die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Na gut, dann lassen wir diesen Zander eben in Ruhe, eigentlich mag ich diesen Typ ja. Besonders seinen Hit: ;) "Nur zu Hertha, nur zur Hertha, nur zur Hertha geh´n wa nich." Sein soziales Engagement ist aber auf jeden Fall ne´gute Sache.

  • Reklame:
  • Ich könnte jetzt schon kotzen, was da medial wieder im aktuellen Sportstudio&Co. für ein Hype veranstaltet wird:
    Hat ihr wieder ein Spieler über den Busen gewischt oder die Schnürung geöffnet?
    Ihre Leistung muss nach den gleichen Kriterien beurteilt werden, wie bei ihren nicht fehlerfreien Kollegen, allein mir fehlt der Glaube... Möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn sie wie der Brych ein nichterzieltes Tor gegeben hätte... Der Brych pfeifft noch immer Bundesligaspiele, für sie wäre es wohl das letzte gewesen...

  • Man muss aber auch dazu sagen, dass 21Uhr anpfiff inner Woche, für die arbeitende Fanschaft, echt ne drecks Zeit is, wenn das um 18 Uhr losgegangen wär, wären sicher mehr Karten dafür verkauft worden
    IMHO

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail


  • Trainer Pal Dardai (41) zur drohenden Minus-Kulisse: „Das war damals schon so, als ich noch gespielt habe. ... Das ist die bittere Wahrheit, das muss man akzeptieren, so sind die Berliner. "


    Was bildet der Fatzke sich ein?! Bei uns wäre das Stadion garantiert nicht nur zu einem Viertel gefüllt. Egal zu welcher Tageszeit.

  • Reklame:
  • Na dann schauen wir doch mal mit 15 000 Mann vorbei, zumindest das Heimtrikot von Bilbao ist doch Rot-Weiss. ;)
    Und mal im ernst, Bilbao ist doch ein recht attraktiver Gegner, mehr geht doch in der Euro-Liga kaum noch. Da sollten doch auch in der Woche, trotz der bescheuerten Anstoßzeit von 21:00 Uhr, gute 50 000 Zuschauer drin sein. Für mich ein Unding, dass Vereine dank der Fernsehübertragungsrechten scheinbar kein Mitspracherecht mehr haben.

  • Tja mein Tantchen...vielleicht liegt es nicht an deine Anstoßzeiten. Vielleicht möchten einfach deine Nichten und Neffen nicht zu dir gehen. Wenn meine Tante angesagt ist, verbringe ich auch mal ein Abend bei ihr.
    Die Zeit ist ja gerade ,wo jeder fast könnte.
    Aber nicht das jetzt alle zu den angesagtesten Verein rennen.

  • Egal wann man aufstehen muss, einmal wenig Schlaf hält man immer aus. Wenn Union gegen Bilbao um 02:00 Uhr spielen müsste, würde ich auch hingehen und von da gleich zur Arbeit. Beim Bier würde ich mich aber zurückhalten, maximal 5.

  • Reklame:
  • Zumal Athletic Bilbao ja keine Laufkundschaft ist, sondern ungeschlagen auf Platz 4 der spanischen Liga steht.
    Ich glaube, die Basken sind neben Real und Barca der einzige Verein, der noch nie abgestiegen ist.
    Wir sind vor einem knappen Jahr mit 12.000 in der Woche in Dortmund aufgeschlagen, zugegeben war das natürlich das größere Highlight, aber wenn mein Verein nach Jahren mal wieder in der Gruppenphase ist, lasse ich mir das auch um 21:00 Uhr an einem Donnerstag nicht entgehen!! Unfassbar... da hilft dann auch stimmungsmaessig kein reines Fußballstadion mit 'ner 55.000er Kapazität...

  • Es ist trotzdem ne Sauerei für jeden Fan das so spät stattfinden zu lassen - wie groß is die Zeitverschiebung zu Bilbao oder gehts doch wieder mehr um den asiatischen Tv Markt,
    das mit 2Uhr anpfeifen sollte man nichmal im Spaß ansprechen - noch könn wir drüber lachen
    aber wenns so weitergeht hab ich einige Befürchtungen =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: