die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Im anderen Faden wird über Talente gesprochen.


    Selke wird noch mit 70 das Talent sein. Er ist damals Von Bremen zu Ra Ba dem Ruf des Geldes gefolgt und nun Hertha, Leipzig wollte ihn nicht mehr und Hertha war der einzige Verein der ihn haben wollte

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich hege seit meinen frühen Jahren (habe mich über jede gute Aktion von Erich Beer oder später Marko Pantelic gefreut) Sympathie für die Hertha. Neben Davie Selke kommt mit Valentino Lazaro nun der zweite Bulle zur Hertha, da bahnt sich doch hoffentlich keine tiefere Zusammenarbeit mit der Brause an ?
    Eisern

  • Reklame:
  • Ich hege seit meinen frühen Jahren (habe mich über jede gute Aktion von Erich Beer oder später Marko Pantelic gefreut) Sympathie für die Hertha. Neben Davie Selke kommt mit Valentino Lazaro nun der zweite Bulle zur Hertha, da bahnt sich doch hoffentlich keine tiefere Zusammenarbeit mit der Brause an ?
    Eisern


    Wohl kaum. Hertha ist mit seinen Finanzen in der Bundesliga darauf angewiesen, Verstärkungen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu finden und möglichst junge Spieler einzukaufen, die vielleicht nicht sofort helfen, aber eine Perspektive auf Marktwertsteigerungen in der Zukunft haben. Da RB ebenfalls auf Talente setzt ergibt sich daraus womöglich eine Parallele zu Hertha, die deren Spieler ggf. für Hertha hier und da mal interessant macht. Mehr aber auch nicht.


    Hinsichtlich des bisherigen Vereins eines interessanten Spielers wählerisch sein zu können kann sich aber wohl kein Profiverein in der Bundesliga ernsthaft leisten... mit Ausnahme viellecht bei Wechseln zwischen Dortmund und Schalke.

  • Alle Jahre wieder: Unsere Berta will ins Finale.


    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Das ist nicht unbedingt nur bei Hertha der Fall, ich glaube alle Teilnehmer am DFB Pokal wollen ins Finale.


    Wenn man mehrere Jahre hintereinander am Pokal teilnimmt, wird sich eben auch dieser Wunsch wiederholen.


    Ich glaube sogar das Union jedes Jahr den Wunsch hat ins Finale zukommen.


    Es mag sein das ich das von Dir geschriebene „ … alle Jahre wieder...“ zu negativ aufgefasst habe.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ja, hast du. :)


    Den Wunsch hat jeder, öffentlich "zu wollen" äußert sich nicht jeder. Gescheige denn alle Jahre wieder.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • :crazy

    Alle Jahre wieder: Unsere Berta will ins Finale.


    „Ich bin mit Nürnberg schon öfters gegen kleinere Gegner rausgeflogen.“ –


    sagt M. Plattenhardt.
    Vielleicht wird er noch der Spieler, der am ÖFTERSTEN gegen Underdogs rausfliegt..... :crazy

  • Hammer-Choreo von der Obstkurve heute zum Saisonauftakt gegen VfB. Muss man neidlos anerkennen.


    Richtig. Aber die Zuschauerzahl sollte denen zu denken geben.


    "Die Zukunft gehört Berlin" :-x

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Zahl fand ich okay.
    Als ich aber spät abends die Bilder zur Zahl sah, nämlich das mehr als halbleere Oly, mochte ich zum Einen die Zahl nicht mehr glauben und zum Anderen habe ich mich echt erschrocken: Konsequenz aus Rostock oder ist Berlin wirklich Hertha-müde?

  • Reklame: