z.Z. nicht, ist ne sehr jute Saison für ne mittelmäßige BL-Mannschaft.


    Ach ja und Weiser... =O :sick: :rot:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • "Dardai bangt um Weiser"


    Soviel zur angeblichen Schwalbe.. Mag sein, dass Weiser ein wenig mehr draus macht, aber dass der Dortmunder ihn trifft kann keiner bestreiten und wer so in den Gegner geht (wohl gemerkt nach dem bereits gepfiffen wurde) kann froh sein, nicht rot zu
    sehen.


    Von einer Schwalbe war hier ja auch nirgends die Rede. Es wurde teilweise die Rote Karte für Dembele gefordert und zumindest die Gelbe für zwingend erachtet. Bitte verschone uns mit derartigen Unterstellungen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • "Dardai bangt um Weiser"


    Soviel zur angeblichen Schwalbe.. Mag sein, dass Weiser ein wenig mehr draus macht, aber dass der Dortmunder ihn trifft kann keiner bestreiten und wer so in den Gegner geht (wohl gemerkt nach dem bereits gepfiffen wurde) kann froh sein, nicht rot zu
    sehen.


    Ich denke das bestreitet auch niemand, aber muss er so theatralisch erst fünf Purzelbäume schlagen? Mit Sicherheit nicht. Hoffentlich bleibt unser Verein von solchen Typen verschont.

  • Es gab ein Foto der "Verletzung " bei RTL Aktuell, von Hertha veröffentlicht. (Twitter oder so)
    Mit dem Bildtext
    Ich zitiere, aus dem Gedächtnis.
    "Das war kein Faul und das ist keine Schminke"


    Was da zusehen war tat sicherlich weh, aber nach meiner Ansicht, reichte es nicht für diesen "Todeskampf"

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Von einer Schwalbe war hier ja auch nirgends die Rede. Es wurde teilweise die Rote Karte für Dembele gefordert und zumindest die Gelbe für zwingend erachtet. Bitte verschone uns mit derartigen Unterstellungen.


    Dann habe ich wohl diesen Post falsch interpretiert:

    Was dieser Weiser gemacht hat ist echt widerlich und ekelhaft. Erst das Ballwegschlagen (für mich noch tolerierbar), aber sich danach auf die Unterschenkel von Dembele zu schmeißen und auch noch eine echt übertriebene Schauspieleinlage hinzulegen macht diesen Spieler für mich zu einem absoluten Unsymphaten.

  • Reklame: