die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Es ging mir nur um den Tabellenplatz, nur darum gings ja bis dahin
    ick will etliche Sorgen der Tante nich haben, Stadion etc zB

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die "Olle Tante" hat eine negative Auswärtsserie, aber dafür eine echt positive Heimspielserie. Die EL-Teilnahme rückt also immer näher, dank der Heimstärke im Oly. Da frage ich mich doch, warum wird da ein Stadionneubau so in den Mittelpunkt gerückt ? Ist doch momentan eine echte Festung und hat doch irgendwie auch ein Alleinstellungsmerkmal. Na und 40 000 Zuschauer gegen eine "Graue Maus" wie Golfsburg ist doch auch gar nicht so schlecht. Ich finde es aus Sicht des Berliner Steuerzahlers gut, dass einer das Oly nutzt.

  • Die "Olle Tante" hat eine negative Auswärtsserie, aber dafür eine echt positive Heimspielserie. Die EL-Teilnahme rückt also immer näher, dank der Heimstärke im Oly. Da frage ich mich doch, warum wird da ein Stadionneubau so in den Mittelpunkt gerückt ? Ist doch momentan eine echte Festung und hat doch irgendwie auch ein Alleinstellungsmerkmal. Na und 40 000 Zuschauer gegen eine "Graue Maus" wie Golfsburg ist doch auch gar nicht so schlecht. Ich finde es aus Sicht des Berliner Steuerzahlers gut, dass einer das Oly nutzt.


    bei 40000 weisst Du auch, um das Interesse von Dynamo Golfsburg

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Hier mal Herr Schiller zum Stadionneubau in Ludwigsfelde


    Zitat

    Die Architekten von
    Albert Speer und Partner hatten den Auftrag, die Flächenverfügbarkeit zu prüfen.


    Hatte der nich schon ihre jetzige Spielstätte geplant? Ach ne, war der Vater... :crazy


    Aber ganz klar ein Traditionsverein. :D

  • Reklame:
  • Also heimlicher Symphatisant ?( ;(
    UNVEU


    ach was. aber ich habe aber kein problem mit hertha. ist ein berliner traditionsverein, der ganz ordentlichen erstligafussball (zumindest zu hause ;) ) spielt. muss sie nicht lieben, muss sie nicht hassen. irgendwo dazwischen vielleicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na ja Hertha spielt ganz ordentlichen, aber recht unattraktiven und ergebnisorientierten Erstligafussball, gerade im Oly sehr erfolgreich. Trainer Dardai holt in dieser Saison das optimale aus dieser Mittelmaßtruppe heraus, wird am Ende verdientermaßen für Platz 5. oder 6. reichen. Hängt natürlich auch damit zusammen, dass Teams wie Leverkusen, Gladbach und Schalke ihren Ansprüchen meilenweit hinterherhängen, diese Tatsache sollte man Hertha aber nicht zum Vorwurf machen.

  • ach was. aber ich habe aber kein problem mit hertha. ist ein berliner traditionsverein, der ganz ordentlichen erstligafussball (zumindest zu hause ;) ) spielt. muss sie nicht lieben, muss sie nicht hassen. irgendwo dazwischen vielleicht.


    Sowas solls geben :) gefällt mir auch besser als eine "Feindschaft".



    Na ja Hertha spielt ganz ordentlichen, aber recht unattraktiven und ergebnisorientierten Erstligafussball, gerade im Oly sehr erfolgreich. Trainer Dardai holt in dieser Saison das optimale aus dieser Mittelmaßtruppe heraus, wird am Ende verdientermaßen für Platz 5. oder 6. reichen. Hängt natürlich auch damit zusammen, dass Teams wie Leverkusen, Gladbach und Schalke ihren Ansprüchen meilenweit hinterherhängen, diese Tatsache sollte man Hertha aber nicht zum Vorwurf machen.


    Es stimmt, dass unser Fußball sehr unattraktiv ist. Glaub mir wenn man so Spiele gewinnt, dann ist einem die Attraktivität meist egal. Dennoch wünsche ich mir auch einen attraktiven und erfolgreichen Fußball, wie ihn Hoffenheim spielt.

  • Reklame:
  • Jetzt macht Ludwigsfelde auch Druck, Hertha scheint wohl nicht der einzige Interessent an der Gegend zu sein =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Jetzt macht Ludwigsfelde auch Druck, Hertha scheint wohl nicht der einzige Interessent an der Gegend zu sein =O


    Sind Sie Hertha Fan?
    „Ich bin Sympathisant. Seit den 90er Jahren hat der Verein eine kluge Fanpolitik betrieben und auch viele Menschen in Brandenburg abgeholt......


    Nun, die einen sagen so, die anderen so.....
    zumindest in den letzten jahren fällt wohl vielen wohl eher schwer, dies auch so zu sehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und weiter gehts mit der Geldbeschaffung, wieder mal Fananleihen aber die Begründung dazu is mir schon wieder zu pseudomoralisch

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • 4 % klingt nicht schlecht, vielleicht sollte Union sich beteiligen ;) .

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bei Duisburg gabs damals 5%, da hab ich auch kurz überlegt ;)
    hat die Tante nich vor kurzem auch ne Millionen mit viel Zinsen angeboten - na wennse das zurückzahlen müssen =O
    alles sehr halbseidene Aktionen um an Geld zu kommen, scheint wohl langsam finanziell eng zu werden,
    empfinde ich jedenfalls so

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: