die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Gibt es auf dem Bankenmarkt bei der Summe nicht günstigere Kredite? Naja anscheinend nicht (mehr) für die Tante... Aber mal abwarten, wie wir unsere Immobilienprojekte finanzieren... Bestenfalls mit AJ :)


    Eisern Union!

  • Beim Privatanleger kann man, bei Bedarf, auch mal was von ner leeren Brieftasche erzählen und reumütig mit vollmundigen Versprechungen um Aufschub oder Erlass bitten. Banken hingegen holen sich ihr Geld definitiv.


    Ich will der alten Dame damit natürlich keine unlauteren Absichten unterstellen und nur eine mögliche Erklärung zu El Bundy's Frage liefern.

  • ach was. aber ich habe aber kein problem mit hertha. ist ein berliner traditionsverein, der ganz ordentlichen erstligafussball (zumindest zu hause ;) ) spielt. muss sie nicht lieben, muss sie nicht hassen. irgendwo dazwischen vielleicht.


    ick fand olle Tanten schon immer doof, und die olle aus ch-burg janz besonders.

  • ick fand olle Tanten schon immer doof, und die olle aus ch-burg janz besonders.


    hatte früher ne tante im westen berlins, die uns immer so schöne pakete schickte und bei besuchen tolle geschenke mitbrachte. als kind fand ich das echt dufte. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • hatte früher ne tante im westen berlins, die uns immer so schöne pakete schickte und bei besuchen tolle geschenke mitbrachte. als kind fand ich das echt dufte.


    Heute könnten sich in jedem West-Paket vllt. 1-2 Dosen RB befinden ;( Hast Du ein Glück mit der Kehre gehabt :saint: :D
    UNVEU

  • Ich glaube jeder Unioner, der in Berlin lebt und arbeitet, kommt nicht drumrum auch nette/okee Herthafans zu treffen - mir fällts inzwischen schwer die Tante zu hassen, was ich eigentlich auch nie wirklich tat,
    klar sind wir beim Spiel gegen sie, doch aber doch eher nur um mit den oben erwähnten son bissel rumzufrötzeln ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Genau so ist es


    Und warum sollte man einen anderen Verein oder deren Fans hassen?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Genau so ist es


    Und warum sollte man einen anderen Verein oder deren Fans hassen?


    Sehr berechtigte Frage und der deutsche Philosoph Hans-Hubert Vogts hat es treffend so beantwortet : "Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." :hail


    SOO ISS ES! :evil:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich bin gespannt ob man bei Hertha noch ein Schritt weiter geht und zu den femininen Auswärtstrikots nächste Saison zusätzlich mit Röcken spielt.


    Das mit dem Feminin der Farbe ist ja eine Epochenfrage, nicht immer waren jene Farben feminin gestempelt. Aber egal, aktuell ist sie so besetzt ...
    Röcke, tja das ist ja mal so ähnlich angedacht worden. Die alten geifernden Säcke der FIFA machten damals, als Frauenfußball plötzlich Medienecho bekam den Vorschlag, dass die Damen in den gleichen Outfits wie die Beachvolleyballerinnen auflaufen sollen, um die Attraktivität der Sportart zu erhöhen ...

  • Reklame:
  • Bleibt Hertha doch im Olympiastadion?

    Zitat

    ...Während der Hauptstadtklub noch Ende März angekündigt hatte, eine neue Arena bauen zu wollen, ziehen die Verantwortlichen des Tabellenfünften nun eine weitere Idee in Betracht.


  • Reklame: