die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Dann habe ich wohl diesen Post falsch interpretiert:


    Gut, einer. Den Rest der Diskussion wirst du aber hoffentlich auch verfolgt haben und diese eine - etwas unsachlich gehaltene - Interpretation der Ereignisse einzuordnen wissen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Zumindest hat diese Aktion es geschafft, meine Einstellung, bezüglich Schwalben, zu korrigieren.
    Egal wie, sowas gehört nicht zum Sport. :pinch:

  • Weiser hat ja zugegeben, dass er übertrieben hat "ich lasse mich natürlich ein bisschen theatralisch fallen, aber das habe ich von ihm gelernt..." laut BZ
    macht es aber nicht viel besser, was man anderen vorwirft sollte man selber nicht ooch noch machen.


    Wenn ick da an einen Helden wie Lienen denke, der hat sich nicht so anjestellt, und der hatte echt ne Verletzung, die konnte jeder sehen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Weiser hat ja zugegeben, dass er übertrieben hat "ich lasse mich natürlich ein bisschen theatralisch fallen, aber das habe ich von ihm gelernt..." laut BZ
    macht es aber nicht viel besser, was man anderen vorwirft sollte man selber nicht ooch noch machen.


    Wenn ick da an einen Helden wie Lienen denke, der hat sich nicht so anjestellt, und der hatte echt ne Verletzung, die konnte jeder sehen.


    Beim Lienen denk ich immer nur an den Schwarzen Ritter und seine "Fleischwunde" vom Ritter der Kokosnuss :D


    Über Bert Trautmann reden wir mal nicht...

  • Reklame:
  • An 1892, bei meiner Einschätzung bleibe ich. Dein Verein Hertha BSC kann nichts dafür, dass sie sich da zwar einen guten Fußballer geholt haben, allerdings auch einen ganz unsymphatischen Schauspieler. Dieser Weiser würde perfekt zu den RB-Fußballverbrechern passen, interesse sollen diese ja schon mal bekundet haben. Ansonsten sieht es für die "Olle Tante" nach diesem Sieg gegen Dortmund ganz gut aus. Das offizielle Saisonziel Platz 6 sollte nun realisierbar sein, viel Glück dabei.

  • Wenn ick da an einen Helden wie Lienen denke, der hat sich nicht so anjestellt, und der hatte echt ne Verletzung, die konnte jeder sehen.


    Der hat erst mal den gegnerischen Trainer zugetextet.



    Bei Weiser viel mir diese Lied ein, speziell der Refrain

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Plattenhardt läßt sich also in der VIP-Zone mit einem AfD-Abgeordneten ablichten und bittet nun um Löschung des Bildes.


    Ist ja ein wenig naiv vom Plattenhardt.


    Hat sich der Herr Politiker etwa nicht zuvor vorgestellt?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Plattenhardt läßt sich also in der VIP-Zone mit einem AfD-Abgeordneten ablichten und bittet nun um Löschung des Bildes.


    Ist ja ein wenig naiv vom Plattenhardt.


    Hat sich der Herr Politiker etwa nicht zuvor vorgestellt?


    Bei uns hat ein gewisser Herr Gysi Wahlkampf in der Alten Försterei betrieben. Hat sich der Politiker vorher nicht vorgestellt?


    Politik hat nichts im Stadion zu suchen, weder bei uns, der hertha oder sonst wo.


    Wer es nicht mehr wissen will, hier die Erinnerung:

  • wird viel zu heiss gekocht die sache. alles halb so wild. wenn man als
    gehypter bundesligaprofi in jede kamera lacht und in den (a)sozialen
    medien rumschlingelt, sollte man damit auch leben. distanzieren ist
    ja in ordnung. löschung wohl etwas naiv.

    die alternativen und kkr berlin - das passt wie die faust aufs ooge wa.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Bei uns hat ein gewisser Herr Gysi Wahlkampf in der Alten Försterei betrieben. Hat sich der Politiker vorher nicht vorgestellt?


    Politik hat nichts im Stadion zu suchen, weder bei uns, der hertha oder sonst wo.


    Wer es nicht mehr wissen will, hier die Erinnerung:


    Da geb ich dir recht, finde es dennoch etwas naiv vom Plattenhardt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Er kann ja nicht jeden kennen,
    erinner mich an nen H. Stevensbild mitm Scheiß Schalke Schal - bin auch der Meinung die wenigsten von uns kennen diesen AFD Politiker überhaupt :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Amüsant ist das schon gewesen, aber nicht sonderlich überraschend:
    Man kommt nicht umhin festzustellen, dass Hertha, passend zur prolligen Ostkurve, jedes Jahr aufs Neue ein Hort für besonders geistig herrausgeforderte Fußballer ist: Fußpilz-Alves, Marcelinho, Zecke, Dejagah, die Boatengs, Lasogga, Maik Franz, Wagner, Niemeyer, Kraft, Ben-Hatira, Weiser, Plattenhardt, Kurt...und und und. Dardai und Kiraly sind die Einzigen wo ich gesagt hätte, die hätte ich gerne aus menschlicher Sicht bei uns gesehen, aber ansonsten?
    Das sind alles nicht die hellsten Kerzen auf der Torte da in Charlottenburg.
    Ich meine klar, wir hatten Spork, aber das wars auch schon.

  • Die meisten aus deiner Liste finde ich absolut in Ordnung.


    Und welchen Vorwurf will man Plattenhardt machen? Es ist doch wohl selbstverständlich, dass ein Fußballer sich zu Fotos mit Fans bereit erklärt. Dass es Charaktersäue gibt, die dieses Maß an Fannähe ausnutzen, würde ich jetzt nicht Plattenhardt anlasten. Und wer erkennt schon jeden Provinzpolitiker?

  • Haben eben nich bei uns gespielt, wo alle Spieler fair, intelligent und gutaussehend sind,
    möcht echt mal wissen wieso zB die Freundin eines Spielers ausspannen da passieren konnte =O
    und das war nicht Spork ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: