die Tante ausm Westen.... ;-)

Pál Dárdai lebt Hertha und kann diese wohl nicht an die Mannschaft vermitteln. Ansonsten macht er dort einen recht guten Job. Das fordert mir schon Respekt ab und wenn man bedenkt das Zitrone ihn eigentlich nicht haben wollte.
      Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

hawaii schrieb:

selbst wenn es gerade wirklich kacke läuft und man das gefühl hat, von einem absteiger zu sprechen, in wahrheit sind sie fünfter und das ist kaum ein grund zu lästern.

Was aber nur der Konkurrenz zu verdanken ist, die scheinbar auch nicht nach Europa will. Und das ist das erstaunliche. Hertha gibt quasi alle 2 Wochen eine Vorlage die ungenutzt bleibt. So qualifiziert man sich für Europa und zahlt wenig Punktprämien. Clever ;)
      5.2:11

2:1-09-2014

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

Reklame

Ne war bloß das von mir umschriebene Glashaus . . . usw ;)
      bei uns gehts um viel mehr, mal ganz abgesehn von der Schokolade :P
      und die Tante is zZ schon innem ziemlich sicheren Fahrwasser
      mit andern Worten
      deren Sorgen möcht ick haben :rolleyes:
      Kaum macht man mal was falsch, ist das auch wieder nicht richtig ;o)
      @ nur so "deren Sorgen möcht ick haben"

Ihre finanziellen Probleme (Hertha hat ihre Schulden nur verschoben, nicht bezahlt!), ihre Stadionposse oder meinste nur ihre sportlichen Probleme?

Nee, ick denke so neutral wie möglich betrachtet, Hertha hat einige Probleme die Union nicht hat, und hier ooch keener Haben will, Du sicher ooch nicht. :opi:

Und trotzdem ist der z.Z. 5. Platz für Hertha ein Erfolg und selbst, wenn es am Ende der 7. wird, ist das mehr als ick (und selbst viele Herthaner) erwartet hätte. :daumen:
      7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
      Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
      Berlin, Berlin Eisern Berlin!
    Netzathleten